Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy: Bewerbungsphase verlängert

S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23
Nach einer Verlängerung der Bewerbungsfrist hat man nun noch bis zum 30. Juni Zeit, sich für den Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ zu bewerben. (Foto: © S.Pellegrino)
Die Bewerbungsfrist für eine Teilnahme am Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ wurde verlängert. Jetzt haben Interessenten noch bis zum 30. Juni 2022 Zeit, sich für den Wettbewerb zu bewerben.
Montag, 30.05.2022, 08:41 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Der Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ (SPYCA) kommt in seine entscheidende Phase. Nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Ende der Bewerbungsfrist. Denn eigentlich sollte diese am 31. Mai enden.

„Wir möchten aber so vielen Talenten wie möglich die Chance geben, dabei zu sein“, erklärt Lili Petersen, Marketingleitung Deutschland und Österreich bei S.Pellegrino. Deshalb wurde die Bewerbungsphase nun auf den 30. Juni verlängert.

Für Deutschland und Österreich begutachten im Oktober dann vier Spitzenköche die Teller: Tim Raue (Restaurant Tim Raue, Berlin), Daniel Gottschlich (Ox & Klee, Köln), Julia Komp (Sahila, Köln) und Christoph Kunz (ehemals Restaurant Alois, München). Macht zusammen sieben Michelin-Sterne. Beste Voraussetzungen, um Talent zu erkennen und den Young Chef auszuwählen, der Deutschland und Österreich beim Finale in Mailand vertreten darf.

Für den SPYCA-Award bewerben

Interessenten werden durch den Anmeldeprozess begleitet. Los geht es mit einer E-Mail an  bewerbung@youngchef.de

Die Teilnahmebedingungen und die Bewerbungsunterlagen für den SPYCA-Award sind unter www.sanpellegrino.com verfügbar. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2022. Hintergrundinformation gibt es außerdem während des gesamten Wettbewerbs unter www.finedininglovers.com, dem offiziellen Medienpartner des Wettbewerbs.

(S.Pellegrino & Acqua Panna/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

S.Pellegrino Young Chef Award 2022
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Award: deutscher Vorentscheid läuft

Zehn Küchentalente kämpfen zur aktuellen Stunde in der The Taste Academy in Köln um den Einzug ins Weltfinale in Mailand. 
„Fine Dining Lovers Food for Thought Award"
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy: Wahl für den Publikumspreis 2023 gestartet

Welches Nachwuchskochtalent bereitet das spannendste Gericht zu? Das beschäftigt nicht nur die Jury der S.Pellegrino Young Chef Academy. Die gesamte Food-Community hat ab sofort die Qual der Wahl. Ab sofort kann jeder abstimmen und entscheiden, wer den Publikumspreis des Wettbewerbs bekommt. 
S.Pellegrino Young Chef Award 2022
Wettbewerb
Wettbewerb

Wer wird S. Pellegrino Young Chef 2022-2023?

Es ist amtlich: Die 15 regionalen Finalisten für die Ausgabe 2022-23 des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy sind ausgewählt worden. Für sie beginnt nun das Warten auf das große Finale in Mailand.
„Fine Dining Lovers Food for Thought Award"
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy 2022: Wahl für den Publikumspreis

Wer hat das spannendste Gericht gekocht? Das beschäftigt in diesem Jahr nicht nur die Jury der S.Pellegrino Young Chef Academy. Jetzt ist auch die Food-Community gefragt. Bis zum 29. September 2022 läuft die Wahl für den Publikumspreis des Wettbewerbs.
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Design Award 2024: Bewerbungsphase gestartet

Das 196+ Forum Mailand hat die Ausschreibung für den „Hotel Design Award 2024“ gestartet. Der Preis wird an Hotels vergeben, die zwischen Oktober 2022 und April 2024 in Europa eröffnet werden, und würdigt herausragendes Architektur- und Designkonzept.
Gewinner Nelson Freitas mit seinem Mentor Filipe Carvalho
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy Award 2022-2023: Der Sieger steht fest

Am 4. und 5. Oktober fand in Mailand das Finale des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022-2023 statt. In einem Kochwettstreit traten dort die besten Nachwuchsköche gegeneinander an. Wer konnte die Jury überzeugen?
Wellness & Spa Innovation Awards
Wettbewerb
Wettbewerb

Wellness & Spa Innovation Awards 2023: Jetzt bewerben!

Zum elften Mal verleiht der Deutsche Wellness Verband die internationalen Wellness & Spa Innovation Awards. Auch in diesem Jahr werden wieder neue und zukunftsweisende Angebote für den Wellnessmarkt und innovative Maßnahmen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Wellnessbranche gesucht.