KFC eröffnet ersten Standort in Emden
Mit dem neuen Restaurant an der Fritz-Reuter-Straße 2b eröffnet KFC sein erstes Restaurant in Emden, der größten Stadt Ostfrieslands. Der Standort liegt verkehrsgünstig an der A31 sowie entlang der Route zu den Ostfriesischen Inseln und touristischen Ausflugszielen – ein strategisch relevanter Punkt für Frequenz- und Durchgangsverkehr.
„Mit der Eröffnung in Emden setzen wir unseren Wachstumskurs in Niedersachsen konsequent fort“, sagt Levent Isli, General Manager bei KFC Deutschland. „Wir wollen unsere Präsenz in Deutschland weiter ausbauen. Strategisch gut gelegene Standorte wie dieser sind dafür entscheidend.“
Modernes KFC Red Design
Das neue Restaurant in Emden bietet einen modernen Innenraum sowie eine große Außenterrasse. Dabei setzt es auf das moderne KFC Red Design: warme Rot- und Holztöne, Industrial-Elemente und ein offenes Raumkonzept sollen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen schaffen.
Insgesamt bietet der neue Standort 74 Sitzplätze im rund 60 m² großen Gastraum sowie 42 Plätze auf der Außenterrasse. Zudem gibt es einen Drive Thru sowie die Möglichkeit für Gäste per Click & Collect zu bestellen.
Das 22. Restaurant für den Betreiber
In dem neuen Restaurant wird sich täglich ein 28-köpfiges Team um das Wohlergehen der Gäste kümmern. Betreiber ist Jasvir Singh. "Mit Jasvir Singh haben wir einen vertrauensvollen und langjährigen Partner an unserer Seite, der uns bei der erfolgreichen Fortsetzung unserer Expansionsstrategie in Deutschland unterstützt", sagt Levent Isli. „Ich gratuliere ihm herzlich zu seinem 22. Restaurant.“
Jasvir Singh selbst freut sich über die Eröffnung: „Unsere Fans haben sich schon lange einen KFC in Emden gewünscht und jetzt ist es endlich so weit. Mein Team und ich freuen uns, Einheimische, Gäste aus der Umgebung und Reisende mit unserem täglich frisch zubereiteten Chicken zu verwöhnen. Ein besonderer Dank gilt auch den örtlichen Behörden für die reibungslose Zusammenarbeit während der Planungs- und Umsetzungsphase.“
(KFC/SAKL)


