Go by Steffen Henssler

Steffen Henssler weitet Lieferdienst aus

Nach Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin ist der Lieferdienst Go by Steffen Henssler nun an ausgewählten Terminen auch in weiteren Städten verfügbar. 

Mittwoch, 04.08.2021, 12:32 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Sushi-Box von Go by Steffen Henssler

Premium Sushi goes East: Der Lieferdienst von Go by Steffen Henssler wird erweitert. (Foto: © Go by Steffen Henssler)

In Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart und Berlin konnten Interessierte sich bereits über den Lieferdienst Go by Steffen Henssler mit außergewöhnlichen Sushi-Kreationen versorgen lassen. Nun kommt der Lieferdienst auch in den Osten der Republik. Jeden Monat wird Go by Steffen Henssler an ausgewählten Terminen in Leipzig, Chemnitz, Halle und weiteren Städten in den Bundesländern Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verfügbar sein.

Basis im Hotel de Rome

Basis dafür ist das Pop-up in Berlin, das Go by Steffen Henssler seit März 2021 im Hotel de Rome betreibt. Von hier aus hat die Marke im letzten halben Jahr nicht nur die Hotelgäste des 5-Sterne-Hauses mit versorgt, sondern auch ganz Berlin. Die Boxen mit Sushi, Sashimi, Ceviche, Veggie-Variationen oder Tatar können bis 22 Uhr am Vorabend bestellt werden. Die Abholung beim jeweiligen Kooperationspartner ist dann am Standort-Termin zwischen 17:00 und 18:00 Uhr möglich – garantiert frisch und durchgehend gekühlt. Auch passende Weine stehen zur Auswahl.

(Go by Steffen Henssler/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen