Comeback

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück

Sub des Tages
Subway bietet seit dem 8. Januar 2025 wieder jeden Tag ein „Sub des Tages“ an. (Foto: © Subway)
In diesem Jahr feiert Subway seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt die Franchisekette ein altes Angebot wiederaufleben: Das „Sub des Tages“ ist zurück!
Mittwoch, 08.01.2025, 15:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück. Damit bietet der Systemgastronom täglich ein ausgewähltes Sub zum Preis von 3,99 Euro.

Sub des Tages Überblick
Übersicht: Das „Sub des Tages“ (Foto: © Subway)

Die Angebotspalette

Seit dem 8. Januar 2025 steht dabei an jedem Tag in der Woche ein anderes Sandwich im Fokus:

  • Montag: Italian BMT
  • Dienstag: Nacho Chicken
  • Mittwoch: Plant-based Chicken Teriyaki
  • Donnerstag: Chicken Fajita
  • Freitag: Tuna
  • Samstag: Chicken Tandoori
  • Sonntag: Taco Beef

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Begleitet wird dieses Comeback des Jahres durch eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Für diese hat Subway ein siebenstelliges Mediabudget zur Verfügung gestellt.

Die Kampagne umfasst Out-of-Home Großflächenplakate, Radio und Online-Videos. Auch eine fokussierte Zielgruppenansprache über Social Media sowie durch Influencer-Aktivierungen auf TikTok umfassen die Kampagne. Starten soll die Kampagne am 14. Januar 2025.

„Mit unserer Kampagne zu unserem Sub des Tages-Angebot und unserem 60-jährigen Jubiläum möchten wir die Begeisterung in der Subway-Community auf einem hohen Niveau halten und unsere Gäste dazu einladen, jeden Tag bei Subway vorbeizukommen“, erklärt Christian Bauer, Marketing Director Europe.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subways zwei neue Signature-Kreationen: BBQ Rotisserie-Style Chicken Sub sowie das & Chimichurri Beef Sub
Neuheiten
Neuheiten

Subway legt mit dem ‚Summer of Sports‘ los

Der Sandwich-Anbieter startet die warmen Monate ganz im Zeichen von Sport und Wettkampf. Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2024 und den Olympischen Spielen in Paris richtet das Unternehmen seine Markenkampagne ganz auf das Thema Bewegung aus. Dafür wurde sogar eine Initiative gegründet. 
Subway
Verkaufspläne
Verkaufspläne

Subway sucht Käufer

Lange brodelte die Gerüchteküche. So wurde bereits Anfang Januar spekuliert, dass Subway einen Verkauf vorbereitet. Nun gab die Sandwich-Kette offiziell bekannt: Ein neuer Käufer wird gesucht.
Subway mit neuem Getränkepartner
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Aufgepeppt: Subway mit neuem Getränkepartner

Fünfjahresvertrag abgeschlossen: Die größte Sandwich-Kette der Welt hat einen neuen Getränkepartner. Damit bietet Subway seinen Gästen nicht nur eine große Auswahl an Getränken, sondern bringt gleichzeitig auch mehr Nachhaltigkeit in die Restaurants.
Big Rösti bei McDonald's Deutschland
Comeback
Comeback

McDonald’s bringt den Big Rösti zurück

Winterzeit ist Rösti-Zeit bei McDonald’s: Der Systemgastronom bringt den beliebten Big Rösti wieder auf seine Speisekarte. Dazu gibt es weitere Highlights, die von den herzhaften Klassikern der Alpenküche inspiriert sind.
Stromberg wirbt für McDonald's
Werbeaktion
Werbeaktion

„Der Papa haut einen raus“: Stromberg wirbt für McDonald’s Monopoly

Alle Jahre wieder: Zum Jahresende hin veranstaltet McDonald’s auch diesmal wieder das beliebte Monopoly-Gewinnspiel. Unterstützung bekommt der Systemgastronom dabei von dem wohl bekanntesten Bürochef der Nation.
Goldies-Gründer Vladi und Kajo
Neue Standort
Neue Standort

Goldies kommt nach Augsburg

Der Kultburger aus Berlin kommt nach Bayern: Am 8. November 2025 eröffnet Goldies seinen ersten Standort im Freistaat – in der Maximilianstraße 17 in Augsburg. Schon einen Tag vorher will das Team um Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl das mit einem besonderen Opening feiern.
Träne von Danny Trejo
Kampagne
Kampagne

McDonald’s versteigert Träne von Danny Trejo

Wenn selbst Hollywood-Star Danny Trejo weint, muss es wirklich scharf sein: Für den neuen McSpicy von McDonald’s vergießt der Actionstar seine erste Träne – und genau diese wird jetzt für den guten Zweck versteigert. 
Subway im "Fresh Forward 2.0"-Design
Modernisierung
Modernisierung

Subway treibt Expansion in Deutschland voran

Mit 25 neuen Filialen setzt die Sandwichkette ihren Wachstumskurs in Deutschland fort. Das moderne „Fresh Forward 2.0“-Konzept soll dabei für mehr Effizienz, ein zeitgemäßes Design und attraktive Bedingungen für Franchisepartner sorgen. 
Das „Cheesy Gouda Chicken“-Sub
Kampagne
Kampagne

„Oh du Cheesige“ – Subway startet Weihnachtskampagne

Zur Weihnachtszeit darf es gerne etwas festlicher zugehen. Mit der neuen Kampagne „Oh du Cheesige“ will Subway schon jetzt für eine genussvolle Festtagsstimmung sorgen – und stellt dabei geschmolzenen Käse in den Mittelpunkt seiner weihnachtlichen Sandwich-Innovation.