Skurriles

Neu: Duftkerze mit McDonald’s-Cheeseburger-Geruch

Ein Cheeseburger mit einer Duftkerze nebendran
Eine Wohnung, die permanent nach McDonald’s riecht? Mit den Duftkerzen von Grey Lines problemlos möglich. (© magdal3na/Fotolia/Grey Lines/pixabay/TH)
Von nun an weht ein frischer „Wind“ in den Wohnungen der Verbraucher. Das Unternehmen Grey Lines brachte skurrile Duftkerzen auf den Markt, die wahlweise nach Fastfood, Kino oder dem letzten Asienurlaub riechen.
Donnerstag, 14.03.2019, 09:09 Uhr, Autor: Thomas Hack

Das biologische Duftöl mit dem beruhigendem Lavendelaroma? Der geschmackvolle Wunderbaum, der vorweihnachtlich nach Zimtblüten riecht? Oder doch lieber das neue Designer-Raumspray mit dem exotischen Sandelholzduft? Alles Quatsch und bestimmt nichts für echte Kerle, wird sich das australische Unternehmen Grey Lines wohl gedacht haben, als dieses seine neue Kollektion an Duftkerzen ins Leben rief. Dessen Marketingfachleute haben offensichtlich erkannt, welche Gerüche die Menschheit wirklich gerne um sich herum hat. Und diese haben nichts mit Ying & Yang, Zirbelzeder oder Orchidée blanche zu tun, sondern vielmehr mit knallhartem Knoblauch, brutzelndem Speck und leckerem Fastfood, dem sich die meisten Verbraucher eben doch nicht wirklich entziehen können. Für all diese „echten“ Foodies hat Grey Lines nun eine skurrile Serie mit Duftkerzen der etwas anderen Art entwickelt:

Duftkerzen für Kinograpscher und Maßkrugstemmer
Die Duftkerze „Garlic Bread“ soll wohl an den letzten Urlaub in mediterranen Gefilden erinnern, während die Sorte „Bacon“ einfach den männlichen Heißhunger nach den beliebten Speckstreifen in der Pfanne stillt. Wer es etwas exotischer mag, greift dagegen zur Duftkerze „Mi Goreng Noodles“, während Bierliebhaber und Oktoberfestfreunde eher „The Man Cave Beer“ bevorzugen werden. Besonders originell: Alle Fast-Food-Fans können ihre Wohnung nun rund um die Uhr mit dem Original Cheeseburger-Duft von McDonald’s einnebeln – Systemgastronomie für alle Sinne! Sie sind eher der leidenschaftliche Typ und wollen lieber ganz großes Kino in der Kerze? Kein Problem mit der Geruchssorte „Girls Night in Buttered Popcorn“. Wonach die Sorten „Pyro Dwight“ und „Mr. G’s there’s a Fire in the School“ duften, wollen wir dagegen lieber erst gar nicht wissen. Alles in allem: eine ziemlich dufte Sache, das Ganze. Weitere Infos zu den skurrilen Duftkerzen gibt es unter https://www.greylines.com.au/collections/candles

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eine Duftkerze mit Burger-Geruch
Skurriles
Skurriles

McDonald’s launcht Duftkerzen mit Royal TS-Geruch

Der führende Fast Food-Riese bringt Raumdüfte mit den Aromen Zwiebel, Ketchup & Co. auf den Markt. Zusammen sollen die Kerzen original nach Hamburger Royal TS riechen.
Schuhe mit Brathuhn-Design
Skurriles
Skurriles

KFC entwickelt Brathuhn-Schuhe

Das Unternehmen KFC hat sich mit dem Schuhhersteller Crocs zusammengetan, um die wohl skurrilsten Schuhe dieses Frühjahrs vorzustellen – die Kentucky Fried Chicken X Crocs Clogs. Sie riechen sogar nach gebratenem Hühnchen.
Bill Murray
Promis
Promis

Bill Murray bewirbt sich für Job in Schnellrestaurant

Der berühmte Kinodarsteller und „Ghostbuster“ Bill Murray hat sich spontan für einen Arbeitsplatz bei der amerikanischen Systemgastronomie „P.F. Chang’s“ beworben – und prompt den Job bekommen!
Ein Wurstsalat auf einem Teller
„Fleischwurst to go“
„Fleischwurst to go“

Hotelfachmann eröffnet erstes Wurstsalat-Drive-in

Im bayerischen Leipheim ist aus einem Spaß heraus ein Fast-Food-Lokal der etwas anderen Art entstanden. Doch die Nachfrage nach „Wurstsalat to go“ ist inzwischen derart hoch, dass der Betreiber mehr Mitarbeiter beschäftigen muss. 
Ein Pizzakarton mit einem Pizzarand
„Just the Crust“
„Just the Crust“

Fast-Food-Kette bietet jetzt „Pizza-Ränder“ an

Die amerikanische Systemgastronomiekette „Villa Italia Kitchen“ bietet den Gästen ab Ende Juli ein ganz besonderes Schnellgericht an: die leere Kruste einer Pizza! 
Ein Burger mit einem Wurm-Patty
Interview
Interview

Hans im Glück nimmt Stellung zum neuen Wurmburger

Jetzt wurde bestätigt, dass von nun an die Speisekarte der Systemgastronomie-Kette HANS IM GLÜCK um einen neues Produkt reicher ist – einen proteinreichen Burger, der aus Buffalowürmern hergestellt ist.
Ein Burger in einer Wiese
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Hans im Glück bietet Wurm-Burger an

Wie dieser Tage berichtet wurde, ist von nun an die  Speisekarte der Systemgastronomie-Kette Hans im Glück  um einen neues Produkt reicher – einen proteinreichen Burger, der aus Buffalowürmern hergestellt ist.