Tv-Tipp

Rosin, Güngörmüş und Zacherl bei „Grill den Henssler“

Steffen Henssler und Laura Wontorra am Herd
Steffen Henssler und Laura Wontorra am Herd. (Foto: RTL / Pervin Inan-Serttas)
Die Grillsaison ist eröffnet. Ab dem 23. April heizt Steffen Henssler seinen prominenten Kontrahenten am Herd wieder so richtig ein. Aber wer tritt eigentlich gegen den Küchen-King an?
Montag, 03.04.2023, 07:58 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Angegrillt! Koch-King Steffen Henssler heizt dem Publikum im Frühling bei „Grill den Henssler“ richtig ein. Und die neuen Folgen bringen die ein oder andere Überraschung mit sich.

So stellen sich der Herausforderung dieses Mal nicht nur hoch motivierte Promis, auch das Muttertags- und Coach-Special sowie ein erstmaliges Solo-Duell gegen Frank Rosin bieten die richtige Portion Show-Würze.

Wann werden die heißen Koch-Duelle ausgestrahlt?

VOX zeigt die neuen Folgen ab 23. April 2023 immer sonntags um 20:15 Uhr. Jeweils sieben Tage vorab sind die „Grill den Henssler“-Folgen, moderiert von Laura Wontorra, bereits auf RTL+ abrufbar.

Erstes Show-Highlight gleich zu Beginn

Direkt zum Auftakt gibt es harte Konkurrenz für Steffen Henssler: Im Coach-Special zeigen die Profi-Köche Ali Güngörmüş, Ralf Zacherl und die Gebrüder Eggert, welche Koch-Tricks sie gegen den Hamburger Koch parat haben.

Henssler vs. Rosin!

Und auch Spitzenkoch Frank Rosin fordert Steffen Henssler zum ersten Mal in den neuen Folgen heraus – ein Kampf der kulinarischen Schwergewichte.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jamie Oliver bei RTL Living (Foto: © RTL /2022 Jamie Oliver Enterprises Ltd.)
TV-Tipp
TV-Tipp

Jamie Oliver zurück bei RTL Living

Steigende Kosten kann man derzeit überall beobachten. Passend hierzu steht die neue Show des britischen Fernsehkochs unter dem Motto: „Günstig genießen“. Ab Mai zeigt er kreative Gerichte aus aller Welt für kleines Geld. 
Tim Mälzer
TV-Koch
TV-Koch

Tim Mälzer denkt immer öfter ans Aufhören

Vor 20 Jahren kochte Tim Mälzer erstmals im deutschen Fernsehen. Seitdem hat er vieles ausprobiert. Ob neue TV-Formate, Restaurants oder Kochbücher – nun denkt er aber immer mehr, dass es Zeit wird für einen ganz neuen Lebensabschnitt. 
Nelson Müller
TV-Tipp
TV-Tipp

Nelson Müller ist Gaststar in einer „SOKO Stuttgart“-Folge

Vom Sternerestaurant ins Polizeipräsidium: Nelson Müller wird Teil einer Folge der ZDF-Krimiserie „SOKO Stuttgart“. Dabei wird er unerwartet zum Schlüssel in einem kniffligen Fall. 
Steffen henssler und Marcel Jansen bei der Eröffnung ihres gemeinsamen Lokals in der Europa Passage in Hamburg.
Restaurantschließung
Restaurantschließung

Ade „Kinneloa“: Henssler und HSV-Boss scheitern erneut

In Hamburg hat es sich ausgekocht: Das Restaurant von Spitzenkoch Steffen Henssler und seinem Geschäftspartner und Ex-Fußballprofi Marcell Jansen in der Europa Passage schließt für immer.
Esther Sedlaczek mit Christian Rach und Cornelia Poletto
TV-Tipp
TV-Tipp

Christian Rach und Cornelia Poletto beim Quizduell-Olymp

Er ist bekannt als strenger Restaurant-Tester. Zusammen mit Spitzenköchin Cornelia Poletto will Christian Rach nun auch den „Quizduell-Olymp“ einmal genauer unter die Lupe nehmen. Wer holt den Sieg?
Gérard Depardieu bei der Premiere des Films „Der Geschmack der kleinen Dinge“ im Kino Cinema Paris
TV-Tipp
TV-Tipp

Gérard Depardieu wird zum Spitzenkoch

Gérard Depardieu steht selbst gern am Herd. Nun hat der Filmstar eine Möglichkeit gefunden, sogar zum Spitzenkoch zu werden. Dabei spielt unter anderem der fünfte Geschmackssinn eine besondere Rolle.
V.l.n.r: Frank Rosin; Alexander Kumptner; Tim Raue; Alexander Herrmann.
Fernseh-Tipp
Fernseh-Tipp

Kochshow „The sweet Taste“ startet im Februar

Sweet dreams are made of Nachtisch: Ob Bananen-Ananas-Creme mit Kokos-Knusperflocken oder Apfel-Brombeer-Crumble mit Vanille-Sauce – Auf welche Süßspeisen darf sich die Jury in der ersten Folge der Koch-Show „The sweet Taste“ freuen?