Mangal Döner X Lukas Podolski10 eröffnet im Westfield Centro Oberhausen
„Wir machen nicht alles anders, nur besser“ – so lautet das Motto von Lukas Podolski. Mit der Eröffnung des neuen Restaurants in der Centroallee 153 bringen Lukas Podolski und Mangal Döner ihren nach eigenen Angaben authentischen Döner und eine Vielzahl traditioneller türkischer Spezialitäten ins Westfield Centro Oberhausen.
Erfahrener Gastgeber
Gastgeber am neuen Standort ist Harun Yildiz. Der erfahrene Gastronom ist nicht nur Franchisenehmer und Geschäftsführer des neuen Restaurants im Westfield Centro Oberhausen, sondern betreibt bereits zwei weitere Mangal-Döner-Franchise-Restaurants und bringt langjährige Erfahrung aus der Gebietsleitung der in Eigenregie betriebenen Mangal-Döner-Restaurants mit.
„Döner gehört zu den beliebtesten Gerichten in Deutschland und wir servieren ihn authentisch und einzigartig jetzt auch in Oberhausen“, sagt Yildiz. „Unsere Gäste finden bei uns genau das, was sie sich als Döner-Fans wünschen: Eine frisch zubereitete Mahlzeit aus hochwertigen Zutaten in einem gemütlichen Ambiente – also einen Qualitäts-Döner von einer echten Legende.“
Marco Schepers, Managing Director bei Mangal Döner x Lukas Podolski10 und verantwortlich für den Ausbau des Franchisenetzwerks, ergänzt: „Mit unseren Standorten wollen wir mitten im kulinarischen Geschehen sein und unsere Gäste überall erreichen. Dazu brauchen wir einen Partner, der mit der gleichen Leidenschaft, Begeisterung und Gastfreundschaft sein Restaurant betreibt und für den Qualität über alles geht. Mit Harun Yildiz haben wir genau diesen Partner gefunden. Mit seiner Expertise und Leidenschaft ist er genau der richtige Partner, um die Marke an so einem zentralen Hochfrequenz-Standort wie im Centro-Oberhausen zu einem durchschlagenden Erfolg zu führen.“
Döner serviert mit Restaurant-Flair
Im neuen Restaurant ist nicht nur das Essen besonders, auch die Einrichtung ist einzigartig. Statt schnellem Verspeisen steht Verweilen und Genießen auf dem Programm. Die Einrichtung ist klar in der Formensprache, aber gemütlich und stylisch im Design. So schmeckt der Döner noch einmal so gut. Die rund xx Mitarbeitenden bereiten die Mahlzeiten frisch aus besten Zutaten zu und die Gäste finden auf den 130m² mit 55 Sitzplätzen genügend Platz für eine entspannte Essenspause.
(Mangal Döner X Lukas Podolski/SAKL)