Kampagne

Hard Rock International feiert 23. Pinktober

Dominique Crenn
Die Köchin Dominique Crenn unterstützt in diesem Jahr die Pinktober-Kampagne. (Foto: © Hard Rock Cafe International)
Den ganzen Oktober über beteiligen sich „Hard Rock“-Lokale auf der ganzen Welt an Spendenaktionen zur Unterstützung der Hard Rock Heals Foundation. Deren Erlöse sollen der American Cancer Society und lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zugutekommen.
Mittwoch, 05.10.2022, 14:57 Uhr, Autor:Sarah Kleinen

„Es ist eine große Ehre und ein großer Stolz, dass Hard Rock International mit unserem 23. jährlichen Pinktober die von Brustkrebs betroffenen Menschen auf der ganzen Welt unterstützt. ‚All is One‘ ist ein Motto von Hard Rock, das wir jedes Jahr durch unsere Zusammenarbeit mit der American Cancer Society, Gemeindemitgliedern, Teammitgliedern und lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zum Leben erwecken und damit eine so wichtige Sache unterstützen“, sagt Jon Lucas, Chief Operating Officer von Hard Rock International.

Den Auftakt der diesjährigen Pinktober-Aktivitäten bildet eine besondere Partnerschaft und eine Dinner-Serie mit der weltbekannten Köchin Dominique Crenn. „In diesem Jahr sind wir stolz darauf, mit der Chefköchin Dominique Crenn zusammenzuarbeiten, die den Brustkrebs überlebt hat und unsere Leidenschaft teilt, das Bewusstsein zu schärfen und lokalen Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeinden etwas zurückzugeben“, sagt Jon Lucas.

Pinktober-Menüs und vieles mehr

Alle Unternehmensbereiche, einschließlich der Hard Rock Cafés, Hotels und Casinos weltweit, beteiligen sich mit lokalen Veranstaltungen an der Kampagne. Gemeindemitglieder, die ihre Unterstützung zeigen und am Pinktober teilnehmen möchten, können ihre örtliche „Hard Rock“-Location besuchen und vom 1. bis zum 31. Oktober 2022 an Spendenaktionen zugunsten der American Cancer Society und örtlicher Wohltätigkeitspartner teilnehmen.

Das Hard Rock bietet außerdem Pinktober-Menüs in limitierter Auflage, speziell designte Merchandiseartikel, einen Songwriting-Wettbewerb und vieles mehr.

Hard Rock hat in den vergangenen 22 Jahren durch die Pinktober-Kampagne Millionen von Dollar für die Brustkrebsforschung gespendet. Im vergangenen Jahr sammelte Hard Rock mehr als 700.000 US-Dollar und damit den größten Betrag, den das Unternehmen seit der Einführung des Programms im Jahr 2000 gesammelt hat.

(ots/SAKL)

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