Fachmesse

Intergastra 2024: Anmeldephase für Aussteller gestartet

Intergastra 2024
Die nächste Intergastra findet vom 3. bis 7. Februar 2024 auf der Messe Stuttgart statt. (Foto: © Landesmesse Stuttgart GmbH)
Vom 3. bis zum 7. Februar 2024 findet die Intergastra in Stuttgart statt. Als Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und den Außer-Haus-Markt in Europa bietet sie den Besuchern Informationen zu neuen Produkten und Trends am Markt und die Möglichkeit, sich auszutauschen sowie das eigene Netzwerk auszubauen.
Freitag, 23.09.2022, 12:21 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Gemeinsam mit der Hotellerie und Gastronomie blicken wir als Messeveranstalterin auf schwierige Zeiten zurück und stehen bereits vor neuen massiven Herausforderungen, um nur die Energiekrise oder aktuelle Lieferengpässe zu nennen“, sagt Andreas Wiesinger, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Stuttgart.

Er betont: „Diesen Herausforderungen gilt es mit kreativen Ideen und einem guten Netzwerk zu begegnen. Daher freuen wir uns, dass der Startschuss für die Intergastra 2024 gefallen ist und wir starke Partner wie den Dehoga und den VKD mit der IKA/Olympiade der Köche an unserer Seite haben.“

Anmeldungen für Aussteller möglich

Die Planungen für die Intergastra 2024 sind angelaufen und interessierte Aussteller können sich ab sofort anmelden.

„Mit einer frühzeitigen Anmeldung haben ausstellende Unternehmen die Chance, sich ihren Standplatz zu sichern, Platzierungswünsche zu äußern und die Intergastra 2024 aktiv mitzugestalten“, erklärt Markus Tischberger, Manager Messe- und Eventleitung der Intergastra.

Anmelden können sich interessierte Aussteller online.

(Landesmesse Stuttgart/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Intergastra 2024
Messe
Messe

Erfolgreiche Rückkehr der Intergastra

Nach fünf erfolgreichen Messetagen ist die erste Intergastra nach vier Jahren Pause am Mittwoch zu Ende gegangen. Veranstalter und ausstellende Unternehmen ziehen eine durchweg positive Bilanz und zeigen sich begeistert.
Intergastra 2024
Messe-Restart
Messe-Restart

Intergastra 2024: Wie war der Messe-Neustart für die Aussteller?

Nach fast vier Jahren Pause waren nicht nur die Besucher, sondern auch die Aussteller gespannt auf die Rückkehr der Intergastra. HOGAPAGE hat nachgefragt: Wie war der Neustart der Messe für die ausstellenden Unternehmen?
Intergastra 2024
Fachmesse
Fachmesse

Intergastra 2024: Diese Neuheiten sollten Besucher nicht verpassen

Seit fast vier Jahren wurde die Intergastra nicht mehr ausgetragen. Nun ist sie nach Stuttgart zurückgekehrt – und das mit einer Fülle an Informationen, Innovationen und vielen spannenden neuen Produkten. HOGAPAGE hat einige Highlights zusammengetragen. 
Intergastra 2024
Umfrage
Umfrage

Intergastra 2024: Eindrücke und Erwartungen der Besucher

Die Intergastra ist in vollem Gange. Besucher erwartet hier die ganze Welt der Gastlichkeit. Auch HOGAPAGE ist in Stuttgart vor Ort und hat sich umgehört, wie gut den Besuchern die Messe gefällt. 
Intergastra
Fachmesse
Fachmesse

Intergastra 2024 ist gestartet

Aufgrund der Corona-Pandemie war die Intergastra 2022 ausgefallen. Nach somit fast vier Jahren Pause ist die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie ab heute aber wieder zurück in Stuttgart und bietet eine Fülle an Innovationen, zukunftsweisenden Diskussionen und inspirierenden Netzwerkmöglichkeiten – die Stimmung ist sehr gut. 
Alexander Herrmann
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Alexander Herrmann: „Die Intergastra ist seit Jahren eine der tollsten Messen“

Die Intergastra 2024 in Stuttgart steht vor der Tür. Auch der Fernsehkoch und Gastronom Alexander Herrmann wird vor Ort sein. Warum die Intergastra für ihn eine der tollsten Messen für die Gastronomie und Hotellerie ist, erläutert er im Interview mit HOGAPAGE. 
Chef-Sache
Messe
Messe

Intergastra 2024: Chef-Sache kehrt mit frischem Konzept zurück

Die Chef-Sache ist zurück! Nach einer zweijährigen Pause wird diese einzigartige Veranstaltung für die Gastronomie auf der Intergastra 2024 wiederbelebt. Mit einem spannenden Bühnenprogramm, hochkarätigen Sprechern und einer live ausgetragenen Koch-Challenge verspricht die neue Chef-Sache frische Impulse und Inspirationen für die Branche.