Digital PR Awards

BdS für „Beste Krisenkommunikation“ nominiert

Andrea Belegante, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands der Systemgastronomie
BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante freut sich mit ihrem Team über die Nominierung bei den Digital PR Awards. (Foto: ©BdS)
Der Bundesverband der Systemgastronomie ist einer von vier Finalisten, die im Rahmen der Digital PR Awards von Mynewsdesk in der Kategorie „Beste Krisenkommunikation“ nominiert sind. Die Preisverleihung findet am 17. März statt.
Freitag, 12.03.2021, 11:38 Uhr, Autor: Kristina Presser

Der Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) ist für die Digital PR Awards in der Kategorie „Beste Krisenkommunikation“ nominiert. Veranstalter ist die PR-Plattform Mynewsdesk. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante freut sich sehr, mit ihrem Team unter den Finalisten zu sein: „Allein diese Nominierung zeigt uns, dass unsere Arbeit für unsere Mitglieder und die Branche klar wahrgenommen wird. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Finalisten und vielen Dank an die Jury für diese Nominierung, die schon jetzt für uns eine Auszeichnung ist. Nun freuen wir uns auf die Bekanntgabe der Gewinner am 17. März 2021 und sind sehr gespannt.“ Neben dem BdS sind auch die Stadtsparkasse München, das Tourismusmarketing Brandenburg und Lufthansa Cargo Anwärter für die Auszeichnung als Bester Krisenkommunikator.

Seit über zehn Jahren zeichnet Mynewsdesk mit den Digital PR Awards Unternehmen und Organisationen für ihre PR- und Kommunikationsarbeit aus. 2021 treten Mynewsdesk-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei dem Award gegeneinander an. Die Unternehmen und Organisationen werden anhand von quantitativen Daten bewertet. Die mehrköpfige Jury aus Marketing- und Medienspezialisten beurteilt qualitativ.
(BdS/Mynewsdesk/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Clemens Unger
Ehrung
Ehrung

BdS würdigt herausragende Leistung mit dem Bachelor-Preis

Bachelor-Preis für den besten Abschluss: Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) hat erneut den besten Absolventen des Studiengangs „Food Franchise Management“ geehrt. 
Markus Suchert
Wettbewerb
Wettbewerb

Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023: Jetzt schnell noch anmelden!

Schnell sein lohnt sich: Die Anmeldung und die Ausschreibung für den Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023 enden bald! Nur noch bis zum 7. Juli 2023 können sich potenzielle Preisträger bewerben oder im Rahmen einer Vorschlagsbewerbung nominiert werden.
BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert freut sich auf eine rege Teilnahme am Wettbewerb.
Anmeldephase gestartet
Anmeldephase gestartet

Preis der Deutschen Systemgastronomie 2023: Jetzt bewerben!

Am 15. September 2023 ist es wieder so weit: Dann wird der Preis der Deutschen Systemgastronomie in München zum 12. Mal vergeben. Die Bewerbungsfrist endet am 7. Juli. 
Plant-based Long Chicken von Burger King
Auszeichnung
Auszeichnung

Burger King erhält Peta Award

Erstmals ist Burger King mit dem Peta Vegan Food Award prämiert worden. Die Auszeichnung kürt die besten pflanzlichen Produktneuheiten, Marken und Unternehmen, die den Markt rund um vegane Kreationen bereichern.
Preis der Deutschen Systemgastronomie 2022
BdS
BdS

Jetzt bewerben: Preis der Deutschen Systemgastronomie 2022

Am 16. September 2022 wird beim Mittagsempfang des BdS in München der Preis der Deutschen Systemgastronomie 2022 verliehen. In einer offenen Ausschreibung kann man sich noch bis zum 8. Juli 2022 für den Preis bewerben.  
Andrea Belegante
Stimmen Sie jetzt ab!
Stimmen Sie jetzt ab!

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante für Impact of Diversity Award nominiert

Der Impact of Diversity Award würdigt namhafte Persönlichkeiten, die sich für Vielfalt und Inklusion in Unternehmen einsetzen. In diesem Jahr ist auch BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante nominiert. Stimmen Sie jetzt ab!
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen.