Comeback

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück

Sub des Tages
Subway bietet seit dem 8. Januar 2025 wieder jeden Tag ein „Sub des Tages“ an. (Foto: © Subway)
In diesem Jahr feiert Subway seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt die Franchisekette ein altes Angebot wiederaufleben: Das „Sub des Tages“ ist zurück!
Mittwoch, 08.01.2025, 15:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück. Damit bietet der Systemgastronom täglich ein ausgewähltes Sub zum Preis von 3,99 Euro.

Sub des Tages Überblick
Übersicht: Das „Sub des Tages“ (Foto: © Subway)

Die Angebotspalette

Seit dem 8. Januar 2025 steht dabei an jedem Tag in der Woche ein anderes Sandwich im Fokus:

  • Montag: Italian BMT
  • Dienstag: Nacho Chicken
  • Mittwoch: Plant-based Chicken Teriyaki
  • Donnerstag: Chicken Fajita
  • Freitag: Tuna
  • Samstag: Chicken Tandoori
  • Sonntag: Taco Beef

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Begleitet wird dieses Comeback des Jahres durch eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Für diese hat Subway ein siebenstelliges Mediabudget zur Verfügung gestellt.

Die Kampagne umfasst Out-of-Home Großflächenplakate, Radio und Online-Videos. Auch eine fokussierte Zielgruppenansprache über Social Media sowie durch Influencer-Aktivierungen auf TikTok umfassen die Kampagne. Starten soll die Kampagne am 14. Januar 2025.

„Mit unserer Kampagne zu unserem Sub des Tages-Angebot und unserem 60-jährigen Jubiläum möchten wir die Begeisterung in der Subway-Community auf einem hohen Niveau halten und unsere Gäste dazu einladen, jeden Tag bei Subway vorbeizukommen“, erklärt Christian Bauer, Marketing Director Europe.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subways zwei neue Signature-Kreationen: BBQ Rotisserie-Style Chicken Sub sowie das & Chimichurri Beef Sub
Neuheiten
Neuheiten

Subway legt mit dem ‚Summer of Sports‘ los

Der Sandwich-Anbieter startet die warmen Monate ganz im Zeichen von Sport und Wettkampf. Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2024 und den Olympischen Spielen in Paris richtet das Unternehmen seine Markenkampagne ganz auf das Thema Bewegung aus. Dafür wurde sogar eine Initiative gegründet. 
Subway
Verkaufspläne
Verkaufspläne

Subway sucht Käufer

Lange brodelte die Gerüchteküche. So wurde bereits Anfang Januar spekuliert, dass Subway einen Verkauf vorbereitet. Nun gab die Sandwich-Kette offiziell bekannt: Ein neuer Käufer wird gesucht.
Subway mit neuem Getränkepartner
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Aufgepeppt: Subway mit neuem Getränkepartner

Fünfjahresvertrag abgeschlossen: Die größte Sandwich-Kette der Welt hat einen neuen Getränkepartner. Damit bietet Subway seinen Gästen nicht nur eine große Auswahl an Getränken, sondern bringt gleichzeitig auch mehr Nachhaltigkeit in die Restaurants.
Staatsministerin Natalie Pawlik mit Wolfgang Göbel, Franchisenehmer bei L’Osteria und BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert
Fachkräftegewinnung
Fachkräftegewinnung

Systemgastronomie als Integrationsmotor: Staatsministerin besucht L’Osteria in Rosbach

Rund 120.000 Menschen aus mehr als 150 Nationen arbeiten in den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS). Bei einem Besuch von Staatsministerin Natalie Pawlik in der L’Osteria in Rosbach machte der Verband deutlich: Integration gelingt – doch ohne politische Unterstützung stockt die Fachkräftegewinnung.
Hans im Glück
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Hans im Glück launcht ersten planted.pastrami Bagel

Hans im Glück wagt Neues: Zum ersten Mal nimmt der Systemgastronom einen Bagel auf seiner Speisekarte mit auf. Dabei hat auch dieser eine Besonderheit aufzuweisen. 
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Markus Hübl
Angebot
Angebot

Hotel Imperial Riding School lädt zum „Untold Vienna Walk“

Mit dem „Untold Vienna Walk“ lädt das Hotel Imperial Riding School, Autograph Collection, zu einer Stadtführung durch den dritten Wiener Bezirk. Kunstvermittler Markus Hübl begleitet Gäste auf einem inspirierenden Spaziergang zwischen Geschichte, Architektur und Grätzlcharme.
Summernades von Burger King
Produkterweiterung
Produkterweiterung

Burger King bringt die Summernades in seine Restaurants

Neu, bunt, instagrammable: Burger King nimmt ein neues Getränk in sein Sortiment auf. Die Summernades gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und bieten dabei sogar einen ganz besonderen Effekt. 
Porträt von Vladislav Gachyn und Kajo Hiesel, Gründer von Goldies, mit Burgern
Neuer Standort
Neuer Standort

Goldies kommt nach Karlsruhe

Am 2. August 2025 eröffnet Goldies eine neue Filiale in Karlsruhe. Mit dem neuen Standort will das Team um Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl seine Smashburger weiter verbreiten und den Expansionskurs fortsetzen. Das soll mit einem besonderen Opening gefeiert werden.