MOMA1890 Boutique Hotels

Mit dem eFiaker vom Hotel zur Wiesn

eFiaker
Gäste des MOMA1890 Boutique Hotels können in diesem Jahr mit dem eFiaker zur Theresienwiese gelangen. (Foto: © Pedalhelden/Rikscha-Mobil)
Für das diesjährige Oktoberfest hat sich das MOMA1890 Boutique Hotel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Dabei bietet es seinen Gästen ein eher ungewöhnliches Transportmittel, um zur Festwiese zu gelangen.
Freitag, 15.07.2022, 10:23 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Zwar sind es nur fünf Stationen mit der U-Bahn vom MOMA1890 Boutique Hotel zur Theresienwiese, doch diese sollen die Gäste des MOMA1890 Boutique Hotels in diesem Jahr auf eine etwas anderes Art und Weise erleben. Von hoch oben auf einer Kutsche können sie die Stadt aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Wiesn-Package

So haben die Gäste des MOMA1890 Boutique Hotels dieses Jahr die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Wiesn-Packages mit dem eFiaker, einer Elektrokutsche, vom Hotel direkt zur Theresienwiese fahren zu lassen.

Neben dem eFiaker-Transfer zur Wiesn bietet das Paket zwei Nächte im Grand Doppelzimmer, verlängertes Weißwurstfrühstück sowie alkoholfreie Getränke und Snacks an der Honor Bar des Hauses.

(MOMA1890 Boutique Hotel/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ob das Oktoberfest 2022 stattfindet, wird noch entschieden
Wiesn
Wiesn

Oktoberfest 2022: Hotelbuchungen lassen auf sich warten

Ab dem 17. September 2022 soll nach zwei Jahren coronabedingter Pause das Oktoberfest wieder stattfinden. Doch obwohl die Freude darüber groß ist, bleiben Hotelzimmerbuchungen bislang aus.
Oide Wiesn
Veranstaltung
Veranstaltung

Oktoberfest 2024 ohne Bauern, dafür mit Oide Wiesn

Freude bei den einen, Enttäuschung bei den anderen: Die Bauern werden dieses Jahr beim Oktoberfest nicht den Südteil des Festgeländes beanspruchen. Dafür ist nun Platz für die beliebte Oide Wiesn.
Oktoberfest
Oktoberfest 2023
Oktoberfest 2023

SPD-Stadträte: Rekord-Wiesn hätte 25 Millionen Euro Bettensteuer gebracht

Über 7 Millionen Besucher waren in diesem Jahr auf dem Oktoberfest – so viele wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Ein voller Erfolg! Trotzdem hätte die Stadt mehr von der Wiesn-Begeisterung profitieren können, findet die Münchner SPD/Volt-Fraktion. 
Oktoberfest 2023
Rekordverdächtig
Rekordverdächtig

XXL-Oktoberfest: Mehr als 7 Millionen Besucher auf der Wiesn 2023

Das Oktoberfest 2023 ist rekordverdächtig gewesen: Zur diesjährigen Wiesn sind so viele Menschen gekommen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Und noch in anderer Hinsicht waren die Tage in München außergewöhnlich.
Oktoberfest 2023
Wiesn 2023
Wiesn 2023

Oktoberfest-Halbzeitbilanz: Mehr Besucher als vor der Corona-Pandemie

Viel Sonne, mehr Besucher – Festleiter Clemens Baumgärtner spricht von einer „Pracht-Wiesn“. Trotz des traditionell hohen Bierkonsums geht es insgesamt friedlich zu. Viele Gäste aus dem Ausland feiern mit – und auch einige Prominente.
Oktoberfest 2023
Wiesn 2023
Wiesn 2023

„O’Zapft is“ – Oktoberfest 2023 ist gestartet

Bilderbuchstart für das Oktoberfest 2023: Bei Sonne und wolkenlosem Himmel hat in München das größte Volksfest der Welt begonnen. Prominente und auch Politiker feiern mit. Ein relevantes Thema, das angeschnitten wurde: Die Mehrwertsteuer in der Gastronomie. 
Oktoberfest
Oktoberfest 2023
Oktoberfest 2023

Wiesn-Wirte optimistisch: Ansturm auf Oktoberfest-Reservierungen

Im vergangenen Jahr sank die Zahl der Oktoberfest-Besucher im Vergleich zum Corona-Vorjahr 2019 um mehr als eine halbe Million. Nach dieser kleinen Flaute sehen die Münchner Wiesn-Wirte nun aber wieder einen großen Ansturm auf Oktoberfest-Reservierungen.