Marketingkampagnen

Wenn Hollywood auf Streetfood trifft

Kinoplakat von VENOM mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel
Düster sind sie alle beide – der Superheld „VENOM“ und der dazugehörige Burger mit dem pechschwarzen Bun. (© burgerheart franchise gmbh)
Die Foodkette Burgerheart bietet zum Kinostart des Films „Venom“ am 3. Oktober 2018 als offizieller Moviepartner ungewöhnliche Kreationen und Aktionen an – unter anderem den pechschwarzen VENOM-Burger.
Montag, 17.09.2018, 13:50 Uhr, Autor: Thomas Hack

Am 3. Oktober 2018 ist Kinostart des Marvel-Blockbusters VENOM mit dem Oscar-nominierten Tom Hardy in der Rolle des tödlichen Beschützers. Und ob nun Anti-Held oder Superheld: VENOM ist zweifellos einer der mysteriösesten, komplexesten und härtesten Marvel-Charaktere. Als offizieller Partner wird nun die Kette Burgerheart im September und Oktober Aktionen, Gewinnspiele und den ganz speziellen VENOM-Burger zum Film präsentieren, der angelehnt an den Superhelden in ein pechschwarzes Bun gehüllt ist. Zudem wird von Burgerheart für Marvel-Fans und Kinoliebhaber ein weiteres Highlight angeboten, denn zum VENOM MENÜ gibt es ein originales Filmposter mit dazugeschenkt.

VENOM-Gewinnspiel: Exklusives Stuntman-Training als Hauptpreis
Zudem gibt es beim großen Gewinnspiel von Burgerheart ausgefallene Preise zu gewinnen, wie etwa ein exklusives Stuntman-Training, drei Kopfhörer von Sony und mehrere Fan-Pakete zum Film. Dafür muss man nur ein Burger-Selfie aus dem Burgeheart mit #VENOMBURGERHEART auf Instagram posten und nimmt somit am Gewinnspiel teil. Zusätzlich gibt es auf den einzelnen Facebook-Seiten der Burgerheart Standorte weitere VENOM-Gewinnspiele mit Freikarten und kostenlosen Burger Menüs. Mehr Infos und die Teilnahmebedingung unter burgerheart.com/venom

(TH)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Diane Schott
Personalie
Personalie

Diane Schott kehrt ins Hotel Le Grand Bellevue zurück

Bereits von 2013 bis 2016 war Diane Schott als Sales & Marketing Managerin Teil des Teams des Le Grand Bellevue in Gstaad. Nun kehrt sie als Director of Sales in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel zurück.
Porträts von Katharina Rapp und Christoph Schröder
Personalie
Personalie

The Chedi Andermatt: Doppelspitze für Marke & Markt

Zwei erfahrene Persönlichkeiten mit internationalem Hintergrund verantworten die Bereiche Marketing und Sales für The Chedi Andermatt, das Radisson Blu Hotel Reussen sowie die Andermatt Alpine Apartments. Beide verfolgen ein gemeinsames Ziel.
Porträt von Sören Hartmann
Kabinettsbeschluss
Kabinettsbeschluss

Geplante Aufstockung der Mittel für die Deutsche Zentrale für Tourismus

40,6 Millionen Euro sollen die Mittel für die DZT und damit für das Auslandsmarketing rund ums Reiseziel Deutschland im kommenden Jahr betragen. Das sieht der am 30. Juli 2025 vom Kabinett beschlossene Etatentwurf für den Bundeshaushalt vor.  
Porträt von Constanze Döbber
Personalie
Personalie

Hotel Hafen Hamburg und Empire Riverside Hotel: Neue Marketing-Leitung

Seit Mai dieses Jahres leitet Constanze Döbber das Marketing-Team der beiden Schwesternhotels. In ihrer neuen Position ist sie für die Marketingstrategien und deren Umsetzung in den Häusern verantwortlich. 
Schlafender Mann im Hotelbett
Experteninterviews
Experteninterviews

„Schlaf gut!“ – Wie Hotels den Tag des Schlafes für sich nutzen können

Am 21. Juni ist „Tag des Schlafes“ – und der bietet Hotels Potenzial für Marketing und Gästebindung. HOGAPAGE hat Hotelmarketing-Experten gefragt: Wie kann dieser Aktionstag inszeniert, genutzt und kommuniziert werden?
Team des FDJ-SUEZ
Kooperation
Kooperation

Adagio ist Hauptpartner des Teams FDJ-SUEZ

Der Betreiber von Aparthotels engagiert sich im Frauenradsport. Ab dem 25. Juni wird Adagio, anlässlich der nationalen Meisterschaften, sein Logo auf der Vorder- und Rückseite des FDJ-SUEZ-Team-Trikots präsentieren.
Die vier neuen Hotels auf einen Blick
Wachstum
Wachstum

LandLust Hotels heißt 30. Mitglied willkommen

Die Marketinggemeinschaft freut sich über Zuwachs. Gleich vier neue Hotels haben sich dem Verbund angeschlossen. Mit der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau ist nun erstmals auch ein Schweizer Haus dabei. 
Taco Bell Logo an einem Gebäude
Absage
Absage

Taco Bell verschiebt Deutschland-Start

Die US-amerikanische Fastfood-Kette hat ihre Pläne für die erste Filiale in Berlin vorübergehend auf Eis gelegt. Als Begründung wurde auf Verzögerungen in der Planung hingewiesen. Neuer Startpunkt soll jetzt im Sommer 2025 sein. 
Neue Werbekampagne von Adagio
Marketing
Marketing

Adagio startet weitere Werbekampagne

Ein Jahr nach der letzten Kampagne bringt Adagio mit einem humorvollen Ansatz und dem beliebten Comedian Marc neue Energie auf die Bildschirme. Die neu produzierte Kampagne – nun auch auf Deutsch – zielt darauf ab, den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und die europäische Führungsposition im Aparthotel-Segment zu festigen.