Anzeige
Anzeige

Franke überzeugt Systemgastronomen seit über 50 Jahren

Eine Mitarbeiterin in der Küche an einem professionellen Küchengerät
Die Küchenlösungen der Franke Foodservice Systems GmbH bewähren sich bei Systemgastronomen seit mehr als 50 Jahren. (© Franke Foodservice Systems GmbH)
Franke Foodservice Systems ist seit über 5 Jahrzehnten einer der führenden Anbieter von Systemküchen in Sachen Planung, Entwicklung, Installation und Wartung für die großen Akteure in der Systemgastronomie weltweit, aber auch für Startups mit hochgesteckten Zielen und frischen Ideen.
Mittwoch, 22.01.2020, 10:00 Uhr, Autor: Thomas Hack

Als weltweit führender Anbieter entwickelt und installiert das Unternehmen Systemküchen für die Quick Service Industrie und optimiert den Betrieb mit individuellen Produktentwicklungen, täglich benötigten Küchenutensilien und technischem Service. Zahlreiche Gastronomen, die mehr Effizienz und Rentabilität in ihren Schnellrestaurants wünschen, erzielen durch die maßgeschneiderten Küchenlösungen reibungslose Betriebsabläufe, verbessern die Geschwindigkeit des Services, gewährleisten die Lebensmittelsicherheit und optimieren den Wert ihrer Marke. „Mit unserem breit gefächerten Sortiment an Kleingeräten, Zubehör und Ersatzteilen tragen wir dazu bei, dass der Betrieb in den Schnellrestaurants reibungslos verläuft“, so der Marktführer zu seinem Portfolio.

Lückenloser Kundenservice & professionelle Personalschulungen

Doch nicht nur das Sortiment an sich wird bei Franke Foodservice Systems großgeschrieben, sondern gleichermaßen der kundenorientierte Rundumservice, der vom Unternehmen angeboten wird – so etwa können Kundenberatungen in sechs verschiedenen Sprachen durch das Customer Service Center stattfinden. Franke verspricht, so schnell wie möglich genau das liefern zu können, was der Gastronom für seine individuellen Zwecke benötigt. Mit einem Netzwerk aus über 200 autorisierten und zertifizierten regionalen Servicepartnern würde den Kunden zudem ein vollumfassender Service geboten werden, wobei individuelle Trainings den After Sales stimmig abrunden. Bestellungen können bequem über den Webshop „myfranke.com“ oder über den Kundenservice getätigt werden. Weitere Infos zu dem Angebot von Franke finden Sie unter: www.franke.com

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Digitale Lösungen für die Herausforderungen der Gastronomie (Foto: © Gastronovi)
Gastronomie
Gastronomie

Single-Source statt Insellösungen

Einheitliche IT und unternehmerische Zuverlässigkeit stehen im Fokus der Gastronomen auf der diesjährigen Internorga in Hamburg. Mit einem wachsenden Angebot an Gastronomie-Software wird deutlich, dass die Branche nach ganzheitlichen Systemen verlangt.
Die Internorga 2024 in Hamburg zieht viele Besucher in ihren Bann (Foto: © Karoline Giokas)
Außer-Haus-Markt
Außer-Haus-Markt

Internorga präsentiert zahlreiche Highlights für ein begeistertes Publikum

Die diesjährige Internorga hält für das Fachpublikum wieder zahlreiche Lösungen und Innovationen bereit. Die Messehallen sind gefüllt mit neuen Produkten und Ideen. Einige davon wollen wir Ihnen hier vorstellen.
Erster autonomer Shop Aramark.
Digitalisierung
Digitalisierung

Aramark und SAP eröffnen ersten autonomen Shop

Einkaufen, ohne an der Kasse zu bezahlen? Das ist ab sofort im autonomen Shop von Aramark bei SAP Walldorf möglich. Dank modernster Technologie können Kunden rund um die Uhr frische Gerichte und Snacks einkaufen.
Eine Frau stellt mit Gemüse gefüllte Boxen in ein Tiefkühlfach.
Jubiläum
Jubiläum

Tiefkühlbranche feiert Geburtstag: 100 Jahre Tiefkühlung

Aufbackbrötchen, Fertiggerichte oder Pizza aus dem Gefrierfach? All das gäbe es ohne die Erfindung der Tiefkühlung im Jahr 1923 nicht. Aber wer zeichnet dafür überhaupt verantwortlich?
Eine Gruppe Hotelmitarbeiter
Änderungen
Änderungen

Das beinhalten die neuen Ausbildungsordnungen im Gastgewerbe

Seit dem 1. August 2022 sind die neuen Ausbildungsordnungen nun in Kraft. Doch was hat sich genau geändert und welche Möglichkeiten hat ein Betrieb, wenn er die neuen Inhalte nicht vermitteln kann?
Ein Big Mac von McDonald's neben einem Smartphone
Digitaltechnik
Digitaltechnik

McDonald’s führt Smartphone-Bestellungen ein

Nach erfolgreichem Einsatz in US-Restaurants soll im Laufe des nächsten Jahres in 900 deutschen Filialen der Burgerkette das Handy zum Bestellen und Bezahlen verwendet werden können.
Ein Roboter liefert eine Pizza
Technikwelten
Technikwelten

Die Roboter-Restaurants kommen!

Was bisher noch als reine Zukunftsmusik geklungen hat, ist mittlerweile bittere Realität geworden: In den letzten Jahren gingen die ersten vollautomatischen Restaurants an den Start. Tausende sollen folgen…
Ein Koch steht mit einem Klemmbrett in der Küche und telefoniert mit seinem Smartphone
Clever planen, Reste vermeiden!
Clever planen, Reste vermeiden!

Software verringert Lebensmittelabfälle um 80 Prozent

Tellerweise wandern nach dem Hotelfrühstück die Speisereste in den Müll. Um diese Verschwendung zu verringern, hat die Hotel-Kette Maritim und die Universität Stuttgart ein cleveres Programm entwickelt.
Wolken im Himmel formen das McDonald`s Logo
Systemgastronomie
Systemgastronomie

McDonald’s weitet Klimaschutz aus

Der Fast-Food-Konzern will den Ausstoß von Kohlendioxid bis 2030 weltweit um mehr als 30 Prozent verringern – sowohl in den Restaurants, als auch bei der Produktion der Zutaten und Verpackungen.