Burger King schickt Reality-Star Hanni Hase ins Praktikum
Burger King Deutschland setzt in seinem Social-Media-Format „King des Monats“ auf einen weiteren Reality-Star. Hanni Hase wurde durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Love is Blind Germany“ von Netflix bekannt. Mittlerweile hat sie sich als Influencerin etabliert. Jetzt geht sie im Social-Media-Format „King des Monats“ auf ein kulinarisches Blind Date.
„Das Ungewöhnliche siegt!“
Als Praktikantin hat Hanni Hase eine Mission: Herauszufinden, welche Produkte ihr wahres Perfect Match sind. Beim Blind-Tasting verlässt sie sich dieses Mal komplett auf ihr Bauchgefühl und vertraut im Blind-Tasting auf ihren Geschmack.
Dabei sorgt die Content Creatorin für Aufsehen, indem sie Gästen ungewöhnliche Kreationen wie Pommes mit Eis empfiehlt – ganz nach ihrem Motto: „Das Ungewöhnliche siegt!“. Zudem überrascht sie die Gäste am Drive-In mit einem kurzen Sternzeichencheck gratis zur Bestellung.
Hanni Hases „Perfect Match“
Ihr Fazit nach ihrem Praktikumstag bei Burger King: „Mein Perfect Match nach diesem Praktikumstag sind ganz klar die Plant-based Nuggets. Die würde ich überall und immer wieder blind erkennen“, sagt Hanni Hase. „Der Geschmack der Burger King Produkte ist so unverwechselbar und einfach einzigartig, genau wie ich. Wir sind einfach ein gutes Team.“
Die Social-Media-Videos zum Praktikum von Hanni Hase als „King des Monats“ werden in dieser Woche auf den Social-Media-Kanälen von Burger King Deutschland veröffentlicht: TikTok und Instagram.
(McDonald’s/SAKL)