Sterneküche

Frank Rosin kocht im The Ixian Grand auf Rhodos

Nur 6 km von Rhodos-Stadt und 7 km vom internationalen Flughafen „Diagoras“ entfernt, befindet sich das Ixian Grand & All Suites. (Foto: © The Ixian Grand & All Suites)
Nur 6 km von Rhodos-Stadt und 7 km vom internationalen Flughafen „Diagoras“ entfernt, befindet sich das Ixian Grand & All Suites. (Foto: © The Ixian Grand & All Suites)
Sterneküche auf Rhodos: Frank Rosin kommt in das The Ixian Grand & All Suites. Am Abend des 27. April verwöhnt er dort die Gäste mit exklusiven kulinarischen Highlights.
Freitag, 01.04.2022, 10:18 Uhr, Autor: Martina Kalus

Sterneküche auf Rhodos: Der durch Film und Fernsehen bekannte 2-Sternekoch Frank Rosin kommt in das The Ixian Grand & All Suites auf Rhodos. Am Abend des 27. April 2022 verwöhnt er dort die Gäste des stilvollen Adults-Only-Hotels mit exklusiven kulinarischen Highlights sowie einem Winetasting auf hohem Niveau.

Geplant sind eine Variation von Appetizern sowie eine Auswahl weiterer außergewöhnlicher Kreationen, die Frank Rosin zusammen mit dem erfahrenen Küchenteam des The Ixian Grand realisiert. Die kulinarische Reise durch Rosins vielfältige Köstlichkeiten wird flankiert von einer Weinprobe mit ausgewählten und exquisiten Weinen.

Am Abend des 27. April 2022 verwöhnt Frank Rosin die Gäste des stilvollen Adults-Only-Hotels. (Foto: © The Ixian Grand & All Suites)
Am Abend des 27. April 2022 verwöhnt Frank Rosin die Gäste des stilvollen Adults-Only-Hotels. (Foto: © The Ixian Grand & All Suites)

Michalis Papadopoulos, General Manager des The Ixian Grand & All Suites: „Ich freue mich sehr, Sternekoch Frank Rosin am 27. April für unser Hotel gewinnen zu können. Viele unserer Gäste kommen aus Deutschland, sie kennen und schätzen Rosin und seine Küche. Es ist mein Wunsch, ihnen den Aufenthalt bei uns jedes Jahr aufs Neue zu einem besonderen Erlebnis zu machen.“

(The Ixian Grand & All Suites/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

1. Schwangau Gourmet Festival lockt Genießer ins Schlossbrauhaus (Foto: © Schwangau Gourmet Festival)
Event-Tipp
Event-Tipp

1. Schwangau Gourmet Festival

Am Samstag, dem 4. Mai 2024, findet zum ersten Mal ein neues Kulinarik-Highlight im Ostallgäu statt. Erfolgreiche Gastköche, ausgewählte Weine und regionales Bier erwarten Genießer im Schlossbrauhaus Schwangau.
Die Service-Roboter von Giobotic (Foto: © Giobotic )
KI
KI

Event Hotels: mit Roboter-Technologie zum Erfolg

Ein neues Zeitalter beginnt in der Hotellerie. Das hat die Hotelkette erkannt. Schon rund 50 Service-Roboter entlasten das Personal und bedienen die Gäste in verschiedenen Häusern der Gruppe. Die Resonanz ist überaus positiv.
Das erste spanische Restaurant von Akira Back im The Ritz-Carlton (Foto: © The Ritz-Carlton, Abama)
Japanische Kochkunst
Japanische Kochkunst

Erstes Akira Back Restaurant in Spanien

Das The Ritz-Carlton, Abama gibt eine neue Partnerschaft bekannt. Der Michelin-Koch Back wird in dem Luxushotel auf Teneriffa seine erste Destination des Landes öffnen. Die Marke umfasst bereits jetzt ein breites Spektrum an Restaurants auf der ganzen Welt.
Stephanie Palme und André Rothenstein sind das neue Duo im Schindlerhof. (Foto: © Schindlerhof)
Gastronomie
Gastronomie

Im Schindlerhof übernimmt Duo die Küche

Das fränkische Hoteldorf plant einen sanften Übergang vom bisherigen Küchenchef Michael Behr hin zur neuen Doppelspitze. Mit Stephanie Palme und André Rothenstein wird ein eingespieltes Paar die gastronomische Führung übernehmen.
Reservation Manager Natasha von Gahlen und Rhein-Fire-Geschäftsführer Max Paatz
Superbowl-Party
Superbowl-Party

Touchdown im Clayton Hotel Düsseldorf

Mit der größten Superbowl-Party der Stadt feierte Rhein Fire den Kick-off für die Football-Saison im Clayton Hotel Düsseldorf. Als Kooperationspartner des aktuellen Champions der noch recht jungen European League of Football (ELF) ließ das Hotel an der Immermannstraße die Korken knallen.
HSMA & Partner präsentierten internationales Revenue Management Event in Luzern
Event
Event

HSMA & Partner vermitteln Praxiswissen für Hoteliers

Die HSMA hat sich zur Aufgabe gemacht, mittels Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten ihrer Mitglieder in den verschiedensten Bereichen zu stärken. So geschehen nun auch auf dem Revenue Management Event in Luzern.
Olaf P. Beck
Veranstaltung
Veranstaltung

Nacht der Hotellerie: Novum Hospitality als Aussteller an drei Standorten mit dabei

„Ausbildung erleben“ – das ist das Motto der diesjährigen „Nacht der Hotellerie“. Die Hotelgruppe Novum Hospitality nimmt an der Veranstaltung als Aussteller teil.