Produkteinführung

Sandwiches bei Peter Pane

Sandwiches bei Peter Pane
Mit drei verschiedenen Varianten serviert Peter Pane nun erstmals auch Sandwiches. (Foto: © Peter Pane)
Peter Pane serviert nun erstmalig drei exklusive Sandwiches. Damit bietet die Restaurantkette eine Alternative zu seinen weiterhin erhältlichen Burgern.
Donnerstag, 12.05.2022, 12:13 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die  Burger-Restaurantkette Peter Pane ist für seine kreativen Ideen bekannt und überrascht regelmäßig mit innovativen, oft veganen, Speisen, besonderen Aktionen für mehr Nachhaltigkeit oder vielfältigen Angeboten. Nun bekommt die Mittagskarte ein Upgrade und wird mit den neuen Sandwiches um eine komplett neue Kategorie erweitert, die schnelle Mittagspausen in besondere Genussmomente verwandeln. Neben dem Pastrami- und Pulled Beef-Sandwich gibt es mit dem Planted.Kebab auch eine vegane Variante. Alle Sandwiches stellen eine Alternative zu den weiterhin erhältlichen Burgern dar.

Einzeln oder als Menü

Die Sandwiches können schnell zubereitet werden und machen dabei laut Peter Pane keinerlei Abstriche im Geschmack. So wird in gewohnter Qualität frisches Dinkellandbrot mit den aufeinander abgestimmten Zutaten belegt und knusprig getoastet serviert.

Peter Pane bietet die Sandwiches wahlweise einzeln oder als Menü mit einem hausgemachten Getränk nach Wahl und knusprigen Gemüsechips als Beilage an. Mit dem neuen Selfordering-Tool an ausgewählten Standorten erhalten Gäste das Sandwich noch schneller. Dazu müssen sie einfach einen QR-Code scannen, bestellen und bezahlen.

(Peter Pane/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dr. Thomas und Sohn Lukas Tauber
Internationaler Tag des Hamburgers
Internationaler Tag des Hamburgers

Le Burger verschenkt Patties zu jedem Burger

Am 28. Mai feiert die Welt den Internationalen Tag des Hamburgers. Die österreichische Burgermanufaktur Le Burger würdigt diesen Tag mit einer ganz besonderen Aktion.
Eröffnung der neuen „Le Burger“-Manufaktur im Westfield Donau Zentrum
Grand Opening
Grand Opening

Le Burger feiert große Eröffnung im Westfield Donau Zentrum

Besucheransturm im Westfield Donau Zentrum: Zur Eröffnung der neuen „Le Burger“-Manufaktur in dem Wiener Einkaufszentrum standen Hunderte Fans Schlange. Was war der Grund?
Außenbereich der "Peter Pane"-Filiale in der Münchner Leopoldstraße
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Peter Pane feiert großes Reopening in München

Zurück im neuen Glanz: Nach umfassenden Umbauarbeiten hat die „Peter Pane“-Filiale in der Münchner Leopoldstraße wieder geöffnet.
"Peter Pane"-Restaurant
Digitalisierung
Digitalisierung

Peter Pane verbessert Gästeerlebnis mit intelligenter Technologie

Peter Pane geht einen Schritt weiter in Richtung Zukunft: In einem Pilotprojekt in Köln setzt die Burgerkette auf das Internet of Things, um aus dem Restaurantbesuch ein sensorisch rundes Gesamterlebnis für Gäste zu machen. 
Ein Peter Pane Restaurant
Grüne Energie
Grüne Energie

Peter Pane: Mit Ökostrom zu mehr Nachhaltigkeit

Die Gastronomie steht vor großen Herausforderungen: Personalmangel und immer neue Wünsche von Gästen in Richtung Nachhaltigkeit, die adressiert werden wollen. Deshalb geht Peter Pane jetzt einen weiteren Schritt in Richtung grüner Zukunft.
Red Oat Burger, Mac’n’Chesse Burger und Umami Pilz-Patty von Salomon FoodWorld
Produktneuheiten
Produktneuheiten

Salomon FoodWorld erweitert Burgersortiment

Burger, Burger, Burger – Salomon FoodWorld hat sein gemüse- und pflanzenbasiertes Burgerangebot in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut. Drei Newcomer stellt das Unternehmen jetzt vor.
Lukas Tauber
Vergrößerung
Vergrößerung

Erste „Le Burger“-Manufaktur zieht um

Mehr Platz für Burgerunikate: 2014 startete das Wiener Familienunternehmen Le Burger mit der ersten Burgermanufaktur die Revolution in Sachen Buns und Patties im Donau Zentrum. Aufgrund des großen Erfolges wird das Lokal jetzt erweitert.