Übernahme

Ruff’s Burger expandiert weiter

Üppig belegter Burger mit Pommes als Beilage
Noch in diesem Jahr will Ruff’s Burger zwei Filialen der insolventen Burgerista-Kette unter eigenen Namen eröffnen. (Foto: © Lukas Gojda – stock.adobe.com)
Ruff‘s Burger übernimmt zwei Standorte der in Deutschland insolventen Burgerista-Kette: Noch in diesem Jahr wird die Burger-Marke die Filialen in Nürnberg und Mönchengladbach umbauen und unter eigenem Namen wiedereröffnen.
Montag, 13.09.2021, 12:15 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Ruff‘s Burger übernimmt zwei Standorte der in Deutschland insolventen Burgerista-Kette. Nach Umbauarbeiten werden die Filialen unter eigenem Namen wiedereröffnet. Das zukünftige Ruff‘s Burger in Nürnberg wird zum Full-Service-Restaurant umgebaut. Neben handgemachten Burgern wird es ab Oktober auch BBQ-Spezialitäten frisch vom Grill anbieten. Die ehemalige Burgerista-Filiale in Mönchengladbach begrüßt ab November ihre Gäste im 2015 eröffneten Einkaufszentrum Minto. Sie bleibt auch unter dem Label Ruff‘s Burger ein Quick-Service-Standort für den schnellen Burger-Genuss.

„Unsere neuesten Filialen sind etablierte Burger-Standorte“, erläutert Alexander Kleinhans, der als Mitgründer und Geschäftsführer von Ruff‘s Burger für Personal und Expansion verantwortlich zeichnet, die Übernahme. „Hier wurden bereits gute Umsätze erzielt und wir sind davon überzeugt, dass an beiden Standorten großes Potenzial vorhanden ist, das wir nach dem Rebranding weiter ausschöpfen können.“ (Ruff’s Burger/NZ)

PS: Sie würden gerne das Team von Ruff’s Burger verstärken? Hier finden Sie passende Stellenangebote.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Peter Pane
Expansionspläne
Expansionspläne

Peter Pane verzeichnet Umsatzsprung und will expandieren

Erneut ein erfolgreiches Jahr für Peter Pane: Obwohl die Gastronomiebranche im vergangenen Jahr mit Inflation und Personalmangel zu kämpfen hatte, konnte die Burger-Kette ihr Ergebnis erheblich verbessern. Nun strebt sie die Expansion an. 
Feierliche Eröffnung des Metro-Verkaufsbüros in Würzburg (Foto: © Metro)
Gastronomie
Gastronomie

Metro eröffnet Verkaufsbüro in Würzburg

Der Lebensmittelgroßhändler baut sein Belieferungsgeschäft an Restaurants, Hotels und Caterer sowie andere Gewerbetreibende in der Region Würzburg aus. Zur Einweihung begrüßte CEO Martin Schumacher auch Oberbürgermeister Christian Schuchardt.
Gäste im Cotidiano
Expansion
Expansion

Gustoso Gruppe kommt nach Österreich

Sie betreibt 110 Restaurants, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und steht für Namen wie „Ruff’s Burger“, „Ciao Bella“ und „Cotidiano“. Jetzt plant die 2015 in München gegründete Gustoso Gruppe den Einstieg in Österreich.
Heimwerk expandiert: Neuer Standort in Berlin geht an den Start.
Neuer Standort
Neuer Standort

Heimwerk wächst weiter...

Berlinpremiere für Heimwerk: Nach München und Düsseldorf bringen die Heimwerk Restaurants einen weiteren Standort in der Hauptstadt an den Start. Die neue Location liegt prominent direkt am Hackeschen Markt. 
Kunden können sich in einer BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go.
Expansion
Expansion

BistroBox eröffnet zwei neue Standorte in Niederösterreich

Rund um die Uhr ofenfrische Pizza, Snacks und Getränke auf Knopfdruck: Das oberösterreichische Unternehmen BistroBox hat zwei neue Standorte in Niederösterreich eröffnet.
Mitarbeiterinnen von Bram Ladage.
Wachstumskurs
Wachstumskurs

Bram Ladage expandiert in Deutschland

Aller guten Dinge sind drei: Das holländische Unternehmen mit Kultstatus bei den Pommesliebhabern wird Ende März einen weiteren deutschen Standort eröffnen. Bereits jetzt unterhält Bram Ladage zwei Betriebe in Essen.
Pommes Freunde Filiale von außen mit Biertischen und Bierbänken
Neueröffnung
Neueröffnung

Von München nach Wien: Pommes Freunde expandieren

In wenigen Tagen eröffnet der erste Store der Pommes Freunde in der Wiener Innenstadt. Der 48. Standort des Fast-Casual-Konzepts ist der erste Auslandsstore. Doch dabei soll es nicht bleiben.