Auszeichnung

German Brand Award 2025 für das Employer Branding von Klüh

German Brand Award 2025 für Klüh
Das Employer Branding von Klüh wurde mit dem German Brand Award 2025 prämiert. (Foto: © Klüh)
Der Multiservice-Anbieter gehört zum Kreis der Gewinner des diesjährigen German Brand Award. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding“ wurde Klüh für seine aufmerksamkeitsstarke Employer-Branding-Kampagne ausgezeichnet.
Freitag, 27.06.2025, 11:12 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„In einem umkämpften Arbeitsmarkt braucht es Mut, sich mit einer klaren Haltung zu positionieren. Unsere Employer-Branding-Kampagne hebt nicht nur die Vielfalt unserer Berufsbilder hervor, sondern unterstreicht auch den starken Rückhalt, den wir unseren Mitarbeitern bieten“, erklärt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices. „Die Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine tolle Anerkennung für unser Team und unser Ziel, als attraktiver Arbeitgeber sichtbar zu sein.“

Mit dem Claim „Ich arbeite nicht für jede*n.“ und dem Hashtag #SelbstbewusstSein soll die Kampagne die wertvolle Arbeit der Klüh-Mitarbeiter in den Mittelpunkt rücken. Ergänzt wird sie durch gezielte Unterkampagnen, die die unterschiedlichen Arbeitswelten bei Klüh individuell in Szene setzen – von der Reinigung über die Sicherheitsdienste bis hin zu Catering, Buchhaltung und weiteren Bereichen. So soll sichergestellt werden, dass sich jede Sparte unter der Dachmarke Klüh Multiservices authentisch und sichtbar wiederfindet.

Der German Brand Award 

Für diese aufmerksamkeitsstarke Employer-Branding-Kampagne wurde Klüh nun mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding“ ausgezeichnet.

Der German Brand Award ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Vergeben wird der Preis vom Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz sowie dem German Brand Institute. Prämiert werden herausragende Produkt- und Unternehmensmarken sowie besonders starke Kampagnen, Konzepte und Strategien.

PS: Interesse an einem Job bei Klüh? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote. 

(Klüh/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kampagnenbild von Klüh mit Arbeitnehmern
Anerkennung
Anerkennung

Klüh für German Brand Award nominiert

Der Multiservice-Anbieter ist in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding“ in die Auswahl aufgenommen worden. Ob das Unternehmen am 26. Juni zu den Gewinnern gehören wird, entscheidet in Kürze eine interdisziplinäre Jury.  
Kununu-Auszeichnung für Klüh
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh ist „Top Company“

Das Multiservice-Unternehmen darf sich zum dritten Mal hintereinander mit dem begehrten Siegel schmücken. Grundlage dafür sind die Beurteilungen der eigenen Mitarbeiter auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu.
Christian Frank
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh erneut „Deutschlands begehrtester Arbeitgeber“ im Facility Management

Auch in diesem Jahr zählt der Düsseldorfer Multiservice-Anbieter wieder zu den gefragtesten Arbeitgebern. In der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2024“ belegt Klüh Platz 1 in der deutschen Facility-Management-Branche. 
Sarah Latton, Leiterin Unternehmenskommunikation bei Klüh, und Julian Kerkhoff, PR-Manager bei Klüh sowie Chefredakteur des Online-Magazin Klüh4all, bei der Übergabe des German Brand Awards in Berlin.
Gewinner
Gewinner

Klüh gewinnt German Brand Award

Der Multiservice-Anbieter ist für seine Unternehmenskommunikation ausgezeichnet worden. Das Online-Magazin 4all konnte in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ die Jury überzeugen.
Bild zeigt v.l.n.r. Nils Hamm, Senior Consultant und Felix Fiedler, Leiter IT & Center of Digital Excellence, bei der Übergabe des German Innovation Awards. (Foto: © Klüh)
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh gewinnt German Innovation Award 2024

Der Multi-Service Dienstleister ist für sein innovatives Gebäudemanagement gewürdigt worden. In der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Business“ konnte das Unternehmen mit seiner Plattform „Eco System for Smart Services“ überzeugen.
Klüh ist nominiert für einen German Brand Award 2024. (Foto: © Klüh)
Kommunikation
Kommunikation

Klüh im Rennen um einen German Brand Award 2024

Der Multiservice-Anbieter wartet gespannt auf den kommenden Juni. Dann werden die Preisträger des bekannten Awards gekürt. Nominiert wurde er in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ für sein Online-Magazin.
Der Gebäudedienstleister Klüh hat seinen Firmensitz in Düsseldorf. (Foto: © Klüh)
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh: Qualitätssiegel für innovativen Gebäudeservice

In einer Studie zur Innovationskraft deutscher Unternehmen sicherte sich der Multiservice-Anbieter das Prädikat „Höchste Innovationskraft“ und führt somit das diesjährige Ranking der Gebäudedienstleister an.
Viktoria Kaiser
Ranking
Ranking

Klüh erhält „Best Recruiters“-Award für vorbildliches Bewerbermanagement

Beim diesjährigen „Best Recruiters“-Ranking setzte sich der Multiservice-Anbieter Klüh an die Spitze der „Facility-/Security-Services“-Branche. Was hat zu dieser herausragenden Platzierung beigetragen?
Christian Frank
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh zum vierten Mal in Folge zum Top-Arbeitgeber gekürt

Klüh gehört auch in diesem Jahr wieder zu den begehrtesten Arbeitgebern der deutschen Facility-Management-Branche. Der Multiservice-Anbieter wurde bei der Studie „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber 2023“ zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.