Branchensieger

FAZ zeichnet Deutschlands begehrtesten Caterer aus

Zwei Köche von Sander
Als begehrtester Caterer konnte Sander sowohl in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung als auch Begehrtheit punkten. (©Sander Gruppe)
Vom F.A.Z.-Institut wurde das Unternehmen Sander in der Kategorie „Deutschlands begehrteste Catering und Lebensmittellieferung“ ausgezeichnet.
Montag, 15.02.2021, 12:44 Uhr, Autor: Thomas Hack

Das Unternehmen Sander ist vom F.A.Z.-Institut in der Kategorie „Deutschlands begehrteste Catering und Lebensmittellieferung“ zum Branchensieger gekührt worden. Jedes Jahr zeichnet das Institut aus dem Haus der Frankfurter Allgemeinen Deutschlands die beliebtesten Produkte und Services aus. Als begehrtester Caterer konnte Sander sowohl in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit, Qualität, Service, Weiterempfehlung als auch Begehrtheit punkten. Der Lebensmittelproduzent und Cateringdienstleister mit eigener Frische-Manufaktur im Hunsrück hat dabei die höchste Punktzahl erreicht und konnte sich am Ende gegen andere starke Player aus der Catering-und Lebensmittel-Branche durchsetzen.

„Mehr als nur eine Bestätigung“

Peter Sander, geschäftsführender Gesellschafterder Sander Gruppe, sieht darin mehr als nur eine Bestätigung für das Familienunternehmen aus dem Hunsrück: „Das letzte Jahr hat unsere Branche besonders hart getroffen. Umso mehr freuen wir uns in dieser Zeit über diese großartige Auszeichnung, denn sie zeigt,dass unsere Kunden bei Sander nach wie vorin den besten Händen sind. Für uns alle ist sie aber auch ein wichtiger Mutmacher für die Zukunft, der das gesamte Sander-Team mächtig anspornt, auch weiterhin unser Bestes zu geben. Ganz egal, welchen Herausforderungen wir uns stellen müssen. An dieser Stelle möchte ich allen Kunden, Partnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sander für die Unterstützung und Treue danken.“

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Bundestag debattiert Ernährungsstrategie (Foto: © anna.stasiia/stock.adobe.com)
Politik
Politik

Debatte um künftige Ernährungsstrategie

Unter dem Motto „Gutes Essen für Deutschland“ findet morgen eine Debatte im Bundestag statt. Im Mittelpunkt steht die Gesundheit der deutschen Bevölkerung. Über die Umsetzbarkeit der von der Politik gestellten Forderungen diskutiert Sabine Eichner, Geschäftsführerin des Deutschen Tiefkühlinstituts.
Die Delegate Group ist der führende Hersteller von Foodservice Software für die Gemeinschaftsverpflegung von Betriebsrestaurants über Mensen bis hin zur Verpflegung im Krankenhaus und Seniorenheim
Gemeinschaftsgastronomie
Gemeinschaftsgastronomie

Entlastung dank Digitalisierung

Ab sofort kooperiert der Software-Anbieter für die Gemeinschaftsverpflegung, Delegate Technology, mit Rund, einem Spezialisten für die hauswirtschaftliche Optimierung von Pflegeheimen. Bereits in 28 Altenheimen konnte die Verpflegung dadurch jetzt digitalisiert werden.
Sichtbezüge, viel Holz und open Space: Das i8 auf dem iCampus im Werksviertel fördert Kommunikation und Wohlbefinden. (Foto: R&S Immobilienmanagement)
Quartiersentwicklung
Quartiersentwicklung

Viertes Restaurant für den iCampus geplant

Im Jahr 2025 wird das Werksviertel um eine weitere gastronomische Attraktion bereichert: Die Familie Portenlänger, bekannt für das Xaver’s und den Alten Wirt in Grünwald, wird im Holz-Hybrid-Büro „i8“ ein Restaurant eröffnen.
Ernährungsministerin Michaela Kaniber mit den ausgezeichneten Teilnehmern der Coaching-Runde 2022/23
Gemeinschaftsverpflegung
Gemeinschaftsverpflegung

Hervorragendes Essen für die Jüngsten – Ministerin Kaniber zeichnet 57 Kitas und Schulen aus

Im Schuljahr 2022/2023 haben in Bayern 32 Kitas und 25 Schulen am Coaching Kita- und Schulverpflegung teilgenommen. Für ihr Engagement und die erfolgreiche Teilnahme überreichte Ernährungsministerin Michaela Kaniber am 17. Juli 2023 Urkunden an die Teilnehmer.
Neue Partnerschaft
Neue Partnerschaft

Klüh becatert Saale-Krankenhaus Calbe

Ab sofort ist Klüh im Saale-Krankenhaus Calbe in der Nähe Magdeburgs nicht nur für das Catering verantwortlich. Der Multiservice-Dienstleister hat auch die Reinigungs- und Servicedienste übernommen.
Georg Broich
Statement
Statement

Wie sieht die GV von morgen aus?

1891 gegründet, hat sich Broich Catering mit Sitz in Düsseldorf von der einstigen Feinkost-Metzgerei zu einem der Top-Caterer für Events gemausert. HOGAPAGE hat Geschäftsführer Georg Broich gefragt, wie er sich mit seinem Unternehmen künftig aufstellt.
Cennet Inan Rebional
Hollywoodstory in Hamburg
Hollywoodstory in Hamburg

Von der Spülkraft zur Führungsposition

Als Spülkraft fing die 37-jährigen junge Mutter und Türkin Cennet Inan bei Rebional an. Heute ist sie für fast 100 Mitarbeiter verantwortlich.