Pop-up Hotelzimmer

In diesem Hotelzimmer schläft „Niemand“

Pop up Hotelzimmer
Im Me and All Hotel Hannover wird es Ende Oktober so richtig farbenfroh: In Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Gin-Marke Niemand Gin ist ein einzigartiges Pop-up Hotelzimmer entstanden. (Foto: ©Me and All Hotels)
Stylish, poppig und quietschbunt – in Zusammenarbeit mit dem Hannoverschen „Niemand Gin“ hat das Me and All Hotel Hannover einen peppigen Pop-Up-Room designt.
Mittwoch, 27.10.2021, 12:52 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Im sechsten Stock hat das Me and all Hotel Hannover ein Zimmer brandneu und ganz im Glanz und Design von Niemand Gin ausgestattet. Der einzigartige Style im farbenfrohen, poppigen Retro-Design lässt einen eintauchen in eine knallpinke Welt mit zitronengelben Akzenten – und eine Minibar mit leckeren Spezialitäten aus dem Hause Niemand. Bleibt nur die Qual der Wahl des Drinks, aber die übernimmt ja zum Glück das Glücksrad.

Drink in colour

„Das Glücksrad ist auf jeden Fall mein persönliches Highlight im Zimmer“, freut sich Hotelmanagerin Lisa Edelmann. Und auch Gin-Literatur und eine Niemand Picture Wall dürfen nicht fehlen. Auch Dusche und Toilette sind im Niemand-Style. Im Zimmer wurde vor allem die Signatur-Farbe des pinken Gins prominent integriert, aber auch der Likör (gelb) und Vodka (braun) sollten farblich abgebildet werden.

Torben Paradiek, der zusammen mit Sebastian Maria Otto das Gründerteam von Niemand Gin bildet, erklärt: „Für die Gestaltung des Zimmers haben wir unser gesamtes Team involviert und natürlich auf unser lokales Netzwerk zurückgegriffen. Die Bezüge für die Sitzkissen im Fenster beispielsweise wurden in der Siebdruck-Werkstatt der Hannoveraner Textildesignerin Orike Muth gedruckt und genäht.“

Ab dem 29. Oktober 2021 ist der Niemand-Pop-Up-Room im Me and All Hotel Hannover dann buchbar für Übernachtungen und/oder kleine, aber feine Special-Events wie Gin-Tastings, kleine Weihnachtsfeiern mit Barkeeper oder ganz besondere Sit-Ins.

(Me and All Hotels/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Früchte
Food-Konzept
Food-Konzept

Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz

Mainz goes Karibik: Im me and all hotel in Mainz wird es schon ab dem 28. Februar sommerlich. Mit dem neuen Pop-Up-Konzept „Caribbean Love“ bringt das Hofheimer Catering-Unternehmen „Schiller 9“ eine karibische Stimmung in das Boutique-Hotel.
Mystery of Banksy Popup-Room Bett
me and all hotel mainz
me and all hotel mainz

Pop-Up-Room im Banksy-Style

Das me and all hotel mainz hat zusammen mit der Ausstellung „The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ einen Pop-Up-Room gestaltet, der die Herzen von Streetart-Liebhabern höher schlagen lässt.
Check-in-Bereich des me and all hotel hannover
Me and all Hotel Hannover
Me and all Hotel Hannover

Let it bee

Rund 20.000 Longstay-Gäste sind auf einen Schlag ins me and all hotel hannover eingezogen und sorgen im Innenhof des Hotels für einen angenehmen Sound. Denn das Me and all Hotel ist Partner von HannoverBienen geworden.
Lisa Edelmann, Direktorin des me and all hotel Hannover sowie der Aufenthaltsbereich des Hotels
Personalie
Personalie

Lisa Edelmann übernimmt die Leitung des me and all Hannover

Lisa Edelmann übernimmt künftig die Direktion des me and all hotel in Hannover. Bisher arbeitete die 30-Jährige bei den Intercity Hotels – zuletzt als Direktorin des Hauses in Hannover.
Marc Uebelherr, Carlos Bade, Julie Uebelherr und Johanna Röckl
Kooperation
Kooperation

Kneipe 80 holt „Oschi“ nach München

New Yorker Deli-Kultur trifft Münchner 80er-Jahre-Flair: Die Kneipe 80 und das Start-up „Oschi“ starten Ende August ein Pastrami-Pop-up auf dem Münchner Viktualienmarkt. Anschließend soll das Sandwich-Konzept dauerhaft in beide Standorte der Kneipe 80 einziehen.
Musterzimmer im Motel glockna
Interior Design
Interior Design

Musterzimmer im Motel glockna holt die Natur nach innen

Rund fünf Monate vor der geplanten Eröffnung gibt das Haus in Fusch Einblick in sein Gestaltungskonzept. Die Gestaltung verbindet heimische Materialien, klare Linien und große Fensterflächen mit der Landschaft des Nationalparks Hohe Tauern.
Kathrin Hartmann und Kenneth Hein
Personalie
Personalie

Ein starkes Duo für das Me and All Hotel Leipzig

Mit der Eröffnung des Me and All Hotel Leipzig etabliert die Lifestyle-Marke der Lindner Hotel Group einen weiteren urbanen Standort in Deutschland. Hinter dem erfolgreichen Start steht ein erfahrenes Führungsteam.
Me and All Hotel Leipzig
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt eröffnet Me and All Hotel Leipzig

Hyatt baut sein Lifestyle-Portfolio in Deutschland weiter aus: In Leipzig hat das Me and All Hotel mit 282 Zimmern eröffnet. Es ist das achte Haus der Marke in Deutschland und das neunte in Europa.
Zwei-Sterne-Koch Tim Raue
Kooperation
Kooperation

Tim Raue kreiert Menü für Heidelberger Pop-up

Von Februar bis April 2027 serviert das achte „Stories“-Kapitel fünf Gänge durch unterschiedliche Regionen von China. Als Schauplatz dient ein ehemaliges Supermarktlager im Patrick-Henry-Village.