Fachtagung

37. Fachtagung des VdF in Dortmund

Bie der diesjährigen Fachtagung des VdF in Dortmund dreht sich alles um Netzwerke, von der Zusammenarbeit von Unternehmen bis hin zur Vernetzung in den Bereichen Hygiene, Kältetechnik oder technischem Controlling. (Foto: © VdF, Kasto/stock.adobe.com)
Unter dem Motto „Future World … KÜCHEN … NETZ … WERK“ steht die diesjährige Fachtagung, die der Verband der Fachplaner Gastronomie – Hotellerie – Gemeinschaftsverpflegung e. V. (VdF) bereits zum 37. Mal durchführt.
Donnerstag, 21.04.2022, 11:58 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Die mit hochgradigen Speakern besetzte Veranstaltung findet am 24. Juni 2022 im Kongresszentrum Dortmund statt. Traditionell treffen sich in der gleichen Location die Mitglieder des VdF am Vortag zu Ihrer Mitgliederversammlung.

Bei der Fachtagung geht es um Netzwerke in vielerlei Hinsicht, von der Zusammenarbeit von Unternehmen bis hin zur Vernetzung in den Bereichen Hygiene, Kältetechnik oder technischem Controlling. Neben theoretischen Vorträgen und Präsentationen wird auch praxisorientiert in verschiedenen Workshops gearbeitet.

Anmeldemöglichkeiten sowie alle Informationen zur Veranstaltung und das detaillierte Programm sind für alle Interessierte abrufbar auf www.verband-der-fachplaner.de.

(VdF/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

38. FdV-Fachtagung
Veranstaltung
Veranstaltung

38. Fachtagung des VdF in Potsdam

„Recht oder Unrecht – das ist hier die Frage“ – unter diesem Motto fand die 38. Fachtagung des „Verbands der Fachplaner Gastronomie – Hotellerie – Gemeinschaftsverpflegung“ statt. Dabei wurden nicht nur aktuelle Themen diskutiert. 
VdF neue Website
Verband der Fachplaner
Verband der Fachplaner

Neue Website online

Anfang Oktober fand im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt die diesjährige Mitgliederversammlung des VdF statt – gut besucht und mit tollen Highlights.
Die Dream Machine von Radisson schafft neue Tagungs-Erfahrungen. (Foto: © Radisson)
KI
KI

Radisson schafft neue Anreize für Tagungsveranstalter

Die Hotelgruppe geht mit Künstlicher Intelligenz in eine neue Dimension. Um Veranstaltern die Möglichkeit zu bieten, ihre Angebote deutlich attraktiver zu gestalten, kommt jetzt die Dream Machine zum Einsatz.
Große Freude in Bamberg: Das Team des Welcome Kongresshotels Bamberg um den stellvertretenden Hotelmanager Sebastian Imhof (Mitte) ist in diesem Jahr wie alle Welcome Hotels mit dem Greensign-Level 4 zertifiziert worden. (Foto: © Welcome Hotels)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

„Welcome Green“ – Das nachhaltige Tagungskonzept der Welcome Hotels

Die Welcome Hotels haben in den letzten zwei Jahren ehrgeizige Schritte unternommen, um nachhaltiges Tagen zu einem integralen Bestandteil ihres Angebots zu machen. Mit dem neuen Tagungskonzept „Welcome Green“ setzt die Hotelgruppe nun einen zeitgemäßen Standard für nachhaltige Tagungen, Meetings und Events.
Tagungsraum
Tagungshotellerie
Tagungshotellerie

Trendbarometer zeigt Entwicklungstendenzen in der Tagungsbranche

Die Tagungsbranche verzeichnet zur Jahresmitte 2023 einige Veränderungen. Ein paar klar erkennbare Entwicklungstendenzen zeigt der Trendbarometer der „Top 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“.
Eine fliegende Drohne
Teambuilding-Veranstaltungen
Teambuilding-Veranstaltungen

Team-Events mit Drohnen im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Fliegend zum Erfolg: Im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld werden Teambuilding-Veranstaltungen auf ein neues Level gehoben. Denn dort können Tagungsteilnehmer nun mit Drohnen die Umgebung erkunden, dabei gemeinsam Aufgaben meistern und ein Teamgefühl entwickeln. 
Die neuen Vorstandsmitglieder der JRE.
JRE-Frühjahrstagung
JRE-Frühjahrstagung

Vorstand präsentiert neue Strategie der Jeunes Restaurateurs

Auf der Frühjahrstagung der Jeunes Restaurateurs (JRE) präsentierte der neue Vorstand seine Strategie für die kommenden Jahre. Das Ziel: Mit einzigartigen JRE Momenten sollen vor allem die Gäste, aber auch die Mitarbeiter und Mitglieder noch mehr an die Vereinigung gebunden werden.