me and all hotels

Neues Pop-up-Restaurant

me and all hotel ulm
Im me and all hotel ulm hat das neue Pop-up-Restaurant „Dray’s – fine american food“ eröffnet. (Foto: © me and all hotels)
Das neue Pop-up-Restaurant „Dray’s – fine american food“ hat im me and all hotel ulm eröffnet. Es wird von Terrance Drayton betrieben.
Montag, 09.05.2022, 11:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das me and all hotel ulm hat das neue Pop-up-Restaurant „Dray’s – fine american food“ eröffnet. Es bietet Spezialitäten der texanischen Küche. Dabei unterstützt der Betreiber Terrance Drayton food for future und spendet für jede Veggie-Burger-Bestellung an Click a tree, eine Organisation, die Bäume in Ghana pflanzt und dort auch Arbeitsplätze schafft.

Betreiber Terrance Drayton

Der Betreiber, ein U.S.-Amerikaner aus Texas, war als Informatiker für internationale Firmen tätig, bevor er sein Hobby zum Beruf machte: „Kochen war und ist meine erste große Liebe.“ 2016 ersteigerte Drayton bei e-Bay einen Foodtruck und zog zusammen mit seiner Frau unter dem Namen „Dray’s Taste of Texas“ durch Ulm, Stuttgart und München. Heute kommt mit dem Pop-up im me and all hotel sein zweites Lokal dazu, in dem er Pulled Burger mit Extras, aber auch vegane und glutenfreie Burger und allerlei amerikanische Klassiker wie Chili Cheese Fries, hausgemachten Coleslaw, Maisbrot oder das Grilled Cheese Sandwich anbietet. Auch echte amerikanische Blaubeer-Pancakes mit Ahornsirup sind mit im Sortiment.

(SAKL/me and all hotels)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

me and all hotel ulm
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das me and all hotel ulm ist wieder am Start!

Willkommen zurück! Rund sieben Wochen hat die Reparatur eines lokalen Wasserschadens gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Das me and all hotel ulm ist wieder geöffnet.
Früchte
Food-Konzept
Food-Konzept

Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz

Mainz goes Karibik: Im me and all hotel in Mainz wird es schon ab dem 28. Februar sommerlich. Mit dem neuen Pop-Up-Konzept „Caribbean Love“ bringt das Hofheimer Catering-Unternehmen „Schiller 9“ eine karibische Stimmung in das Boutique-Hotel.
Dachterrasse des "me and all ulm".
Kulinarische Reise
Kulinarische Reise

me and all ulm: Französische Finesse aus der Pop-up-Kitchen

Frisch, frech, french: Im „me and all ulm“ hat am 1. Februar 2023 die Pop-up-Kitchen „La petite Sara Bistrot“ eröffnet. Sie gastiert für sechs Monate im Haus und bietet Gästen französische Kulinarik-Highlights.
Lars Wessel
Veganuary
Veganuary

Es wird vegan im „Me and all Hotel Mainz“

Neues Pop-up-Restaurant: Für zwei Monate übernimmt Lars Wessel, der Betreiber der „Natürlik Lekkeria“ in der Mainzer Innenstadt, die Küche des Me and all Hotels Mainz. Dabei setzt er auf seine veganen Kreationen.
Pasta Tagliatelle
me and all hotels
me and all hotels

Neues Pasta-Pop-up im me and all hotel mainz

Im me and all hotel mainz präsentiert die Catering Company Schiller 9 ab Juni das „Pasta 9“. Wie der Name schon sagt, bietet dieses verschiedene Pasta-Varianten.
Alexander Herrmann & Tobias Bätz
Pop-up
Pop-up

„Anima unchained“ geht in die zweite Runde

Mit zehn ausverkauften Abenden und über 300 Gästen feierte das Future Lab Anima von Alexander Herrmann und Tobias Bätz im Februar 2025 den Auftakt seiner ersten eigenen Pop-up-Reihe „Anima unchained“. Nun soll das Konzept fortgeführt werden. 
Marc Uebelherr
Pop-up
Pop-up

Marc Uebelherr bringt Kultkneipe Rolandseck zurück

Es geht Schlag auf Schlag: Gerade erst kündigte Marc Uebelherr die Eröffnung der Social Tagesbar in München an. Nur einen Tag vorher bringt er nun ein weiteres Pop-up in Schwabing an den Start. 
Terrasse der Berliner Hafenküche
Gastspiel
Gastspiel

Berliner Hafenküche zieht als Pop-up ins 25hours in Kopenhagen

Das Berliner Restaurant Hafenküche erobert die kulinarische Welt von Kopenhagen: Vom 18. bis 23. März 2025 ist das Team zu Gast im 25hours Hotel in Kopenhagen und bringt mit kreativen, innovativen Food-Ideen Berlin in die dänische Hauptstadt.
Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl
Neueröffnung
Neueröffnung

Goldies: Pop-Up in Stuttgart

Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl, beste Freunde seit ihrer Zeit in der Drei-Sterne-Küche, gründeten 2017 ihr Unternehmen, um Fast-Food neu zu interpretieren. Was als Pommesbude in Kreuzberg begann, ist heute ein erfolgreiches Franchise mit fünf Standorten.