Besonderes Angebot

Danke-Aktion für Ärzte und Pflegekräfte

Außenfassaden der Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique
Zum Neustart haben die Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique besondere Angebotspakete geschnürt. (Foto: ©Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique)
Die Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique haben zum Neustart ihr Angebot um verschiedene maßgeschneiderte Buchungspakete erweitert. Dazu gehört auch eine Aktion für alle aktuell besonders geforderten Berufsgruppen.
Mittwoch, 07.10.2020, 14:35 Uhr, Autor: Kristina Presser

Gleich mehrere Highlights haben sich die Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique zum Neustart einfallen lassen: Um die Mainmetropole für Geschäfts- und Städtereisende wieder attraktiv zu machen, gibt es ab sofort verschiedene maßgeschneiderte Angebotspakete, wie das Hotel jetzt mitteilte. Dazu gehört, neben einem City-Wellness-Angebot und einer Kooperation mit lokalen Fitnesstrainern, auch ein BE WELL-Meetingkonzept im hauseigenen ReadingRoom by teNeues.

Ein besonderes Angebot richtet sich im Rahmen der „Danke-Aktion“ an alle aktuell stark geforderten Berufsgruppen wie etwa Ärzte, Pflegekräfte und Polizisten. Diese erhalten bis zum 31. Dezember 2020 eine Sonderrate für Buchungen am Wochenende.

General Manager Gisbert J. Kern: „Es liegt eine schwierige Zeit hinter uns, die unsere Branche und auch jeden von uns persönlich vor große Herausforderungen gestellt hat. Umso mehr freuen wir uns, wieder Gastgeber zu sein und mit unseren Gästen das Leben in unser noch junges Haus zurückzubringen.“ Daher hätte man die letzten Monate genutzt, um das Angebot auf die aktuelle Situation anzupassen und neue Aktivitäten zu planen.

Erst im November 2019 haben die Ameron Frankfurt Neckarvillen Boutique eröffnet – vier ehemalige Geschäftsvillen aus der Gründerzeit, die aufwendig restauriert und umgestaltet wurden.
(w&p/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der neue Vorstand der FHA (Foto: © FHA)
Management
Management

Frankfurt Hotel Alliance wählt Vorstand

Die Interessenvertretung der Hotellerie in Frankfurt am Main hat auf ihrer Hauptversammlung turnusmäßig ihre Führungsriege neu gewählt. Dabei galt es insgesamt 10 Positionen zu bestimmen. 
Frankfurt am Main ist beliebter Ort für Städtetourismus. (Foto: © Manuel Schönfeld/adobe.stock.com)
Starker Zuwachs
Starker Zuwachs

Frankfurt am Main wird zum Touristenmagnet

Frankfurt verzeichnet einen deutlichen Anstieg bei Übernachtungsgästen: Ein Plus von 25,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Mit über 10 Millionen Übernachtungen und fast 6 Millionen Gästen erreicht die Stadt das zweitstärkste Ergebnis ihrer Geschichte.
Volker Pinhack
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Ameron Köln Hotel Regent

Ab dem 1. März 2024 wird Volker Pinhack die Position des General Managers im Ameron Köln Hotel Regent übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Nicole Keilbach an, die sich fortan als Vice President Ameron Collection auf ihre neuen Aufgaben konzentrieren wird.
EZB in Frankfurt
Betriebsverpflegung
Betriebsverpflegung

Aramark verpflegt alle EZB-Standorte

Aller guten Dinge sind drei: Aramark erweitert seine Partnerschaft mit der Europäischen Zentralbank (EZB). Nun betreut der Catering-Dienstleister nicht nur das Hauptgebäude, sondern ab sofort alle Standorte der EZB in Frankfurt.
Nicole Keilbach
Personalie
Personalie

Veränderung im Management bei Althoff Hotels

Führungswechsel an der Spitze der Ameron Collection: Nicole Keilbach wird zum 1. März 2024 Vice President der Gruppe unter dem Dach der Althoff Hotels. Damit verantwortet sie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke, deren Portfolio neun Häuser in Deutschland und in der Schweiz umfasst. 
Avani Hotels & Resorts
Debüt
Debüt

Avani Hotels & Resorts betreten den deutschen Markt

Weiter auf Expansionskurs: Die Avani Hotels & Resorts eröffnen zum Jahresbeginn das Avani Frankfurt City Hotel. Damit erweitert die asiatische Hotelgruppe nicht nur ihre Präsenz in Europa, sondern betritt auch erstmals den deutschen Markt.
Heritage Restaurant Interieur
Eröffnung
Eröffnung

Heritage jetzt mit Pop-up in Frankfurt

Berlin, Hamburg, Basel und jetzt Frankfurt am Main: Die Restaurantmarke Heritage eröffnete in der Innenstadt am Thurn-und-Taxis-Platz eine Dependance – als Pop-up-Restaurant, das ab jetzt bis im Juni 2024 geöffnet sein wird.