Events

Gesteigerte Effizienz durch Automatisierung

Sobald die Normalität zurückkehrt, wird der Veranstaltungsmarkt anziehen. Durch die Verbindung der Plattformen von Eventmachine und apaleo können Hotels und Locations nun interne Arbeitsabläufe verbessern, Fehler reduzieren und die Effizienz steigern.

Mittwoch, 05.05.2021, 16:35 Uhr, Autor: Martina Kalus
Zwei anstoßende Bierkrüge als Symbol der Partnerschaft

Eventmachine und apaleo begründen ihre Partnerschaft. (Foto: © Eventmachine)

Während momentan die überwiegende Mehrheit an Präsenzveranstaltungen abgesagt, verschoben oder auf Eis gelegt ist, werden Hotels und Locations mit einer Flut von Anfragen überschüttet, sobald der Veranstaltungsmarkt wieder anzieht. Um den bestmöglichen Restart zu erzielen, müssen Häuser in der Lage sein, die Anfragen sofort zu beantworten. Eventmachine und apaleo bündeln nun ihre Kräfte, um dies zu gewährleisten.

Effizienz als Schlüssel zum Erfolg

„Hoteliers, die jetzt automatisieren, werden ihren Restart rocken!“ betont Florian Zelfel, CEO von Eventmachine. „Sie werden nicht nur von ihrem First-Responder-Vorteil profitieren, sondern auch mit weniger Personalstunden mehr Umsatz erwirtschaften können.“ Besonders während des hart umkämpften Restarts der Hospitality Branche wird Effizienz der Schlüssel sein, um Marktanteile zu sichern.

Offene Cloud-Plattform

„Mit apaleos offener Cloud-Plattform können Hoteliers manuelle und sich wiederholende Aufgaben abstellen, sodass sich die Mitarbeiter darauf konzentrieren können, den Gästen ein exzellentes Erlebnis zu schaffen.“ ergänzt Philip von Ditfurth, CEO von apaleo. „Wir arbeiten mit unseren App-Partnern zusammen, um Häusern erstklassige Hospitality-Lösungen zum Aufbau agiler Unternehmen zu bieten, die mit weniger Personalstunden betrieben werden können.“

Demo verschafft ersten Eindruck

Auf der Eventmachine-Website ist eine gratis Demo verfügbar. Dort können Hotels und Eventlocations einen Eventkonfigurator mit apaleo-Integration testen.

(Eventmachine/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen