Führungskräfte-Tagung im FourSide München
„Endlich können wir uns wieder persönlich treffen, um neue Strategien für unser Unternehmen zu entwickeln,“ die Freude aller Teilnehmer beim ersten Präsenz-Meeting der Führungskräfte der Centro Hotel Group (CHG) nach drei Jahren war groß. „Wir spüren die Motivation und den Tatendrang unserer Mitarbeiter, jetzt wieder voll durchstarten zu wollen und zu können. Es ist gut, zu wissen, unser gesamtes Team bei der Anpassung des Unternehmens an die aktuellen Herausforderungen in der Branche an unserer Seite zu haben“, sagen Homeira Amiri und Rahman Neiro, beide Geschäftsführer der CHG, über das gemeinsame Strategie-Meeting der knapp 50 Führungskräfte aus der Hamburger Hauptverwaltung und aller Hotels unter den Marken Centro, Ninety Nine, Four Side, Boutique und NYCE.
Fokus auf den Wandel des Marktes
In den Workshops wurden von den Centro-Mitarbeitern neue Strategien und deren Einsatz im Tagesgeschäft erarbeitet, alle mit dem Fokus auf den Wandel des Marktes. Der Input der Teilnehmer war groß. „Wir haben festgestellt, dass der persönliche Austausch während der Pandemie gefehlt hat. Im Team konnten wir nun endlich wieder Denkansätze vertiefen und auf deren Praxistauglichkeit prüfen. Wir freuen uns auf die Umsetzung der neuen Strategie“, sagt COO Homeira Amiri.
Das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Menü aus internationalen Spezialitäten und anschließender Drag-Show hat die Offenheit und Vielfalt der Centro-Unternehmenskultur repräsentiert.
(Centro Hotel Group/SAKL)