Eröffnungsfeier

Großes Terrassen-Opening von Le Burger

Bei der Eröffnungsfeier steht das volle Programm von Le Burger zur Verfügung
Bei der Eröffnungsfeier der Panoramaterasse steht das volle Programm von Le Burger zur Verfügung. So kann jeder sein persönliches „Burgerunikat“ zusammenstellen lassen. (Foto: © Le Burger)
Le Burger und die ShoppingCity Seiersberg laden am 22. April zur großen Openingparty ihrer neuen 200 Quadratmeter großen Sonnenterrasse ein. Dabei steht das volle Programm von Le Burger zur Verfügung.
Dienstag, 12.04.2022, 11:13 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Am 22. April um 14:00 Uhr wird die Panoramaterrasse vor dem Le Burger in der ShoppingCity Seiersberg eröffnet. Ab dann ist die 200 Quadratmeter große Terrasse von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr und am Sonntag/Feiertag von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Zur Eröffnungsparty hat sich die Partyband „Die Draufgänger angekündigt. Sie spielen ihre Partykracher wie „Pocahontas“, „Die Hektar hat 2.0“, „Pfusch die Mauer“, „Vom Mars“ und viele mehr. Wie beliebt die Band ist, beweist ein Blick auf Youtube & Co. So erzielte ihr Josh-Cover „Cordula Grün“ 51 Millionen Klicks. Mit dabei ist auch das „Duo Italiano“ Domenico Limardo & Erick Arno mit seinen Italo-Hits.

Viele Burgerkreationen möglich

Darüber hinaus steht während des Konzerts das volle Programm von Le Burger zur Verfügung. So kann jeder ein persönliches „Burgerunikat“ aus selbstgebackenen Buns, handgemachten Patties aus täglich frisch und vor Ort faschiertem Fleisch und zahlreichen regionalen Zutaten ohne Aufpreis zusammenstellen lassen. Dazu gibt es selbstgemachte Saucen und verschiedene Beilagen, wie zum Beispiel Süßkartoffelpommes. Neben den handgemachten Burgern finden sich trendige Bowls, Salate sowie Steaks auf der Speisekarte. Zudem stehen Veggie-Burger, ein veganer Dinkel-Bun und knackige Salate auf der Karte. Obendrein stehen vegane Quinoa, Falafel- oder Butternuss-Kürbis-Laibchen als Patties zur Wahl. Kalorienbewusste greifen zu den Low-Carb-Varianten. Dabei wird der Patty in Salatblätter gewickelt oder der Bun durch einen veganen aus Dinkel beziehungsweise durch einen Low-Carb-Bun ersetzt. Dies eignet sich auch für alle, die kein Weizenmehl vertragen. Durch die große Auswahl sind laut Le Burger somit mehr als 1.000 unterschiedliche „Burgerunikate“ möglich.

(Le Burger/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Krapfen-Burger
Faschingszeit
Faschingszeit

Le Burger präsentiert den neuen Krapfen-Burger

Faschingszeit ist Krapfenzeit! Le Burger überraschte bereits im vergangenen Jahr mit einer äußerst ausgefallenen Burgerkreation. Nun legt das Wiener Familienunternehmen den pikanten „Krapfen-Burger“ neu auf. 
Disneyland Hotel
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

Märchenhafte Wiedereröffnung des Disneyland Hotels

Vom 2. bis zum 4. Februar 2024 feierte Disneyland Paris die Wiedereröffnung seines Fünf-Sterne-Hotels. Zahlreiche Prominente waren bei der Eröffnungszeremonie mit dabei. 
Le Burger in Vorarlberg
Eröffnung
Eröffnung

Le Burger eröffnet erste Burgermanufaktur in Vorarlberg

Im österreichischen Hohenems hat Le Burger seine erste Burgermanufaktur eröffnet. Das mittlerweile 17. Restaurant des österreichischen Familienunternehmens setzt dabei nicht nur Maßstäbe im Bereich der Kulinarik. 
Le Burger eröffnet erste Burgermanufaktur in Hohenems.
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Le Burger eröffnet in Vorarlberg erste Burgermanufaktur

Le Burger wird am 18. Januar die erste Burgermanufaktur in Hohenems eröffnen. Das Restaurant mit 150 Sitzplätzen bietet seinen Gästen selbstgebackene Buns, frisch faschiertes Fleisch und regionale Zutaten aus seiner Showküche.
Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, der Bürgermeister von Bad Gastein Gerhard Steinbauer und Dr. Annette-Louise Hirmer der Hirmer Gruppe
Grand Opening
Grand Opening

Glanzvolle Eröffnungsfeier für das Straubinger Grand Hotel und das Badeschloss

Das Straubinger Grand Hotel und das benachbarte Lifestyle-Hotel Badeschloss in Bad Gastein haben nun beide offiziell ihre Tore für Gäste geöffnet. Bei einer Eröffnungsfeier wurde nun der Beginn eines neuen Kapitels in diesen geschichtsträchtigen Häusern zelebriert.
Satya Anand und Sascha Konter
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Grand Opening für das Moxy Karlsruhe

Am 30. November war es endlich so weit: Das neue Flaggschiff der Moxy Hotels in Karlsruhe feierte seine offizielle Eröffnungsfeier. Das Haus hat es sich zur Aufgabe gemacht, Gästen aus aller Welt und der eigenen Stadt gleichermaßen als „neues Wohnzimmer“ zu dienen.
Karl-Heinz Pawlizki, Nico Nusmeier,Morton Skumsrud, Paul Peters, Florian Schörghuber und Benedikt Brandmeier freuen sich über die Eröffnung des Residence Inn Munich Central. (Foto: © Achim Frank Schmidt / Arabella Hospitality SE)
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Große Eröffnungsfeier für das Residence Inn Munich Central

Am 12. September 2023 wurde das „Residence Inn Munich Central“ wiedereröffnet. Über ein Jahr lang wurde das Gebäude, in dem zuvor das „Four Points by Sheraton München Central“ beheimatet war, umgebaut. Jetzt ist es als „Extended-Stay-Hotel“ konzipiert.