Skurriles

Peinliche Liebespanne: Hotelpersonal muss Hand anlegen

Mann und Frau beim Sex
Ein Paar aus Kenia erlebte einen besonders peinlichen Unfall bei Liebesspiel. (© Jacob Lund / fotolia)
Besonders peinlich wurde es für eine Liebespaar in Kenia. Als die beiden Turteltäubchen mittendrin im Liebesspiel waren, passierte ein äußerst unglückliches Missgeschick. Gut, dass das Hotelpersonal und andere Gäste so hilfsbereit waren.  
Freitag, 07.04.2017, 10:32 Uhr, Autor: Felix Lauther

Peinlicher geht´s kaum. In Kenia trafen sich zwei junge Menschen, um im Hotel Sex zu haben. Das taten sie heimlich, weil die Frau verheiratet ist. Beim Liebesspiel passierte dann genau das, was nicht passieren sollte: Der Mann blieb in der Frau stecken. Als die Schmerzen zu groß wurden, schrien die verunglückten Sexgespielen lautstark um Hilfe. Schnell eilten das Hotelpersonal und andere Gäste herbei. So sind die Kenianer ein sehr hilfsbereites Volk, das nicht lange fackelt. Sie packten tatkräftig mit an und trugen das ineinander verkeilte Liebespaar auf den Bettlaken zm nächstgelegenen Arzt – quer durch den Ort, auf offener Straße. Als i-Tüpfelchen der bodenlosen Schamesröte in den Gesichtern des Paares, schlossen sich weitere Schaulustige dem „Krankentransport“ an. Laut lokalen Medien könnte der betrogene Ehemann hinter dem Sexunfall stecken. Bei einem Hexer soll er sich ein Gift besorgt haben, dass er seiner Frau in ein Getränk untermischte, was wiederum den Scheidenkrampf ausgelöst haben könnte. Andere lokale Zeitungen spekulieren, dass die Fremdgeherin aus psychologischen Gründen die unwillkürliche Verkrampfung des Beckenbodens („Vaginismus“) und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur erlitten habe.

© LiveFocus West / YouTube

(oe24.at / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein Resort in der Wüste
Wohnen wie in 1001 Nacht
Wohnen wie in 1001 Nacht

Anantara errichtet neue Luxusoase in der Sahara

Das neue Anantara Tozeur Resort begrüßt Gäste inmitten der tunesischen Dünenlandschaft. Damit hat die Luxushotelgruppe ihr erstes Haus in Nordafrika eröffnet.
Eine Hotelanlage am Nil
Luxus in Luxor
Luxus in Luxor

Steigenberger expandiert erneut in Ägypten

Wohnen wie die Pharaonen: Das neue Steigenberger Resort Achti Luxor sorgt für angenehmen Wohlfühlluxus für Urlauber und Geschäftsleute. Das Hotel bietet 281 Zimmer sowie einen Ausblick auf den Nil.
Ein Hotelkomplex mitten in der Sandwüste
Zwischen Sandwüste und Star Wars
Zwischen Sandwüste und Star Wars

Thailand baut Luxushotel in der Sahara

Die thailändische Hotelgruppe Anantara errichtet mit dem Anantara Tozeur Resort das exklusivste Hotel des ganzen Landes – allerdings nicht in Thailand, sondern in Tunesien, beim Drehort von „Krieg der Sterne“.
NH Collection Dubai The Palm
Umbenennung
Umbenennung

NH Hotel Group firmiert sich um

Globale Markenevolution: Die zu den Minor Hotels gehörende NH Hotel Group firmiert ab sofort unter dem Namen Minor Hotels Europe & Americas. Diese Umstrukturierung zielt darauf ab, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und das globale Wachstum voranzutreiben.
Klüh-Gruppe veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2023 (Foto: © Klüh)
Gewinn
Gewinn

Klüh-Gruppe schließt erfolgreiches Jahr 2023 ab

Mehr als eine Milliarde Euro Umsatz kann der Multiservice-Dienstleister für das vergangene Geschäftsjahr verbuchen. Dem Familienunternehmen ist es 2023 gelungen, eine spektakuläre Gewinn-Marke zu durchbrechen.
Die Gewinner
Kopf-an-Kopf-Rennen
Kopf-an-Kopf-Rennen

Der „Goldene Kompass“ geht wieder nach Hanstedt

Zum achten Mal wurde der „Goldene Kompass“ vergeben. Erneut konnte sich dabei das Ringhotel Sellhorn in Hanstedt in der Nordheide gegen die anderen Ringhotels durchsetzen.
Marriott
Klimaschutz
Klimaschutz

Marriott International strebt Netto-Null-Emission an

Marriott International hat sich ehrgeizige Ziele im Kampf gegen den Klimawandel gesetzt: Bis 2050 will das Unternehmen Netto-Null-Treibhausgasemissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette erreichen.