Flemings Hotels

Karrieretag im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City

Karrieretag Flemings Hotels
Die Hotelgruppe Flemings Hotels veranstaltet am 12. Mai 2022 einen Karrieretag im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City. (Foto: © Flemings Hotels)
Am 12. Mai 2022 laden die Flemings Hotels und sein neu eröffnetes, toskanisch-florentinisches Restaurant Occhio d’Oro zu einem Karrieretag im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City ein.
Montag, 02.05.2022, 13:35 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Die inhabergeführte Hotelkette Flemings Hotels und sein neues Restaurant Occhio d’Oro veranstalten am 12. Mai 2022 einen Karrieretag im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City. Interessierte Professionals, Neu- und Quereinsteiger haben die Möglichkeit, sowohl die Hotelkette als auch ihre Mitarbeiter kennenzulernen.

Details zu allen Positionen

Die General Manager freuen sich über Wissbegierige aus allen Bereichen, um sich ausgiebig auszutauschen und die Möglichkeiten in den Hotels vorzustellen. Besucher erfahren Details zu allen Positionen – ob im Gästekontakt, Behind-the-Scenes oder im gastronomischen Segment. Sie haben die Möglichkeit, sich ein authentisches Bild der Hotelkette und des neuen Rooftop-Restaurants Occhio d’Oro zu machen.

Urbanes Flair und persönliche Atmosphäre

Die Flemings Gruppe betreibt vier Häuser in Frankfurt am Main. Direkt am Hauptbahnhof liegen das Metropolitan Hotel by Flemings und das Flemings Express Hotel Frankfurt. An der Mainpromenade befindet sich das Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside und am Eschenheimer Tor das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City. Dabei treffen das urbane Flair und die persönliche Atmosphäre der Häuser den Zeitgeist.

(Flemings Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Arts Mural am Flemings Hotel Frankfurt Main-Riverside (Foto: © Lucas Koerner)
Hilfskation
Hilfskation

Kunst am Flemings Hotel in Frankfurt/Main

Um im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft auch auf soziale Themen aufmerksam zu machen, plant Viva con Agua verschiedene Murals in den teilnehmenden deutschen Städten zu gestalten. Eines davon ist nun in Frankfurt an einer prominenten Fassade zu sehen.
Digitaler Karrieretag „What’s next?!“
Ausbildung
Ausbildung

IST-Hochschule lädt zum digitalen Karrieretag „What’s Next?!“

Nach dem Abitur stehen viele Schüler vor der Herausforderung, eine Entscheidung über ihre berufliche Karriere zu treffen. Um Abiturienten bei der Berufsorientierung zu unterstützen, findet am 19. Februar 2024 der digitale Karrieretag „What’s Next?! Dein Weg in die schönste Branche der Welt“ der IST-Hochschule für Management im Fachbereich Tourismus & Hospitality statt. 
Das Flemings Selection Hotel Wien-City
Zertifizierung
Zertifizierung

Flemings Hotels in Wien erhalten Österreichisches Umweltzeichen

Die Flemings Hotels setzen konsequent auf umweltfreundliche Maßnahmen sowie den bewussten und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Zwei Hotels der Gruppe in Wien wurden nun als Anerkennung dafür mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Tourismus ausgezeichnet.
Sandra Mengel
Personalie
Personalie

CEO-Wechsel bei Flemings Asset Management

Über 16 Jahre lang war Roland Bühler CEO von Flemings Asset Management. Nun tritt er auf eigenen Wunsch zurück. Neues Mitglied der Geschäftsleitung wird per 1. Oktober 2023 Sandra Mengel.
Rafael Horzon vor den Wanddekorationsobjekten in der Lobby des Flemings Selection Hotels Frankfurt-City
Künstlerische Umgestaltung
Künstlerische Umgestaltung

Flemings Selection Hotel Frankfurt-City enthüllt seine neugestaltete Lobbywand

Der Berliner Designer Rafael Horzon gestaltete die Lobby im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City neu. Bei einer exklusiven Enthüllungsfeier mit über 100 geladenen Gästen wurden seine innovativen Wanddekorationsobjekte erstmals präsentiert. 
Frühstück in der Rooftop Location „Occhio d’Oro“ im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Auszeichnung
Auszeichnung

„Top Frühstück“: Flemings Hotels begeistern mit himmlischem Frühstück

Mit ihrem „Heavenly Breakfast“ bieten die Flemings Hotels eine moderne Interpretation der ersten Mahlzeit des Tages. Dafür haben sie nun das Siegel „Top Frühstück“ von Eat Smarter erhalten. 
Marian Henß. (Foto: © Flemings Hotels)
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Occhio D’oro: Marian Henß wird General Manager

Stabübergabe im Occhio d’Oro: Das italienische Fine-Dining-Restaurant im Flemings Selection Hotel Frankfurt-City bekommt einen General Manager. Das noch junge Restaurant steht neben zentraler Lage für hohe Qualität, Regionalität und eine locker-entspannte Atmosphäre.