Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Kader Loth und Ismet Atli
Kader Loth und Ismet Atli nach getaner Arbeit an ihrem Praktikumstag. (Foto: © Burger King Deutschland)
Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Mittwoch, 10.09.2025, 15:22 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Burger King Deutschland präsentiert das wohl turbulenteste Praktikum seiner Geschichte: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli tauschen die TV-Bühne gegen das „Burger King“-Restaurant.

Im Rahmen des Social-Media-Formats „King des Monats“ stellen sich die beiden Reality-Ikonen als Praktikanten der ultimativen Herausforderung: Teamwork. Bei der Arbeit an Fritteuse, Kasse und am Drive-Thru-Schalter zeigt sich, ob ihre Beziehung dem Burger King Alltag gewachsen ist.

Dabei geht es – fernab von rotem Teppich und Reality-Show-Bühne – gewohnt hitzig zwischen beiden her. Mit ihrer authentischen Art entertainen sie nicht nur Burger-Fans.

„Das Praktikum ist die Krönung!“

„Ich habe ja schon viel erlebt: Dschungel, Sommerhaus und jetzt auch noch Burger King. Das Praktikum ist nun aber wortwörtlich die Krönung! Ich bin keine Diva mehr. Ich bin eine Queen“, so Kader Loth über ihren Praktikumstag. „Und dass es gemeinsam mit Isi hitzig herging, lag nicht nur am Flame-Grilling“.

Die Social-Media-Videos zum Praktikum von Kader Loth und Ismet Atli als „King des Monats“ werden in dieser Woche auf den Social-Media-Kanälen von Burger King Deutschland veröffentlicht: Facebook, TikTok, YouTube und Instagram.  

(Burger Kind Deutschland/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dick Brave mit Band vor dem McDonald’s-Restaurant in der Spitalerstraße in Hamburg
Kampagne
Kampagne

„Mit Mecces um die Welt“: Dick Brave spielt höchstes Konzert aller Zeiten

Mit der Kampagne „Mit Mecces um die Welt“ bringt McDonald’s Deutschland internationale Geschmackshighlights in die Restaurants – und Rockabilly-Star Dick Brave auf die Bühne seines höchsten Konzerts aller Zeiten.
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Sally Özcan
Dessertvariationen
Dessertvariationen

Burger King kooperiert mit Sally Özcan

Süße Neuigkeiten von Burger King Deutschland: Der Systemgastronom launcht neue türkisch inspirierte Desserts. Entwickelt wurden diese in Zusammenarbeit mit der Influencerin Sally Özcan.
Jens "Knossi" Knossala
Werbeaktion
Werbeaktion

McDonald’s setzt auf Knossi fürs Monopoly-Gewinnspiel

Jedes Jahr lockt McDonald’s mit seinem Monopoly-Gewinnspiel die Gäste zu sich. In diesem Jahr wird der Systemgastronom dabei von einem echten Entertainer unterstützt. 
Kampagnenplakat von Burger King
Kampagne
Kampagne

Burger King Deutschland wirbt für Vielfalt

Kein Whopper, kein Big King, keine Pommes: Ohne Menschen mit Migrationshintergrund würde hier in Deutschland einiges nicht so laufen wie wir es kennen – auch bei Burger King nicht. Der Systemgastronom setzt deshalb zum Tag der Deutschen Einheit ein klares Zeichen für Vielfalt in Zeiten gesellschaftlicher Spaltung.
Papierbecher von mcDonald's
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

McDonald’s macht leere Verpackungen zu Werbestars

Diesmal stehen nicht die Produkte im Vordergrund: Mit dem Slogan „I am beautiful“ macht McDonald’s Deutschland seine Verpackungen zu den Stars der neuen „Better M“-Kampagne. Damit ruft das Unternehmen zur Wertschätzung von Ressourcen sowie zum Schließen von Wertstoffkreisläufen auf.
Plant-based-Kampagne bei Burger King
Kampagne
Kampagne

Plant-based-Revolution bei Burger King

Burger King hat seine bislang umfassendste Kampagne gestartet. Mit verschiedenen Maßnahmen und zwei Berühmtheiten aus dem Reality-TV feiert die Schnellrestaurantkette ihre Plant-based-Revolution.
zwei Menschen stoßen mit Coca-Cola Flaschen an
Aktion
Aktion

Coca-Cola startet „Made in Germany“-Kampagne

Das Unternehmen startet eine deutschlandweite Kampagne, mit der es seine lokale Verwurzelung betonen will. Dafür zeigen fünf Mitarbeiter von Coca-Cola Gesicht. Sie sollen die Vielfalt und das Engagement der Belegschaft symbolisieren.
Summernades von Burger King
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt.