Kampagne

„Lionel Messi“-Burger im Hard Rock Cafe

Messi-Burger Champion’s Edition
Der Messi-Burger Champion’s Edition ist in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich. (Foto: © Hard Rock International)
Hard Rock Cafe erweitert seine Partnerschaft mit der weltbekannten Fußballlegende Lionel Messi. Gemeinsam heben sie die „Live Greatness“-Kampagne mit der neuesten Ausgabe des „Messi-Burgers Champion’s Edition“ auf das nächste Level.
Montag, 21.11.2022, 10:57 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Es ist uns eine Ehre, unsere Partnerschaft mit dem weltberühmten Fußballstar Lionel Messi fortzusetzen und die „Live Greatness“-Kampagne mit dem Messi-Burger Champion’s Edition auf die nächste Stufe zu heben“, so Anibal Fernandez, SVP of Cafe Division, Hard Rock International. „Wir sind begeistert, dass Hard-Rock- und Messi-Fans mit uns an der Aktion teilnehmen, und sie werden die neuen Saucen lieben, von denen jede den Messi-Burger auf ihre eigene Art und Weise ergänzt.“

Messi-Burger mit drei Saucen

Der Messi-Burger Champion’s Edition ist exklusiv in Hard-Rock-Cafe-Lokalen auf der ganzen Welt erhältlich, verkörpert den „Greatest Of All Time“ und kommt mit drei kostenlosen Dip-Saucen: Aioli, Latin Chili und Messis Lieblingssauce Chimichurri.

Der Messi-Burger wurde im März 2022 eingeführt und fand weltweit großen Anklang. Der bei den Fans beliebte Burger besteht aus einem Doppelpack frisch gebratener Rinderhackfleisch-Patties, die mit Belägen kombiniert werden: Provolone-Käse, Chorizoscheiben, karamellisierte rote Zwiebeln und die charakteristische, würzige und rauchige Sauce von Hard Rock, serviert auf einem getoasteten Brioche-Brötchen mit geraspeltem Römersalat und Strauchtomaten.

Neue Kollektion

Im Rahmen der „Live Greatness“-Kampagne von Hard Rock International in Zusammenarbeit mit Lionel Messi bringt die Marke eine neue Einzelhandelskollektion heraus, zu der auch Kapuzenpullis gehören, die ab sofort im Rock Shop der weltweiten Hard-Rock-Cafe-Lokale erhältlich sind.

Fans können auch in die Action eintauchen und mit ausgewählten Kapuzenpullis der Kollektion einzigartige 3D-Augmented-Reality-Erlebnisse freischalten, wenn sie ihren QR-Code scannen. Diese QR-Code-AR-Erlebnisse können mit Freunden und Familie geteilt werden und werden auch auf Instagram verfügbar sein.

Alle Artikel aus der Zusammenarbeit zwischen Hard Rock und Lionel Messi werden in Ladengeschäften und online vertrieben.

(ots/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lionel Messi präsentiert in Kooperation mit Hard Rock International seinen nächsten Burger.
Neue Kreation
Neue Kreation

Hard Rock Cafe launcht den nächsten „Messi-Burger“

Hard Rock International und Lionel Messi gehen in die Verlängerung. Im Rahmen ihrer Partnerschaft ist ab sofort ein neues Gericht erhältlich, das nach dem Markenbotschafter benannt ist. 
H.P. Baxxter
Kampagne
Kampagne

McDonald’s Deutschland: H.P. Baxxter ändert Namen für McCrispy

Gemeinsam mit H.P. Baxxter startet McDonald’s Deutschland eine Kampagne zur Einführung des neuen McCrispy. Der Scooter-Frontmann ändert dafür sogar kurzzeitig seinen Namen. 
Logo der Burgerkette Hans im Glück
Einnahmequelle
Einnahmequelle

Hans im Glück startet mit Crowdinvesting-Kampagne durch

Die Burger-Kette geht neue Wege, um ihr Wachstum zu fördern. Ab sofort können Interessierte in das Unternehmen investieren. Besonders die Niederlande steht im Fokus der Expansionspläne. 
Dominique Crenn
Kampagne
Kampagne

Hard Rock International feiert 23. Pinktober

Den ganzen Oktober über beteiligen sich „Hard Rock“-Lokale auf der ganzen Welt an Spendenaktionen zur Unterstützung der Hard Rock Heals Foundation. Deren Erlöse sollen der American Cancer Society und lokalen Wohltätigkeitsorganisationen zugutekommen.
Porträt von Vladislav Gachyn und Kajo Hiesel, Gründer von Goldies, mit Burgern
Neuer Standort
Neuer Standort

Goldies kommt nach Karlsruhe

Am 2. August 2025 eröffnet Goldies eine neue Filiale in Karlsruhe. Mit dem neuen Standort will das Team um Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl seine Smashburger weiter verbreiten und den Expansionskurs fortsetzen. Das soll mit einem besonderen Opening gefeiert werden.
Daniel Arbenz
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Fußball-EM der Frauen 2025: Finninnen wohnten im InterContinental Genève

Es war spannend bis zum Schluss: Im entscheidenden Gruppenspiel bei der Frauen-EM drohte die finnische Nationalmannschaft die Gastgeberinnen rauszukicken. Gleich in den ersten Minuten übten die Finninnen Druck auf die Schweiz aus. Die Schweizerinnen übernahmen jedoch zunehmend die Spielkontrolle und schossen sich in den letzten Minuten ins Viertelfinale. Damit war das finnische Team raus und musste sein EM-Quartier im InterContinental Genève aufgeben. Wie die Finninnen hier gewohnt haben, verrät General Manager Daniel Arbenz im Interview mit HOGAPAGE.
„Mit Mecces um die Welt“
Kampagne
Kampagne

McDonald’s Produkte aus aller Welt kommen nach Deutschland

Ein Sommer voller Geschmack: McDonald’s Deutschland lädt seine Gäste vom 17. Juli bis zum 30. September 2025 mit 22 Produkthighlights aus 17 verschiedenen Ländern zu einer kulinarischen Weltreise ein.
Der Öschberghof
Fußball-Gastgeber
Fußball-Gastgeber

Drei Fußball-Spitzenmannschaften schlagen ihr Trainingslager am Öschberghof auf

Bereits seit 2006 nutzen Top-Fußballteams den Öschberghof als ihr Trainingslager. Zur EM 2024 begleitete das Fünf-Sterne-Superior-Resort sogar die spanische Nationalmannschaft auf ihrem Weg zum Europameister. In diesem Jahr absolvieren gleich drei Spitzenmannschaften ihr Sommertrainingslager am Öschberghof in Donaueschingen.
Markus Rapatz
HOGAPAGE-Interview
HOGAPAGE-Interview

Frauen-Fußball-EM 2025: Deutschland hat sein Teamquartier im Five Zürich

Seit dem 2. Juli 2025 ist die Fußball-EM der Frauen in vollem Gange. Die deutsche Nationalmannschaft startete mit einem 2:0-Sieg gegen Polen in das Turnier. Die Freude darüber ist jedoch betrübt. Kapitänin Giulia Gwinn zog sich bei dem Spiel eine Innenbandverletzung zu und musste das DFB-Teamquartier verlassen. Dabei bietet das Five Zürich als Homebase der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft viele Annehmlichkeiten, wie General Manager Markus Rapatz im exklusiven Interview mit HOGAPAGE verrät.