Comeback

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück

Sub des Tages
Subway bietet seit dem 8. Januar 2025 wieder jeden Tag ein „Sub des Tages“ an. (Foto: © Subway)
In diesem Jahr feiert Subway seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt die Franchisekette ein altes Angebot wiederaufleben: Das „Sub des Tages“ ist zurück!
Mittwoch, 08.01.2025, 15:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück. Damit bietet der Systemgastronom täglich ein ausgewähltes Sub zum Preis von 3,99 Euro.

Sub des Tages Überblick
Übersicht: Das „Sub des Tages“ (Foto: © Subway)

Die Angebotspalette

Seit dem 8. Januar 2025 steht dabei an jedem Tag in der Woche ein anderes Sandwich im Fokus:

  • Montag: Italian BMT
  • Dienstag: Nacho Chicken
  • Mittwoch: Plant-based Chicken Teriyaki
  • Donnerstag: Chicken Fajita
  • Freitag: Tuna
  • Samstag: Chicken Tandoori
  • Sonntag: Taco Beef

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Begleitet wird dieses Comeback des Jahres durch eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Für diese hat Subway ein siebenstelliges Mediabudget zur Verfügung gestellt.

Die Kampagne umfasst Out-of-Home Großflächenplakate, Radio und Online-Videos. Auch eine fokussierte Zielgruppenansprache über Social Media sowie durch Influencer-Aktivierungen auf TikTok umfassen die Kampagne. Starten soll die Kampagne am 14. Januar 2025.

„Mit unserer Kampagne zu unserem Sub des Tages-Angebot und unserem 60-jährigen Jubiläum möchten wir die Begeisterung in der Subway-Community auf einem hohen Niveau halten und unsere Gäste dazu einladen, jeden Tag bei Subway vorbeizukommen“, erklärt Christian Bauer, Marketing Director Europe.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subways zwei neue Signature-Kreationen: BBQ Rotisserie-Style Chicken Sub sowie das & Chimichurri Beef Sub
Neuheiten
Neuheiten

Subway legt mit dem ‚Summer of Sports‘ los

Der Sandwich-Anbieter startet die warmen Monate ganz im Zeichen von Sport und Wettkampf. Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2024 und den Olympischen Spielen in Paris richtet das Unternehmen seine Markenkampagne ganz auf das Thema Bewegung aus. Dafür wurde sogar eine Initiative gegründet. 
Subway
Verkaufspläne
Verkaufspläne

Subway sucht Käufer

Lange brodelte die Gerüchteküche. So wurde bereits Anfang Januar spekuliert, dass Subway einen Verkauf vorbereitet. Nun gab die Sandwich-Kette offiziell bekannt: Ein neuer Käufer wird gesucht.
Subway mit neuem Getränkepartner
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Aufgepeppt: Subway mit neuem Getränkepartner

Fünfjahresvertrag abgeschlossen: Die größte Sandwich-Kette der Welt hat einen neuen Getränkepartner. Damit bietet Subway seinen Gästen nicht nur eine große Auswahl an Getränken, sondern bringt gleichzeitig auch mehr Nachhaltigkeit in die Restaurants.
Das „Cheesy Gouda Chicken“-Sub
Kampagne
Kampagne

„Oh du Cheesige“ – Subway startet Weihnachtskampagne

Zur Weihnachtszeit darf es gerne etwas festlicher zugehen. Mit der neuen Kampagne „Oh du Cheesige“ will Subway schon jetzt für eine genussvolle Festtagsstimmung sorgen – und stellt dabei geschmolzenen Käse in den Mittelpunkt seiner weihnachtlichen Sandwich-Innovation.
Hanni Hase
Blind Date
Blind Date

Burger King schickt Reality-Star Hanni Hase ins Praktikum

Mit „King des Monats“ stellt Burger King Deutschland bekannte Reality-Stars vor die Herausforderung eines Praktikums. Diesmal geht Hanni Hase im beliebten Social-Media-Format auf ein kulinarisches Blind Date.
Frau lacht Mann an
Wochenendkonzept
Wochenendkonzept

Sticks’n’Sushi bringt den Bottomless Brunch nach Berlin

Sushi, Sounds und Sharing-Gerichte: Ab dem 1. November startet Sticks’n’Sushi in Berlin ein neues Wochenendformat. Mit dem „Bottomless Brunch“ will das dänisch-japanische Restaurant Genuss, Gemeinschaft und Atmosphäre auf besondere Weise verbinden.
Friends-Menü bei McDonald's
Sammelfiguren
Sammelfiguren

McDonald’s lanciert das Friends-Menü

Nostalgie trifft Systemgastronomie: McDonald’s Deutschland lässt eine Kultserie wiederaufleben und bringt ein limitiertes Friends-Menü in seine Restaurants. 
McSpicy
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Bei McDonald’s Deutschland wird’s scharf!

„Endlich scharf genug?“ – Mit dieser Frage startet McDonald’s Deutschland eine neue Kampagne. Und erweitert damit sein Sortiment um eine ganze Reihe feuriger Produktneuheiten.
Außenansicht des JUFA Hotel Gitschtal***
Initiative
Initiative

Jufa Hotels setzen auf „Ski for free“-Kooperationen

Angesichts steigender Skipasspreise – in der Wintersaison 2025/26 bis zu 80 Euro pro Tag – rückt das Thema Leistbarkeit im Skitourismus zunehmend in den Fokus. Die Jufa Hotels setzen deshalb ihre Kooperationen mit kleineren Skigebieten in Österreich fort und bieten Gästen in ausgewählten Häusern Skipässe ohne Aufpreis an.