Crossmedia - Viele Kanäle für Ihren Werbeerfolg!
Ihre potenziellen Kunden aus der Hotel- und Gastrobranche informieren sich beruflich auf unterschiedliche Weise. Deshalb bieten wir Ihnen viele erfolgversprechende Werbekanäle aus einer Hand:

Ansprache der Entscheider in Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.
Verbreitete Auflage:
75.186 (IVW, Jahresdurchschnitt 3. Quartal 2020 bis 2. Quartal 2021)

Ansprache Führungskräfte und Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.
Monatliche Zugriffszahlen:
Zugriffszahlen im Messzeitraum: 858.198 Seitenaufrufe¹ von 331.037 Visits², werktäglich ca. 18.536 Empfänger³

Ansprache junger Führungskräfte und Entscheider sowie Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Gemeinschaftsverpflegung und Tourismus im deutschsprachigen Raum.
185.000 Fans auf Facebook4
- Sie können Streuverluste reduzieren und sparen damit Werbegeld.
- Sie nutzen die ganze Bandbreite der wichtigsten Werbekanäle.
Crossmedia-Werbung leichtgemacht
Wir stellen Ihnen gern ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Werbung über viele wichtige Kanäle zusammen. Hier zwei Beispiele:
1/2 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
Advertorial (3.000 Zeichen)
1 Post auf Facebook
Crossmedia-Preis:
1/3 Seite, Anzeige im redaktionellen Umfeld
Rectangle (300 x 250 Pixel), 2 Wochen
1 Post auf Facebook
Crossmedia-Preis:
1Quelle: IVW Jahresdurchschnitt 01.10.2020 – 30.09.2021. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen gemeinsam diese Reichweite aus.
2Quelle: IVW Jahresdurchschnitt 01.10.2020 – 30.09.2021. Die Online-Angebote von HOGAPAGE weisen gemeinsam diese Reichweite aus.
3Verlagsangaben gemäß Empfängerdatei 31.08.2021
4Quelle: Facebook Insights, Stand 31.08.2021