L’Osteria München Klenzestraße eröffnet
Im Glockenbachviertel hat L’Osteria am 10. Juli ihren insgesamt dreizehnten Standort im Großraum München eröffnet. General Manager Maximilian Jilg ist bereits seit 2019 ein Teil der „La Famiglia“ und war zuvor für das Restaurant in der Schwanthaler Straße verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team, bestehend aus rund 40 Mitarbeitern, wird er sich um das Wohl der Gäste sowie einen reibungslosen Ablauf im Restaurant kümmern.
Bella Italia in München
Das neue Restaurant bietet insgesamt 140 Sitzplätzen innen und rund 90 Plätzen auf der Terrasse. General Manager Maximilian Jilg freut sich auf die kommende Zeit: „Wir haben hier im Herzen von München die perfekte Location für eine kleine Auszeit wie in Bella Italia geschaffen. Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf all unsere hungrigen Gäste!“
Typisch L’Osteria
Typisch L’Osteria sollen auch in Leipzig Brühl alle Gerichte stets frisch in der offenen Küche, der „Cucina“, zubereitet werden. Dadurch können Gäste den Pizzabäckern über die Schultern schauen und zusehen, wie der Pizzateig von Hand aufgedreht wird.
Bekannt ist der Systemgastronom für seine großen Pizzen, die weit über den Tellerrand hinausragen und auch mit unterschiedlich belegten Hälften bestellt werden können.
Außerdem im Angebot sind Pasta aus der hauseigenen Manufaktur und Klassiker wie Antipasti, Salate, Dolci sowie das wechselnde „Menu della Casa“ mit saisonalen Köstlichkeiten.
PS: Interesse an einem Job bei L’Osteria? In unserer Jobbörse finden Sie spannende Jobangebote.
(L’Osteria/SAHO)