Restauranteröffnung

Apeiron startet neues Restaurant-Konzept

Eröffnung he Ash Grab & Go
Am 1. März wurde das neue Restaurant „The Ash Grab & Go.“ eröffnet. (Foto: © The Ash)
Erfolgsgastronom Kent Hahne bringt sein zwölftes Restaurant der Marke The Ash an den Start. Allerdings handelt es sich bei dem neuen Restaurant, das am Moxy Hotel in Köln Mülheim eröffnet, um ein völlig neues Konzept. Der Name lautet The Ash Grab & Go.
Donnerstag, 02.03.2023, 14:14 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, dass ich heute die Ehre habe, ein neues Restaurant in der ‚The Ash‘-Familie willkommen zu heißen. Diesmal ist es allerdings kein Restaurant, wie die anderen. Hier liegt der Fokus vielmehr auf Curbside Pick Up und Delivery sowie American Catering“, erklärt Kent Hahne.

Dabei sieht das The ASH Grab & Go von außen so gemütlich aus, wie man es schon aus den anderen beiden Restaurants in Köln kennt. Betritt man den Innenraum, steht man in einem Gastraum, der ca. 80 Sitzplätze hat. An den Wänden findet man Mechandise- und Retailartikel. Am meisten ins Auge fallen aber die Screens über den Tresen sowie Self-Order-Terminals, über die der Gast bestellt.

„Mit unserem The Ash Grab & Go gehen wir völlig neue Wege. Hier geht es vor allem um Schnelligkeit. Daher haben wir vier Self-Order-Terminals aufgebaut, über die unsere Gäste bestellen und bezahlen können. Dann können Sie selbst entscheiden, ob sie hier bei uns vor Ort essen oder ihre Bestellung mitnehmen möchten“, erläutert Kent Hahne.

Self-Order-Terminal im neuen Restaurant „The Ash Grab & Go“
Im neuen Restaurant „The Ash Grab & Go“ können Gäste an Self-Order-Terminals ihre Bestellung aufgeben. (Foto: © The Ash)

„Wir können es kaum erwarten, dass es endlich los geht“

Die Karte ist breit aufgestellt. So findet man neben diversen Burgern unter anderem auch Spareribs und einige Bowls. Auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig.

Los ging es am 1. März um 11:30 Uhr an der Peter-Huppertz-Straße 1-3. Dort hat Kent Hahne persönlich das Restaurant eröffnet und die ersten Gäste empfangen. „Schon sehr bald werden wir übrigens auch eine schöne Sonnenterrasse haben, die mindestens 60 weiteren Gästen Platz bietet“, erwähnt Kent Hahne.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Ash in Belval, Luxemburg
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

The Ash eröffnet erstes Restaurant außerhalb Deutschlands

Erfolgreiches Gastronomiekonzept geht international: Das Markenkonzept The Ash Restaurant & Bar bringt sein erstes Restaurant außerhalb Deutschlands an den Start. Standort ist das prestigeträchtige Belval in Luxemburg.
Mexikanische Speisen bei The Ash
Neuerung
Neuerung

The Ash bringt Specialkarten an den Start

Viva la Mexico – so heißt es ab sofort in den elf „The Ash“-Restaurants von Marken-Gastronom Kent Hahne. Die Restaurantkette „The Ash Restaurant & Bar“ führt in allen Restaurants eine besondere Speisekarte ein. Doch bei einer neuen Karte soll es nicht bleiben. 
Robert Nichols
Personalie
Personalie

Die Apeiron erweitert ihr Führungsteam

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, Inhaberin der Restaurantkette The ASH und Starnberger Alm und Franchisenehmer der L’Osteria sowie Mehrheitsgesellschafter des Salatkonzepts Greenkarma erweitert ihr Führungsteam.
Neues KFC-Restaurant in Gelsenkirchen
Meilenstein
Meilenstein

KFC eröffnet erstes Equity-Restaurant in Deutschland

KFC ist ab sofort mit einem weiteren Restaurant in Gelsenkirchen vertreten. Das Besondere: Es ist die erste Neueröffnung eines Equity-Restaurants unter dem Master-Franchisenehmer ISHKFC. 
Restaurant Barbounia
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Restaurant Barbounia bringt mediterrane Kulinarik nach Amsterdam

Italien, Südfrankreich und Griechenland unter einem Dach: Im neuen Restaurant Barbounia des Conservatorium Hotels Amsterdam entführen Küchenchef Shilo van Coevorden und sein Küchenteam Gäste kulinarisch von der niederländischen Hauptstadt direkt ans Mittelmeer. 
Brian Smith (General Manager Consolidated Exchange Army & Air Force Exchange Service), Jochen Halfmann (CEO Lagardère Travel Retail Deutschland), Dwayne Key (Senior Civilian for Garrison Deputy Commander), Maria Hoods (Deputy General Manager Consolidated Exchange Army & Air Force Exchange Service), Patricia Jamison (Service Business Manager Consolidated Exchange Army & Air Force Exchange Service)
Eröffnung
Eröffnung

Lagardère Travel Retail eröffnet zweiten Panda Express in Deutschland

Im August 2022 feierte der erste Panda Express in Europa auf der Ramstein Air Base seine Premiere. Nun eröffnete Lagardère Travel Retail bereits den zweiten Panda Express in Deutschland.
Mike Nährer in seinem neuen Gasthaus
Multifunktionales Konzept
Multifunktionales Konzept

Mike Nährer eröffnet Dorfgasthaus der Zukunft

Ein gläserner Stadl als kulinarisches Tor zum Traisental: Drei-Haubenkoch Mike Nährer serviert mit seinem neuen Gasthaus in Rassing nicht nur eine ungeschminkte Kulinarik, sondern auch ein Konzept gegen das Wirtesterben auf dem Land.