Partnerschaft

Ali Güngörmüş‘ Gerichte jetzt als Liefer-Box erhältlich

Ali Güngörmüs
Spitzenkoch Ali Güngörmüs kooperiert nun mit dem Gastro-Lieferdienst voilá. (Foto: © Georg Wendt/dpa)
Sterne- und TV-Koch Ali Güngörmüş zählt wohl zu den beliebtesten Spitzenköchen Deutschlands. Seine Küche ist fein und kreativ, mal mediterran, mal orientalisch, mit einem Hauch von 1001 Nacht. Seine Meze-Box kann man jetzt nach Hause bestellen.
Montag, 13.02.2023, 12:53 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Nach seinem erfolgreichen Meze-Kochbuch, geht er durch seine Kooperation mit dem Gastro-Lieferdienst voilà (getvoila.com) nun einen Schritt weiter: Statt seine Lieblingsrezepte zuhause nachzukochen, können Feinschmecker in Deutschland und Österreich seine besonderen Kreationen nun vorgekocht nach Hause bestellen und in nur 20 Minuten fertigstellen.

„Wir freuen uns sehr, Ali Güngörmüş bei voilà willkommen zu heißen. Mit seiner Leidenschaft für köstliche orientalische Aromen und seiner umfangreichen Erfahrung als Sternekoch, bin ich überzeugt, dass seine Meze-Box unseren Kunden eine unvergessliche kulinarische Erfahrung bieten wird.“, so Julius Wiesenhütter, Mitgründer und Geschäftsführer von voilà (getvoila.com).

Ali’s vegetarisches Meze-Menü

Meze sind mehr als eine Vorspeise, sie sind ein Lebensgefühl. Es geht ums gemeinsame Genießen, ums Teilen und Reden. Sternekoch Ali Güngörmüş kennt dieses Gefühl aus seiner türkischen Familie und überträgt es in seine Meze-Menübox, welche in nur 20 Minuten fertig auf dem Esstisch steht.

Die Box enthält verschiedenste vegetarische Speisen. Darunter ein Rucolasalat mit Parmesan, Feigen und Granatapfel-Dressing und eine Dip-Variation aus Rote Beete Joghurt, Avocado-Cacik, Pesto-Fetacreme und Hummus. Serviert wird das ganze mit frischem Fladenbrot.

Die Meze-Box von Ali.
Die Meze-Box von Ali. (Foto: © getvoila.com)

Als Hauptspeise folgt geschmorte Aubergine mit Baharat-Feta, Maulbeere-Couscous und Babyspinat. Den Nachtisch bildet ein Brombeer-Topfen-Mousse mit Schokoladenstreuseln.

Wo kann man die Meze-Box von Ali Güngörmüş bestellen?

Die Meze-Box von Ali Güngörmüş wird ab sofort auf voilà (getvoila.com) angeboten. Per gekühltem Expressversand in einzelnen vorgekochten Komponenten geliefert, hält sie sich gekühlt drei Tage frisch.

Durch seine Kooperation mit dem Gastro-Lieferdienst voilà (getvoila.com) folgt Güngörmüş weiteren bekannten TV-Köchen, wie Steffen Henssler und Mike Süsser.

(getvoilá/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Steffen Henssler
TV-Tipp
TV-Tipp

Steffen Henssler erstmals bei „The Taste“

Steffen Henssler ist im Fernsehen sehr präsent. Bei der Kochshow „The Taste“ war er jedoch noch nie mit dabei. Das soll sich jetzt ändern. 
Ali Güngörmüs
Spitzenkoch
Spitzenkoch

Ali Güngörmüs setzt klare Grenzen bei Respektlosigkeit

Ali Güngörmüs ist Spitzenkoch und regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Jetzt sprach er in einem Podcast über seine Erfahrungen als Koch und wie wichtig er es findet, sich in seine Mitarbeiter einzufühlen und Respekt voreinander zu haben. 
Tim Mälzer
Vertragsverlängerung
Vertragsverlängerung

Tim Mälzer baut Partnerschaft mit RTL aus

Seit 20 Jahren ist der Hamburger Koch und Gastronom Tim Mälzer bereits im Fernsehen unterwegs. Nun hat der 52-Jährige seine Partnerschaft mit RTL Deutschland verlängert. Welche neuen Projekte stehen auf dem Programm?
Thorsten Greth, Elvira Bechtold und Wojtek Konieczny
Kooperation
Kooperation

Klüh Catering setzt auf Food-Upcycling

Klüh Catering startet eine Kooperation mit dem Food-Innovation-Start-up UpCircld Kitchen. Dadurch bringt der Caterer erstmals eine pflanzliche Proteinquelle aus Food-Upcycling auf die Teller von Kliniken und Senioreneinrichtungen.
Lieferando Tasche
Logistik
Logistik

Lieferando will rund 2.000 Stellen abbauen

Lieferando will seine Flotte in Deutschland um fast ein Fünftel reduzieren. Außerdem will die Plattform stärker mit Subunternehmen kooperieren. Man müsse im knallharten Wettbewerb bestehen, sagt der Chef.
Christina Probst (The Liberty Hotel), Rüdiger Magowsky (im-jaich Hotel und Boardinghouse), Dennis Micknaß (Atlantic Hotels), Rieke Nagel (Atlantic Hotel Sail City), Nadja Niestädt (Klimahaus Bremerhaven) und Gesche Penning (Deutsches Auswandererhaus)
Neue Dachmarke
Neue Dachmarke

Harbour’s Finest: Kooperation für Events in Bremerhaven

In der Seestadt hat sich rund um den Neuen Hafen ein Event-Cluster gebildet: Unter der neuen Dachmarke Harbour’s Finest wollen zukünftig fünf Partnerbetriebe Events und Tagungen organisieren. Die Veranstaltungen sollen zu Erlebnissen mit Mehrwert werden.
André Karpinski vor dem 7th Logo
Kooperation
Kooperation

Kaiserschote und 7th starten kulinarische Partnerschaft

Ab sofort übernimmt der Kaiserschote die kulinarische Betreuung der Team- und Firmenveranstaltungen in den vier 7th-Space-Standorten. Die Kooperation soll Entertainment-Angebot mit Catering-Know-how verbinden.
Werbeplakat für die All Accor Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star”.
Partnerschaft
Partnerschaft

All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne

Durch die neue Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ möchte Accor seine Gastfreundschaft in den Mittelpunkt rücken. Gesicht der Aktion ist niemand geringeres als der französische Nationalfußballspieler Kylian Mbappé.
Team des FDJ-SUEZ
Kooperation
Kooperation

Adagio ist Hauptpartner des Teams FDJ-SUEZ

Der Betreiber von Aparthotels engagiert sich im Frauenradsport. Ab dem 25. Juni wird Adagio, anlässlich der nationalen Meisterschaften, sein Logo auf der Vorder- und Rückseite des FDJ-SUEZ-Team-Trikots präsentieren.