Gimme Gelato startet mit neuen Standorten in Berlin in die Sommersaison
Eisspezialist Gimme Gelato eröffnet die Sommersaison mit neuen Standorten in Berlin. So befindet sich beispielsweise am Zoo und Tierpark eine mobile Eisdiele des Unternehmens. Die smarten, mobilen Lösungen (The Mint Fleet) erkennt man an der mintgrünen Sommerfarbe.
Gimme Gelato wurde mit seinem Future Forward Food-Konzept seit der Eröffnung jedes Jahr zur „besten Eisdiele Berlins“ gekürt und hat viele Partner und Kunden. Unter anderem die Craft-Bierbrauer von BRLO, die Gimme Gelato in ihr Brauhaus mit angeschlossenem Biergarten ans Gleisdreieck geholt haben. Dazu hat sich Gimme Gelato in das Konzept der gestapelten Container, in denen das Brau-Meisterwerk stattfindet, integriert und kam mit eigenem Eis-Container. Zwei weitere Gimme-Container stehen ab sofort im Jules BPart und im Sony Center.
Insgesamt ist Gimme Gelato diesen Sommer an mehr als 20 Standorten in Berlin mit mobilen Einheiten vertreten. Dabei beliefert das Unternehmen auch Kunden wie Schoenbrunn (Volkspark Friedrichshain), Tipi am Kanzleramt, die Bar jeder Vernunft und das Grüne Café (Britz).
Die voll ausgestatteten Gelateria werden von Geschäftspartner Volker Beck (ROKA) entwickelt und umgesetzt. Volker Beck ist sowohl Urgestein als auch Futurist in der Entwicklung mobiler Gastrosysteme und liefert für sämtliche Locations und jede Veranstaltungsgröße eine passende, smarte mobile Option. Damit ist Gimme Gelato auch auf Events unterwegs. Zur Mint Fleet gehören unter anderem eine elektrische Ape, ein Gelato-Bike, und der neue Gimme Gelato-Foodtruck.
(Gimme Gelato/SAKL)