Webinar

„Social Media Marketing als Chance für den Restart“

Im Rahmen seiner Webinar-Reihe „Auf den Punkt“ lädt Sky Deutschland am 25. Februar 2021 zum Online-Kurs mit Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland. Er gibt Gastwirten darin Tipps rund um Social Media.

Donnerstag, 18.02.2021, 15:46 Uhr, Autor: Kristina Presser
Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland

Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland, gibt Gastronomen im Sky-Webinar Tipps für Social Media. (Foto: ©Leaders Club Deutschland)

Sky Deutschland bietet seinen Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie ein Live-Webinar zum Thema „Social Media Marketing als Chance für den Restart“ an. Der Online-Kurs findet im Rahmen der Reihe „Auf den Punkt“ am 25. Februar 2021 um 15.00 Uhr statt und ist kostenlos abrufbar. Sky veranstaltet die Webinare gemeinsam mit TNC, eine auf die Gastronomie spezialisierte Online-Marketing Agentur.

Dieses Mal zu Gast ist Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club Deutschland. Er wird in dem Seminar Tipps geben, wie sich die Betriebe mit digitalen Marketingmaßnahmen für das Re-Opening rüsten und Wettbewerbsvorteile sichern können. Dabei geht es um Fragestellungen wie „Wie erreiche ich meine sportaffinen Gäste, wie bewerbe ich meine Sportübertragungen?“. Der besondere Fokus liegt dabei auf Facebook und Instagram. Das Webinar ist interaktiv aufgebaut, sodass Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Moderiert wird die Online-Veranstaltung von Sylvia Walker, Moderatorin bei Sky Sport News.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter folgendem Link: business.sky.de/aufdenpunkt

Wer die bereits stattgefundenen Online-Kurse der Reihe „Auf den Punkt“ verpasst hat, kann die Aufzeichnungen hier abrufen.

(Sky/KP)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen