Mamas Tapas

Neues Pop-up-Restaurant im me and all hotel hannover

Tapas-Platte und me and all hannover
Das „mamas tapas“ wird das neue Pop-up-Restaurant im me and all hotel hannover. (Foto: © me and all)
Ab Juni gibt es die Tapas und mediterranen Köstlichkeiten von  „mamas tapas“ im me and all hotel hannover. Der Betreiber Nihad zieht als neuer Local Hero ein und übernimmt das Pop-up-Restaurant von Nobel.
Dienstag, 08.06.2021, 08:20 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Ab Juni gibt es „mamas tapas“ neben der Lister Meile auch im me and all hotel hannover. Der Betreiber Nihad zieht als neuer Local Hero ein und übernimmt das Pop-up-Restaurant von den Jungs von Nobel. Seit 1990 bereichert Nihad Findik die Hannoversche Gastrolandschaft mit verschiedenen Restaurantkonzepten. Er steht für hochwertige mediterrane Küche, die nie überkandidelt ist und passt damit sehr gut ins urbane Backstein-Ambiente des me and all hotel am Aegi.

Speisekarte per QR-Code

Auf dem „Tapasteller des Tages“, den man für eine Person oder klassisch zum Teilen bestellen kann, wird eine wechselnde Tapasauswahl serviert, die beispielsweise Pimientos de Padrón, marinierte Oliven, frittierte Calamares, gebratene Gambas und Chorizo umfasst. „Bei uns bleibt aber auch niemand hungrig, der einen größeren Hunger mitbringt“, berichtet Nihad. Auf der Speisekarte, die digital mittels QR-Code anzusehen ist, stehen daher auch Hauptspeisen wie Hähnchenspieße mit Gemüsereis und gebratenen Champignons oder Doradenfilet mit cremigem Risotto und Zitronenschaum. Ein typisch mediterraner Nachtisch fehlt auch nicht: Ein lauwarmes Mandelküchlein mit frischem Obst krönt das Menü.

„Mamas tapas sind ein perfekter neuer Local Hero für uns. Nihad ist tief in Hannover verankert und bietet in unserem Pop-up-Restaurant nun eine Küche, die wir rund um den Aegi so noch nicht haben“, freut sich Lisa Edelmann, Managerin des me and all hotel hannover.

(me and all/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Früchte
Food-Konzept
Food-Konzept

Neues Pop-Up „Caribbean Love“ im me and all hotel mainz

Mainz goes Karibik: Im me and all hotel in Mainz wird es schon ab dem 28. Februar sommerlich. Mit dem neuen Pop-Up-Konzept „Caribbean Love“ bringt das Hofheimer Catering-Unternehmen „Schiller 9“ eine karibische Stimmung in das Boutique-Hotel.
Ramen des neuen Pop-up-Restaurant in Ulm
Pop-Up-Restaurant
Pop-Up-Restaurant

Japan über den Dächern von Ulm

Ab September hat das Me and all Hotel Ulm eine neue Pop-Up-Kitchen: Der neue Local Hero Kukku serviert Ramen in der Lounge über den Dächern von Ulm – und nur der Lockdown machte dies überhaupt möglich.
me and all hotel ulm
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Das me and all hotel ulm ist wieder am Start!

Willkommen zurück! Rund sieben Wochen hat die Reparatur eines lokalen Wasserschadens gedauert, jetzt ist es endlich so weit: Das me and all hotel ulm ist wieder geöffnet.
Street Art für die Stories Pop-Up-Kitchen in Heidelberg (Fotos: © Thilo Ross)
Gastronomie
Gastronomie

Street Art meets Spitzenküche in Heidelberg

Die Stories Pop-up-Kitchen gastiert zurzeit in Heidelberg. Umgeben von Street Art wird der ausgezeichnete Koch Boris Rommel fünf ebenfalls prämierte Kollegen für eine Exklusivausgabe der Kochkunst im Stories zusammenführen. 
David Lemper
Personalie
Personalie

David Lemper wechselt als General Manager zum me and all hotel mainz

Der bisherige General Manager des Lindner Hotel Frankfurt Sportpark wechselt innerhalb der Lindner Hotel Group vom Main an den Rhein: Am 1. Dezember übernimmt David Lemper die Leitung des me and all hotel mainz.
Jessica Schöndorf, Meike Kessel und Lena Bigalke sind die drei neuen Führungskräfte bei den me and all hotels. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Personalie
Personalie

Drei neue weibliche Führungskräfte bei den me and all hotels

Am 1. November gehen gleich drei weibliche Führungskräfte für die Marke me and all hotels neu an den Start. Diese Neuzugänge erhöhen den Anteil weiblicher Führungskräfte bei den me and all hotels auf über 50 Prozent. 
Johann Schmuck und sein Team
Pop-up-Restaurant
Pop-up-Restaurant

Johann Schmuck zieht mit Pop-up-Restaurant ins Krois Haus

Ab dem 3. November kommt in das historische Krois Haus in Stainz nun wieder neues Leben: Drei-Haubenkoch Johann Schmuck zieht mit seinem Team für einen Monat in die altehrwürdigen Gemäuer ein.