YouTube-Hit

Hollywood: Channing Tatum springt als „Lieferheld“ ein

Channing Tatum
Channing Tatum lieferte für den Lieferdienst „Saucey“ Pizza und Wodka aus. (© picture alliance / AP Photo)
Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ist der fleischgewordene Traum vieler Frauen. Der derzeit „Sexiest Man Alive“ sprang kürzlich aber auch einmal für den US-Lieferdienst „Saucey“ ein und sorgte bei einem Kunden für großes Staunen.
Donnerstag, 27.07.2017, 09:56 Uhr, Autor: Felix Lauther

Einige Kunden des Lieferdienstes „Saucey“ in Los Angeles (USA) trauten ihren Augen kaum, als der Hollywood-Schauspieler Channing Tatum plötzlich vor der Tür stand. So erging es einem Kunden, der über die App des Lieferservices einen Wodka der Marke „Born and Bred“ bestellt hatte, wie die „Bunte“ berichtet.

Auf Instagram schreibt er: „Ich bin total verwirrt. Channing Tatum kam gerade mit einer Film Crew bei mir vorbei und ich hatte nicht mal eine Hose an.“ Tatum, der durch den Film „Magic Mike“ seinen internationalen Durchbruch feierte, ist Teil der „Saucey“-Werbekampagne. Der Lieferdienst will in diesem Rahmen seine Spirituosen-Eigenmarke bewerben. Wer könnte hier besser die Werbetrommel rühren als der „Sexiest Man alive“.

„So was passiert dir nur in LA“, schreibt eine Gruppe von Jungs, die mit dem „sexy Lieferanten“ einen fröhlichen Küchen-Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Kanal gepostet.

So THIS just happened ordered a bottle of vodka and @channingtatum shows up to deliver!!!! Only in #LA #WTF!!!!!! #getsaucey #sauceyapp #moviestar #celebrity #onlyinhollywood @bornandbred @sauceyapp

Ein Beitrag geteilt von Nate Timmerman (@natetimmerman) am 22. Jul 2017 um 15:27 Uhr

(Bunte.de / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Pamela Anderson
Baywatch-Star wird Gastronomin
Baywatch-Star wird Gastronomin

Pamela Anderson: Veganes Restaurant eröffnet

„Baywatch“-Nixe und Fotomodel Pamela Anderson ist selbst überzeugte Veganerin. Nun hat die berühmte US-Blondine ihr eigenes veganes Restaurant der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Uber Eats Awards: Tim Raue ist Jury-Mitglied (Foto: © Nils Hasenau)
Lieferdienste
Lieferdienste

Uber Eats Awards 2024

Die Plattform für Essenslieferungen vergibt im Juli 2024 erstmals Auszeichnungen für die beliebtesten Restaurants ihrer Kunden. Für die Gewinner locken Preisgelder von insgesamt 70.000 Euro.
Wie Deutschland essen geht – Eine Studie zum Konsumverhalten der deutschen Bevölkerung im Gastgewerbe (Foto: © Kzenon/stock.adobe.com)
Gastronomie
Gastronomie

Studie: Wie geht Deutschland essen?

Dank dem Bayerischen Zentrum für Tourismus können Gastronomen einen aktuellen Einblick gewinnen, anhand welcher Kriterien sich Gäste für oder gegen ein Lokal entscheiden. Was ist wichtig, was schreckt ab? 
Dennis Müller, Vorstand der Enchilada Franchise AG. (Foto: © Enchilada Gruppe)
Außerhausmarkt
Außerhausmarkt

Enchilada Gruppe testet Lieferdienst Eat Tasty in Mainz

Die Enchilada Gruppe hat mit „Eat Tasty“ ein spannendes Konzept für den Außerhausmarkt entwickelt. Der Lieferservice befindet sich zwar noch in der Testphase, soll aber bis Anfang 2024 zur Marktreife geführt werden. 
Moderator Matthias Opdenhövel
Unterstützung
Unterstützung

Moderator Matthias Opdenhövel will Kneipe retten

Coronabedingt ist die Kult-Kneipe „Lui“ in Detmold verwaist. Seit drei Jahren steht sie leer. Doch Rettung naht. Hilfe kommt von einem prominenten Kind der Stadt. 
Giada De Laurentiis steht neben Frank A. Del Rio
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt

Chefköchin Giada De Laurentiis wird Schiffs-Patin

Giada De Laurentiis ist überaus erfolgreich: Sie ist Köchin, Gastronomin, Autorin und Emmy-Preisträgerin zugleich. Und in Kürze wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil. Zusammen mit einem weiteren Star wird sie im Mai ein Kreuzfahrtschiff taufen.
Der deutsche Spitzenkoch Tristan Brandt.
Interview
Interview

Tristan Brandt eröffnet Restaurant in den USA

Nachdem er sein Team in den vergangenen Tagen eingeschworen hat, eröffnet der deutsche Spitzenkoch das „Tambourine Room by Tristan Brandt“ am 2. Dezember in Miami. HOGAPAGE hat im Exklusiv-Interview mit ihm über das neue Projekt gesprochen.