Betriebsverpflegung

Aramark verpflegt alle EZB-Standorte

EZB in Frankfurt
Aramark betreut ab sofort alle Standorte der EZB in Frankfurt.
Aller guten Dinge sind drei: Aramark erweitert seine Partnerschaft mit der Europäischen Zentralbank (EZB). Nun betreut der Catering-Dienstleister nicht nur das Hauptgebäude, sondern ab sofort alle Standorte der EZB in Frankfurt.
Donnerstag, 08.02.2024, 09:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Anfang des Jahres baute der Catering-Dienstleister Aramark die Zusammenarbeit mit der Europäischen Zentralbank in Frankfurt aus. Der bisherige Vertrag für das Hauptgebäude wurde erweitert, neu hinzugekommen sind der Eurotower und das Japan Center. Der Full-Service-Caterer übernimmt das gesamte Spektrum an Dienstleistungen rund um die Verpflegung.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Europäischen Zentralbank weiter auszubauen und nun alle drei Standorte in Frankfurt gastronomisch zu betreuen“, sagt Martin Seng, Geschäftsführer Operations bei Aramark Deutschland. „Die Mitarbeiter der EZB und ihre Wünsche stehen weiterhin im Fokus, eine offene Kommunikation und regelmäßige Gästebefragungen sind für uns von großer Bedeutung, um unser Angebot stetig weiterzuentwickeln“, sagt Seng weiter.

Klimafreundlicher Einkauf

Die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Aramark und der EZB basiert auf klaren Werten, nachhaltiges Wirtschaften spielt dabei eine zentrale Rolle. So gibt es beispielsweise individuell für die EZB-Angestellten gerösteten Kaffee, der aus fairem Handel und biologischem Anbau stammt.

Auch beim täglichen Verpflegungsangebot wird auf einen klimafreundlichen Einkauf geachtet, unter anderem durch den Bezug von Produkten regionaler Erzeuger.

PS: Interesse an einem Job bei Aramark? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Aramark/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Unternehmenssitz Valliant Group in Remscheid
Betriebsverpflegung
Betriebsverpflegung

Aramark betreut die Betriebsgastronomie der Vaillant Group

Aramark übernimmt ab Ende August die Betriebsgastronomie der Vaillant Group an zwei Standorten in Remscheid. Das Catering-Unternehmen wird die Mitarbeiter und Gäste des Heiztechnikspezialisten in verschiedenen Bereichen betreuen. Auch Projekte wie Kochworkshops sind geplant. 
V. l. n. r.: Tim Vetters, Managing Director SIXT Germany; Satya Anand, President, Europe, Middle East & Africa, Marriott International; Vinzenz Pflanz, Chief Business Officer at SIXT; Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Europe, Middle East & Africa, Marriott International (Foto: © SIXT / PR)
Kooperation
Kooperation

Marriott International und Sixt stärken ihre langjährige Partnerschaft

Marriott International hat seine Partnerschaft mit Sixt weiter ausgebaut. Gefeiert wurde dies mit der Eröffnung einer neuen Flaggschiff-Station an der Konstablerwache/Zeil im The Westin Grand Frankfurt.
Carolina Panthers und Pizza Hut Deutschland werden zukünftig Kooperieren. (Foto: © Pizza Hut)
Systemgastronomie
Systemgastronomie

Pizza Hut verkünden internationale Partnerschaft mit Carolina Panthers

Die Carolina Panthers haben eine mehrjährige Partnerschaftsvereinbarung mit einem deutschen Anbieter der Systemgastronomie getroffen. Diese ist die erste internationale Kooperation im Rahmen des Global Markets Program der NFL über mehrere Jahre.
Westfield Hamburg-Überseequartier
Ankermieter
Ankermieter

Westfield Hamburg-Überseequartier gewinnt internationalen Partner fürs Fine Dining

Das Westfield Hamburg-Überseequartier hat einen internationalen Flagship-Partner als Ankermieter für das Fine-Dining-Cluster an Bord geholt. Durch die Zusammenarbeit soll das Food-&-Beverage-Cluster des Westfield Hamburg-Überseequartier weiter differenziert werden.
V. l. n. r.: Patrick Meins, Vertriebsleiter DACH Backshop und Geschäftsführer Backshop Asia, Christian Sommer, Geschäftsleiter Backshop und Geschäftsführer Backshop Asia, Shaqueez Mohammed, General Manager Backshop Asia, und Roger Stadler, General Manager bei La Marca International Pte Ltd und Geschäftsführer Backshop Asia
Joint Venture
Joint Venture

Backshop Tiefkühl erweitert Präsenz in Asien

Durch ein Joint Venture mit La Marca International Pte Ltd in Singapur erweitert die Backshop Tiefkühl ihre Präsenz in Asien. Diese strategische Partnerschaft, bei der Backshop die Mehrheitsbeteiligung innehat, stellt einen bedeutenden Schritt in der internationalen Ausrichtung des Unternehmens dar. 
Dorian Heidel
Podcast
Podcast

HOGAPAGE zu Gast bei „Bistro Bonanza“

„Bistro Bonanza“ heißt der neue Podcast von Aramark. In der zweiten Folge teilt Dorian Heidel, Manager im Bereich Jobbörsen bei HOGAPAGE, sein Expertenwissen zum Thema Recruiting, Mitarbeitergewinnung und Benefits. Ein Blick hinter die Kulissen dieser spannenden Podcast-Episode.
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Simone Zilgen, Hannes Wagner und Arnd Rune Thomas
Podcast
Podcast

„Bistro Bonanza“: Aramark startet neuen Podcast

„Bistro Bonanza“ – so lautet der Name des neuen Podcasts von Aramark. Darin geht es aber nicht nur um Aramark-Betriebsrestaurants oder Catering. Es wird die gesamte Bandbreite der Branche beleuchtet. Auch HOGAPAGE-Jobbörsenleiter Dorian Heidel ist in einer spannenden Episode zu Gast.