Neue TV-Show

Rosin und Herrmann treten gegeneinander an

Frank Rosin und Alexander Herrmann in TV-Show
In der 2. Staffel von „Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ liefern sich Alexander Herrmann und Frank Rosin ein Kochduell. (Foto: © SAT.1/Willi Weber)
Jahres-Entrée mit „The Taste“-Legenden: Zum Auftakt der neuen Staffel von „Kühlschrank öffne dich!“ fordern die beiden Spitzenköche Alexander Herrmann und Frank Rosin einander in einer Spezialfolge zum Duell. 
Dienstag, 02.01.2024, 08:05 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Rosins und Herrmanns Herausforderung in der neuen Sat 1-Show am 3. Januar 2024: leckere Mahlzeiten zu zaubern – mit den mannigfaltigen Zutaten aus den Kühlschränken ihnen vollkommen fremder Haushalte. 

Und da findet sich von Kräuterbaguette über Sauerkraut bis hin zu Milchreisbechern alles ... Ob die Spontankreationen der beiden Topköche wirklich ankommen, entscheiden am Ende die jeweiligen Kühlschrank-Besitzer.

Jede Menge Prominenz

In den fünf weiteren Episoden der SAT.1-Kochshow „Kühlschrank öffne dich!“ stellen sich jeweils zwei Profikoch-Duos dem Wettstreit am Herd.

Mit dabei sind Johann Lafer, Peter Maria Schnurr, Cornelia Poletto, Nelson Müller, Daniel Gottschlich, Timo Hinkelmann, Hanna Reder, Ali Güngörmüs, Christian Henze, Robin Pietsch, Zora Klipp, Viki Fuchs, die Zwillinge Jennifer und Nathalie Dienstbach, Benno Ullrich, Lisa Angermann, Matthias Gfrörer, Richard Rauch, Maximilian Lorenz, Haya Molcho und Luki Maurer. 

Moderiert werden die insgesamt sechs neuen Prime-Time-Shows von Ruth Moschner. Die Ausstrahlung erfolgt immer mittwochs um 20:15 Uhr.

(Ots/KAGI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Sweet Taste läuft ab dem 22. Februar mittwochs auf SAT.1
Fernseh-Tipp
Fernseh-Tipp

„The Sweet Taste“: Wer rockt die erste Folge?

Vom goldenen Cupcake zum süßen Löffel! Nach dem Erfolg von „Das große Promibacken“ lädt Sat.1 ab dem 22. Februar mittwochs um 20:15 Uhr zum Dessert: Wer sahnt in der neuen Kochshow „The Sweet Taste“ ab?
Alexander Herrmann und Frank Rosin
Mehrwertsteueranhebung
Mehrwertsteueranhebung

Promi-Köche melden sich zu Wort

Die Gastronomie steht vor einem weiteren Preisschub. Die Mehrwertsteuer auf Speisen steigt bald wieder von 7 auf 19 Prozent an. Jetzt gehen die ersten bekannten TV-Köche an die Öffentlichkeit und sparen nicht an Kritik.
Kochshow
Kochshow

„The Taste“: Zweite Chance für ehemalige Teilnehmer

An die Löffel, fertig, los! „The Taste“ startet am 3. Mai 2023 in die 11. Staffel. Und dieses Mal haben sich die Macher der Show etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 
Alexander Kumptner, Ali Güngörmüs und Frank Rosin
TV-Tipp
TV-Tipp

Spitzenköche auf großer Spritztour

Zwischen Ziegen-Yoga, dem schärfsten Burger der Welt, Rodeo-Ritt und Fallschirmsprung: Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüs starten ihren „Roadtrip Amerika“.
Spitzenkoch Frank Rosin
Kochshow
Kochshow

„The Taste“: Frank Rosins Nachfolger steht fest

Er hat den Löffel abgegeben. Frank Rosin war im November bei „The Taste“ ausgestiegen. Er widmet sich nun anderen TV-Projekten: So sitzt er jetzt unter anderem in der Jury der Ableger-Show „The Sweet Taste“. Doch wer ist der neue Juror in der „The Taste“-Jury?
Kamerateam in der Küche
TV-Tipp
TV-Tipp

Sodexo begrüßt Fernsehteam im Fifty Heights

Das Fifty Heights ist Deutschlands höchste Eventlocation. Bislang wurden die von Sodexo betriebenen Räumlichkeiten oft als Geheimtipp mit besonderer Aussicht gehandelt. Doch das könnte sich bald ändern. 
Jamie Oliver bei RTL Living (Foto: © RTL /2022 Jamie Oliver Enterprises Ltd.)
TV-Tipp
TV-Tipp

Jamie Oliver zurück bei RTL Living

Steigende Kosten kann man derzeit überall beobachten. Passend hierzu steht die neue Show des britischen Fernsehkochs unter dem Motto: „Günstig genießen“. Ab Mai zeigt er kreative Gerichte aus aller Welt für kleines Geld.