Food & Beverage

Die neue Premium-Linie „Von Resch“
Premium-Backkunst mit Charakter: Mit der neuen Premium-Linie „Von Resch“ stärkt Resch&Frisch sein Angebot für die Gastronomie. Das Sortiment kombiniert Handwerkskunst, Regionalität und bewussten Genuss – für Betriebe, die beim Thema Brot auf Premiumqualität setzen.
03.11.2025, 06:00 Uhr
Anzeige
Brotgenuss

Tradition trifft auf Zeitgeist: Die neue Premium-Linie von Resch&Frisch

Premium-Backkunst mit Charakter: Mit der neuen Premium-Linie „Von Resch“ stärkt Resch&Frisch sein Angebot für die Gastronomie. Das Sortiment kombiniert Handwerkskunst, Regionalität und bewussten Genuss – für Betriebe, die beim Thema Brot auf Premiumqualität setzen.
03.11.2025, 06:00 Uhr
Jobbörse
Siegelbare Mehrweg-Bowl
Versiegelungsoption
Anzeige
Versiegelungsoption

Siegelbare Mehrweg-Bowl

Die Anforderungen an moderne Verpackungslösungen sind hoch. Sie sollen hygienisch, sicher, praktisch sein und gleichzeitig nachhaltigen Standards gerecht werden. Künftig können Bowls jetzt auch versiegelt werden.
24.10.2025, 09:16 Uhr
Das „Cheesy Gouda Chicken“-Sub
Kampagne
Kampagne

„Oh du Cheesige“ – Subway startet Weihnachtskampagne

Zur Weihnachtszeit darf es gerne etwas festlicher zugehen. Mit der neuen Kampagne „Oh du Cheesige“ will Subway schon jetzt für eine genussvolle Festtagsstimmung sorgen – und stellt dabei geschmolzenen Käse in den Mittelpunkt seiner weihnachtlichen Sandwich-Innovation.
24.10.2025, 07:54 Uhr
McSpicy
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Bei McDonald’s Deutschland wird’s scharf!

„Endlich scharf genug?“ – Mit dieser Frage startet McDonald’s Deutschland eine neue Kampagne. Und erweitert damit sein Sortiment um eine ganze Reihe feuriger Produktneuheiten.
02.10.2025, 13:06 Uhr
Orhan Tançgil mit den neuen "Kebab Style Lover"-Produkten
Fusion
Fusion

Burger King bringt neuen Kebab-Burger in seine Restaurants

Burger trifft Kebab: Mit dem neuen Kebab Style Lover verbindet Burger King Deutschland zwei kulinarische Ikonen. Zum Launch setzt der Systemgastronom auf eine besondere Kooperation.
29.09.2025, 11:32 Uhr
"Bucket for One" mit Rap-Newcomerin Calli
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

KFC bringt den „Bucket for One“ nach Deutschland

KFC führt den „Bucket for One“ auf den deutschen Markt ein. Damit soll vor allem die Gen Z angesprochen werden. Unterstützt wird der Launch von einer Rap-Newcomerin.
02.09.2025, 11:30 Uhr
Chicken Saté Style
Neuprodukte
Anzeige
Neuprodukte

Block Menü auf der Internorga 2025

Die Internorga 2025 steht kurz bevor. Mit dabei ist auch die Block Menü. Sie stellt auf der Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt ihr Angebot und ihre Neuprodukte vor. 
10.03.2025, 11:05 Uhr
Ausschnitt aus dem computergenerierten (CGI) Social Media Werbespot
Plant-based Neuheit
Plant-based Neuheit

Burger King präsentiert den King Rib

Passend zum Veganuary bringt der Systemgastronom einen Burger-Klassiker erstmals als Plant-based Version in die deutschen Restaurants – und das mit einem Augenzwinkern an den Mitbewerber. 
07.01.2025, 11:38 Uhr
Patisserie-Konzept
Neue Patisserie-Linie
Neue Patisserie-Linie

Kröswang präsentiert Dubai-Schokolade Dessertschnitte

Kröswang hat einen neuen Star im Sortiment: Auf der „Alles für den Gast“ in Salzburg stellte der Frischelieferant seine neue Produktpalette vor. Highlight war eine Dessertschnitte, die den süßen Hype des Jahres auf den Teller bringt. 
12.12.2024, 19:49 Uhr