Crossmedia - Viele Kanäle für Ihren Werbeerfolg!

Ihre potenziellen Kunden aus der Hotel- und Gastrobranche informieren sich beruflich auf unterschiedliche Weise. Deshalb bieten wir Ihnen viele erfolgversprechende Werbekanäle aus einer Hand:

nur 0,02 € pro Kontakt
HOGAPAGE MagazinHOGAPAGE-Magazin

Ansprache der Entscheider in Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Verbreitete Auflage:
79.721 (IVW, Jahresdurchschnitt 3. Quartal 2018 bis 2. Quartal 2019)

Laptop Website HOGAPAGEHOGAPAGE-Branchenportal und Nachrichten per E-Mail

Ansprache Führungskräfte und Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

Monatliche Zugriffszahlen:
1.079.184 Seitenaufrufe1 von 240.890 Nutzern2, werktäglich ca. 23.939 Empfänger3

SmartphoneHOGAPAGE Social Media

Ansprache junger Führungskräfte und Entscheider sowie Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.

187.071 Fans auf Facebook4

Ihre Vorteile im Überblick:

Crossmedia-Werbung leichtgemacht

Wir stellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Werbung über viele wichtige Kanäle zusammen. Hier zwei Beispiele:

Angebotsbeispiel 1
HOGAPAGE Magazin
1/2 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
5.390 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Advertorial (3.000 Zeichen)
3.980 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
inkl.
gesamt
9.370 €

Crossmedia-Preis:
6.900 €
Angebotsbeispiel 2
HOGAPAGE Magazin
1/3 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
3.660 €
HOGAPAGE Nachrichtenportal und Nachrichten per E-Mail
Rectangle (300 x 250 Pixel), 2 Wochen
2.490 €
HOGAPAGE Social Media
1 Post auf Facebook
990 €
gesamt
7.140 €

Crossmedia-Preis:
4.900 €
Sie haben Fragen? Unsere Media-Berater helfen Ihnen gern!
Preise zzgl. 19 % MwSt. für Deutschland und Nichtunternehmer
1Quelle: IVW 08/2019. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen gemeinsam diese Reichweite aus.
2Quelle: Google Analytics 08/2019
3Verlagsangaben gemäß Empfängerdatei 08.10.2019
4Quelle: Facebook Insights, Stand 21.10.2019