Blind Date

Burger King schickt Reality-Star Hanni Hase ins Praktikum

Hanni Hase
Hanni Hase hat an ihrem Praktikumstag ihr „Perfect Match“ gefunden. (Foto: © Burger King Deutschland)
Mit „King des Monats“ stellt Burger King Deutschland bekannte Reality-Stars vor die Herausforderung eines Praktikums. Diesmal geht Hanni Hase im beliebten Social-Media-Format auf ein kulinarisches Blind Date.
Mittwoch, 22.10.2025, 15:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Burger King Deutschland setzt in seinem Social-Media-Format „King des Monats“ auf einen weiteren Reality-Star. Hanni Hase wurde durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von „Love is Blind Germany“ von Netflix bekannt. Mittlerweile hat sie sich als Influencerin etabliert. Jetzt geht sie im Social-Media-Format „King des Monats“ auf ein kulinarisches Blind Date.

„Das Ungewöhnliche siegt!“

Als Praktikantin hat Hanni Hase eine Mission: Herauszufinden, welche Produkte ihr wahres Perfect Match sind. Beim Blind-Tasting verlässt sie sich dieses Mal komplett auf ihr Bauchgefühl und vertraut im Blind-Tasting auf ihren Geschmack.

Dabei sorgt die Content Creatorin für Aufsehen, indem sie Gästen ungewöhnliche Kreationen wie Pommes mit Eis empfiehlt – ganz nach ihrem Motto: „Das Ungewöhnliche siegt!“. Zudem überrascht sie die Gäste am Drive-In mit einem kurzen Sternzeichencheck gratis zur Bestellung.

Hanni Hases „Perfect Match“

Ihr Fazit nach ihrem Praktikumstag bei Burger King: „Mein Perfect Match nach diesem Praktikumstag sind ganz klar die Plant-based Nuggets. Die würde ich überall und immer wieder blind erkennen“, sagt Hanni Hase. „Der Geschmack der Burger King Produkte ist so unverwechselbar und einfach einzigartig, genau wie ich. Wir sind einfach ein gutes Team.“

Die Social-Media-Videos zum Praktikum von Hanni Hase als „King des Monats“ werden in dieser Woche auf den Social-Media-Kanälen von Burger King Deutschland veröffentlicht: TikTok und Instagram.

(McDonald’s/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Sally Özcan
Dessertvariationen
Dessertvariationen

Burger King kooperiert mit Sally Özcan

Süße Neuigkeiten von Burger King Deutschland: Der Systemgastronom launcht neue türkisch inspirierte Desserts. Entwickelt wurden diese in Zusammenarbeit mit der Influencerin Sally Özcan.
Orhan Tançgil mit den neuen "Kebab Style Lover"-Produkten
Fusion
Fusion

Burger King bringt neuen Kebab-Burger in seine Restaurants

Burger trifft Kebab: Mit dem neuen Kebab Style Lover verbindet Burger King Deutschland zwei kulinarische Ikonen. Zum Launch setzt der Systemgastronom auf eine besondere Kooperation.
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Summernades von Burger King
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt. 
Burger King Restaurant im Naruto Design
Kooperation
Kooperation

Burger King Deutschland im Anime-Fieber

Burger King Deutschland bringt zum zweiten Mal Anime-Flair in seine Restaurants: Durch eine Kooperation mit Naruto wird es limitierte Produkte und Sammlerstücke geben.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.
Burger King: Summer Crunch
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Burger King startet den „Summer Crunch“

Burger King läutet den Sommer mit knusprigen Genussmomenten ein: Mit einer erweiterten Produktauswahl will die Fast-Food-Kette ihren Gästen passende Speisen für die warme Jahreszeit bieten. 
Chili Cheese Tortillas
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Burger King bringt die Chili Cheese Tortillas in seine Restaurants

Erst im vergangenen Jahr hat Burger King Deutschland seine Tortillas eingeführt. Nun wird das Sortiment um eine feurige Neuheit erweitert.