Fernseh-Tipp

Drei Spitzenköche und ein Wohnmobil

Neue Serie auf Kabel Eins. Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern.
Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern. (Foto: © Kabel Eins/ Michael de Boer)
Frank Rosin nimmt zwei andere Spitzenköche mit auf seine Reise durch die USA. Zusammen reisen sie 4.500 Meilen quer durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Freitag, 30.12.2022, 06:32 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

In „Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“ gehen Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs auf den Buddy-Trip ihres Lebens.

Wann wird „Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“ ausgestrahlt?

„Roadtrip Amerika – Drei Spitzenköche auf vier Rädern“ ist eine Koproduktion mit dem österreichischen TV-Sender PULS 4. Das Format basiert auf der Idee des britischen Originals „Gordon, Gino and Fred: Road Trip“ und wird produziert von Tower Productions.

In den USA erleben die bekannten Köche und Unternehmer ihre wildesten Abenteuer. Kabel Eins zeigt „Roadtrip Amerika“ ab 9. Februar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Was hat die neue TV-Show zu bieten?

Durch Weltstädte, Wüsten und Wildnis führt die Reise der drei Spitzenköche auf engstem Raum.

Auf ihrem Weg von Westen nach Osten, von Kalifornien über Arizona, Nevada und Texas bis nach Florida erlebt das Trio ikonische Landschaften, kulinarische Highlights, nervenaufreibende Herausforderungen, sportliche Abenteuer und trifft beeindruckende Persönlichkeiten.

(ots/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Sweet Taste läuft ab dem 22. Februar mittwochs auf SAT.1
Fernseh-Tipp
Fernseh-Tipp

„The Sweet Taste“: Wer rockt die erste Folge?

Vom goldenen Cupcake zum süßen Löffel! Nach dem Erfolg von „Das große Promibacken“ lädt Sat.1 ab dem 22. Februar mittwochs um 20:15 Uhr zum Dessert: Wer sahnt in der neuen Kochshow „The Sweet Taste“ ab?
Kochshow
Kochshow

„The Taste“: Zweite Chance für ehemalige Teilnehmer

An die Löffel, fertig, los! „The Taste“ startet am 3. Mai 2023 in die 11. Staffel. Und dieses Mal haben sich die Macher der Show etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 
Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs und Frank Rosin
TV-Tipp
TV-Tipp

Spitzenköche auf großer Spritztour

Zwischen Ziegen-Yoga, dem schärfsten Burger der Welt, Rodeo-Ritt und Fallschirmsprung: Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs starten ihren „Roadtrip Amerika“.
Bruce Darnell auf dem roten Teppich.
TV-Tipp
TV-Tipp

Bruce Darnell zu Gast im „Hotel Mondial“

Bruce Darnell arbeitet an neuer Karriere: die als Model-Trainer bekannt gewordene TV-Persönlichkeit will die Fernsehbildschirme als Schauspieler erobern. Sein erster Coup ist ihm bereits geglückt. 
Roland Trettl
Fernsehtipp
Fernsehtipp

Spitzenkoch Roland Trettl zu Gast in süßer Show

Man erinnert sich vor allem an das letzte Gericht, das man in einer Menüfolge isst. Das ist entweder der Käse oder eben etwas Süßes. Und wer könnte das, was auf den Löffel kommt, besser bewerten als der Spitzenkoch Roland Trettl?
Spitzenkoch Frank Rosin
Kochshow
Kochshow

„The Taste“: Frank Rosins Nachfolger steht fest

Er hat den Löffel abgegeben. Frank Rosin war im November bei „The Taste“ ausgestiegen. Er widmet sich nun anderen TV-Projekten: So sitzt er jetzt unter anderem in der Jury der Ableger-Show „The Sweet Taste“. Doch wer ist der neue Juror in der „The Taste“-Jury?
Frank Rosin
TV-Tipp
TV-Tipp

Frank Rosin sucht Koch im Ruhrpott

Der Spitzenkoch Frank Rosin ist bekannt für seine kreativen Ideen und Fernsehauftritte. Für sein neues TV-Projekt sucht er einen Koch in Dortmund. Was hat Rosin jetzt schon wieder geplant?