Restaurantführer

Gault&Millau startet neues Format

Ein Koch kreiert ein gericht
Gault&Millau wird es zukünftig auch im Zeitschriftenformat geben. (©Africa Studio/stock.adobe.com)
Ende März 2021 erscheint die erste Ausgabe des neuen Zeitschriftenformats „Gault&Millau;“. Das 200-seitige Magazin soll viermal im Jahr erscheinen.
Donnerstag, 11.02.2021, 12:21 Uhr, Autor: Thomas Hack

Der Restaurantführer „Gault&Millau“ wird ab nächsten Monat durch ein Magazin ergänzt, das vom Medienkonzern Hubert Burda Media herausgegeben wird. Am 25. März erscheint die erste Ausgabe der Zeitschrift „Gault&Millau“, wie das Unternehmen mit Sitz in München und Offenburg dieser Tage dazu mitteilte. Das Magazin soll rund 200 Seiten umfassen und viermal im Jahr erscheinen. Der „Gault&Millau“ gilt neben dem „Guide Michelin“ als wichtigster Gourmetführer Deutschlands.

Bereits das dritte „Gault&Millau“-Produkt

Der Medienkonzern Burda publiziert damit in Deutschland künftig drei Produkte rund um die Marke „Gault&Millau“: Neben dem jährlichen Restaurantführer kommen seit Herbst 2020 nach und nach regionale Weinführer – angefangen mit der Region Baden-Württemberg – hinzu und nun das Magazin. Burda hat seit 2020 die Lizenzen für die Marke in Deutschland. Der internationale Restaurant- und Weinguide wurde 1969 in Frankreich gegründet. (dpa/TH)

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