Auszeichnung

Deutsche Hospitality gewinnt German Brand Award

Steigenberger Hotel mit Flugzeug im Himmel
Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts wurde mit dem Sonderpreis „Special Mention“ ausgezeichnet. (Foto: © Steigenberger Hotels AG)
Der German Brand Award 2021 in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ geht an die Deutsche Hospitality. Zudem wurde die Marke Steigenberger Hotels & Resorts mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
Freitag, 11.06.2021, 06:17 Uhr, Autor: Martina Kalus

Die Deutsche Hospitality gewinnt den German Brand Award 2021 in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ als beste Unternehmensmarke. Die Marke Steigenberger Hotels & Resorts wird zudem mit dem Sonderpreis „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence Brands – Tourism“ ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung als beste Unternehmensmarke ist eine Auszeichnung an das ganze Team von den Mitarbeitern in den Hotels bis zum Corporate Office. Nur gemeinsam schaffen wir eine klar positionierte, sichtbare, emotionale Marke, die unsere Gäste begeistert“, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „Für unsere Premium-Brand Steigenberger Hotels & Resorts ist die Auszeichnung zudem ein Ansporn, die Marke weiter zu schärfen und sich damit im Wettbewerbsfeld abzuheben.“
Beide Marken wurden für ihre exzellente Markenführung und die erfolgreiche Positionierung der Marken ausgezeichnet.

Virtuelle Preisverleihung

Die Preisverleihung fand am heutigen Donnerstag virtuell statt. Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Der Branchenpreis wird jährlich in über 60 Kategorien an Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Marketeers weltweit vergeben.

(Deutsche Hospitality/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet
German Brand Awards
German Brand Awards

Deutsche Hospitality viermal ausgezeichnet

Die Deutsche Hospitality wurde mit vier German Brand Awards 2022 ausgezeichnet. Der Award gilt mit 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern als eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen. 
Der Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung –  der neue Bewerbungsschluss ist am 5. April 2024 (Foto: © Geva)
Auszeichnung
Auszeichnung

Der Award der Gastfreundschaft geht in die Verlängerung

Die Theke ist das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung, ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Gesucht werden jetzt noch bis zum 5. April Gastronomen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.  
(Die 62 eleganten Zimmer und Suiten des neuen Luxury-Boutique-Hotels bieten größten Komfort. (Foto: The Amauris Vienna)
Hotel
Hotel

The Amauris Vienna erhält begehrten Distinction Award

Das Luxury-Boutique-Hotel wurde im Rahmen der Rebrand 100 Global Awards 2024 geehrt. Die Auszeichnung würdigt das herausragende Rebranding des Hauses, das auf neue innovative Branchenstandards und Kreativität setzt.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Die Top 10 für den „Hotel Design Award 2024“ stehen fest

Die Spannung für die Verleihung des „Hotel Design Award 2024“ steigt! Unter 37 Bewerbern aus 13 europäischen Ländern hat die zwölfköpfige Fachjury jetzt zehn Hotels aus sieben Staaten nominiert. 
Black F Tower in Freiburg
Auszeichnung
Auszeichnung

Black F Tower erhält German Design Award

Ein Beweis für höchste Nachhaltigkeitsstandards: Der Black F Tower in Freiburg wurde jetzt mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Architecture – Eco Design“ ausgezeichnet.
Landhaus Meine Auszeit
Top 10
Top 10

HolidayCheck Award 2024: Die beliebtesten Hotels in Deutschland

Urlauber haben entschieden: Durch ihre Einschätzungen und Rückmeldungen wurden die besten Hotels ermittelt. 2024 vergibt HolidayCheck bereits zum 19. Mal die HolidayCheck Awards an die bestbewerteten Hotels und Ferienunterkünfte weltweit. Und das sind die beliebtesten Hotels in Deutschland.