Betriebsverpflegung

Aramark verpflegt alle EZB-Standorte

EZB in Frankfurt
Aramark betreut ab sofort alle Standorte der EZB in Frankfurt.
Aller guten Dinge sind drei: Aramark erweitert seine Partnerschaft mit der Europäischen Zentralbank (EZB). Nun betreut der Catering-Dienstleister nicht nur das Hauptgebäude, sondern ab sofort alle Standorte der EZB in Frankfurt.
Donnerstag, 08.02.2024, 09:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Anfang des Jahres baute der Catering-Dienstleister Aramark die Zusammenarbeit mit der Europäischen Zentralbank in Frankfurt aus. Der bisherige Vertrag für das Hauptgebäude wurde erweitert, neu hinzugekommen sind der Eurotower und das Japan Center. Der Full-Service-Caterer übernimmt das gesamte Spektrum an Dienstleistungen rund um die Verpflegung.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Europäischen Zentralbank weiter auszubauen und nun alle drei Standorte in Frankfurt gastronomisch zu betreuen“, sagt Martin Seng, Geschäftsführer Operations bei Aramark Deutschland. „Die Mitarbeiter der EZB und ihre Wünsche stehen weiterhin im Fokus, eine offene Kommunikation und regelmäßige Gästebefragungen sind für uns von großer Bedeutung, um unser Angebot stetig weiterzuentwickeln“, sagt Seng weiter.

Klimafreundlicher Einkauf

Die erweiterte Zusammenarbeit zwischen Aramark und der EZB basiert auf klaren Werten, nachhaltiges Wirtschaften spielt dabei eine zentrale Rolle. So gibt es beispielsweise individuell für die EZB-Angestellten gerösteten Kaffee, der aus fairem Handel und biologischem Anbau stammt.

Auch beim täglichen Verpflegungsangebot wird auf einen klimafreundlichen Einkauf geachtet, unter anderem durch den Bezug von Produkten regionaler Erzeuger.

PS: Interesse an einem Job bei Aramark? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Aramark/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Unternehmenssitz Valliant Group in Remscheid
Betriebsverpflegung
Betriebsverpflegung

Aramark betreut die Betriebsgastronomie der Vaillant Group

Aramark übernimmt ab Ende August die Betriebsgastronomie der Vaillant Group an zwei Standorten in Remscheid. Das Catering-Unternehmen wird die Mitarbeiter und Gäste des Heiztechnikspezialisten in verschiedenen Bereichen betreuen. Auch Projekte wie Kochworkshops sind geplant. 
Kellner nimmt draußen Bestellung auf
Regelung
Regelung

Frankfurt erleichtert Außenbewirtung in diesem Sommer

Erleichterung für die Frankfurter Außengastronomie: Auch in diesem Sommer haben es Gastronomen in der Mainmetropole leichter, ihre Gäste draußen zu bewirten. Unter bestimmten Bedingungen dürfen Restaurants auch die Außenfläche des direkten Nachbarn für ihre Bestuhlung nutzen.
Aramark führt Betriebsrestaurant von C&A in Düsseldorf (Foto: © C&A Düsseldorf)
Betriebsgastronomie
Betriebsgastronomie

Aramark übernimmt Betriebsgastronomie von C&A

Der Full-Service-Caterer wird ab sofort die Mitarbeiter des Fashion Retailer in seiner Zentrale in Düsseldorf versorgen. Die Gäste dürfen sich über ein umfangreiches Angebot freuen, das auch die Veganer nicht außen vor lässt. 
Aramark und SAP werden von Deutscher Umwelthilfe ausgezeichnet. (Foto: © Aramark)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Aramark führt Deutschlands grünstes Betriebsrestaurant

Die Deutsche Umwelthilfe und Nahhaft e. V. haben erstmals einen Preis für das nachhaltigste Betriebsrestaurant vergeben. Den Sieg für sich beanspruchen darf jetzt die Kantine auf dem SAP-Campus in Walldorf.
Der neue Vorstand der FHA (Foto: © FHA)
Management
Management

Frankfurt Hotel Alliance wählt Vorstand

Die Interessenvertretung der Hotellerie in Frankfurt am Main hat auf ihrer Hauptversammlung turnusmäßig ihre Führungsriege neu gewählt. Dabei galt es insgesamt 10 Positionen zu bestimmen. 
Aramark ist für Campusgastronomie bei Roche Pharma zuständig (Foto: © Roche)
Catering
Catering

Aramark übernimmt Campusgastronomie bei Roche Pharma

Der Catering-Dienstleister hat die Verantwortung für die Versorgung von rund 1.300 Mitarbeitern bei dem Pharma-Unternehmen übernommen. Dazu zählt auch die Unterhaltung des Multifunktionsgebäudes Fritz mit Barista-Bar, einer Bistro-Küche.
Niklas Herrmann hat den "Next Chef Award" auf der Internorga gewonnen. (Foto: © Hamburg Messe und Congress / Ibo Ot)
Internorga
Internorga

Jungkoch von Aramark gewinnt den Next Chef Award

Niklas Herrmann heißt der Sieger des begehrten Awards. Er konnte sich beim anspruchsvollen Wettkochen gegen seine Konkurrenten durchsetzen und am Ende stolz die Trophäe in Empfang nehmen.