Fast Food

Hähnchen Fans aufgepasst: KFC in Holdorf eröffnet

KFC Restaurant.
KFC Restaurant in Holdorf. (Foto: © KFC Holdorf)
Chickenbucket, Krautsalat und Burger: Das gibt es jetzt auch in Holdorf. Denn dort hat am 27. Dezember 2022 ein neues KFC-Restaurant eröffnet. Aber wo befindet es sich?
Mittwoch, 04.01.2023, 10:41 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Dank des Standorts direkt an der Autobahn A1 können sich nicht nur Einwohner, sondern auch Durchreisende auf Hähnchen in verschiedenen Variationen – zubereitet nach dem Originalrezept von Gründer Colonel Harland Sanders – freuen.

Der KFC Standort wird von dem erfahrenen Franchisepartner Jasvir Singh geführt. Mit der Eröffnung in Holdorf betreibt der Gastgeber nun bereits 15 KFC Restaurants.

Das sagt der Jasvir Singh zur Neueröffnung

„Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit KFC ein weiteres Restaurant zu eröffnen. Mein Team und ich sind hoch motiviert, unsere Gäste täglich mit frisch zubereitetem Chicken zu versorgen“, so der Franchisepartner.

Er ergänzt: „Der Standort in Holdorf befindet sich direkt neben einem Autohof, für den in Zukunft die Installation von E-Ladestationen von Tesla und EnBW geplant ist, sodass die KFC Liebhaber ihre Fahrzeuge während dem Restaurantbesuch laden können.“

Auch Sebastian Kayser, General Manager von KFC Deutschland, freut sich, gemeinsam mit Jasvir Singh ein weiteres KFC Restaurant zu eröffnen: „Mit Jasvir haben wir einen erfahrenen und erfolgreichen Partner mit einer großen Leidenschaft für unsere Produkte an unserer Seite. Ich bin überzeugt, dass er den Standort exzellent führen wird. Die Lage des Restaurants ist ausgezeichnet: Durch die Eröffnung in Holdorf sind wir einen wichtigen strategischen Schritt weiter, um unser Angebot möglichst flächendeckend in Deutschland anbieten zu können.“

Modernes Ambiente trifft auf Hähnchenvielfalt

Das KFC Restaurant überzeugt mit einem großen Gastraum von 107 Quadratmetern und 79 Sitzplätzen. Auf der zugehörigen Terrasse finden weitere 66 Gäste Platz. Wer möchte, kann seine Bestellung am Kiosk im Restaurant aufgeben. Gäste können außerdem ihre Wahl aus dem vielfältigen Angebot über den Drive-Thru Schalter oder per Click & Collect mit nach Hause nehmen.

Und auch die kleinen Hähnchen-Liebhaber kommen nicht zu kurz und können sich im extra großen Playland austoben.

(KFC Deutschland/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Burger King Restaurant
Digitalisierung
Digitalisierung

Burger King präsentiert die erste KI-Kreation

Burger King hat ein neues Highlight im Sortiment. Das neue Produkt verschmilzt zwei Klassiker zu einem aromatischen Geschmackserlebnis. Für die Kreation zeichnet allerdings kein Mensch verantwortlich.
Ein veganer Burger von KFC, Kentucky Fried Chicken
Verzicht auf tierische Produkte
Verzicht auf tierische Produkte

Kentucky Fried Chicken launcht veganen Burger

Stück für Stück stellen sich die großen (und kleinen) Systemgastronomien um und nehmen vegane Kreationen in ihr Angebot auf. Jetzt folgt anlässlich der Grünen Woche in Berlin auch KFC mit einem Testlauf.
Die BistroBox in Bad Hall
Expansion
Expansion

Neue BistroBox-Standorte

Unternehmen ist auf der Suche nach Franchisepartnern mit Erfahrung in Gastronomie oder Lebensmittelhandel.
Mann hält Daumen nach unten
Das ging nach hinten los
Das ging nach hinten los

Großbritannien: Pietätloser Werbespot von McDonald’s

In den sozialen Netzwerken kochen die Emotionen über einen Werbespot von McDonald’s über. Mit Worten wie „abscheulich“ und „beleidigend“ drücken die User ihre Empörung aus.
Neues KFC-Restaurant in Gelsenkirchen
Meilenstein
Meilenstein

KFC eröffnet erstes Equity-Restaurant in Deutschland

KFC ist ab sofort mit einem weiteren Restaurant in Gelsenkirchen vertreten. Das Besondere: Es ist die erste Neueröffnung eines Equity-Restaurants unter dem Master-Franchisenehmer ISHKFC. 
Das neue Frühstück von McDonald`s. (Foto: McDonald’s)
Systemgastronomie
Systemgastronomie

McDonald’s stellt Frühstücksangebot neu auf

Der Systemgastronom hat das Potenzial der ersten Tagesmahlzeit neu für sich entdeckt. Bald wird in Deutschland jeden Tag von 7:00 bis 10:30 Uhr ein umfassenderes Frühstückssortiment angeboten. Vor allem auf den lukrativen To-Go-Bereich zielt das Unternehmen ab. 
Avolta eröffnet The Burger Federation am Flughafen Düsseldorf.  (Foto: © Avolta)
Gastronomie
Gastronomie

Avolta öffnet Burger-Laden am Düsseldorfer Flughafen

Der Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor feierte vor Kurzem die Eröffnung von „The Burger Federation“ am größten Airport in Nordrhein-Westfalen. Damit bleibt das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.