Comeback

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück

Sub des Tages
Subway bietet seit dem 8. Januar 2025 wieder jeden Tag ein „Sub des Tages“ an. (Foto: © Subway)
In diesem Jahr feiert Subway seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt die Franchisekette ein altes Angebot wiederaufleben: Das „Sub des Tages“ ist zurück!
Mittwoch, 08.01.2025, 15:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
FacebookWhatsappXLinkedInEmail

Subway bringt das „Sub des Tages“ zurück. Damit bietet der Systemgastronom täglich ein ausgewähltes Sub zum Preis von 3,99 Euro.

Sub des Tages Überblick
Übersicht: Das „Sub des Tages“ (Foto: © Subway)

Die Angebotspalette

Seit dem 8. Januar 2025 steht dabei an jedem Tag in der Woche ein anderes Sandwich im Fokus:

  • Montag: Italian BMT
  • Dienstag: Nacho Chicken
  • Mittwoch: Plant-based Chicken Teriyaki
  • Donnerstag: Chicken Fajita
  • Freitag: Tuna
  • Samstag: Chicken Tandoori
  • Sonntag: Taco Beef

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Begleitet wird dieses Comeback des Jahres durch eine bundesweite, aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Für diese hat Subway ein siebenstelliges Mediabudget zur Verfügung gestellt.

Die Kampagne umfasst Out-of-Home Großflächenplakate, Radio und Online-Videos. Auch eine fokussierte Zielgruppenansprache über Social Media sowie durch Influencer-Aktivierungen auf TikTok umfassen die Kampagne. Starten soll die Kampagne am 14. Januar 2025.

„Mit unserer Kampagne zu unserem Sub des Tages-Angebot und unserem 60-jährigen Jubiläum möchten wir die Begeisterung in der Subway-Community auf einem hohen Niveau halten und unsere Gäste dazu einladen, jeden Tag bei Subway vorbeizukommen“, erklärt Christian Bauer, Marketing Director Europe.

(Subway/SAKL)

FacebookWhatsappXLinkedInEmail
Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subways zwei neue Signature-Kreationen: BBQ Rotisserie-Style Chicken Sub sowie das & Chimichurri Beef Sub
Neuheiten
Neuheiten

Subway legt mit dem ‚Summer of Sports‘ los

Der Sandwich-Anbieter startet die warmen Monate ganz im Zeichen von Sport und Wettkampf. Passend zur Fußball-Europameisterschaft 2024 und den Olympischen Spielen in Paris richtet das Unternehmen seine Markenkampagne ganz auf das Thema Bewegung aus. Dafür wurde sogar eine Initiative gegründet. 
Subway
Verkaufspläne
Verkaufspläne

Subway sucht Käufer

Lange brodelte die Gerüchteküche. So wurde bereits Anfang Januar spekuliert, dass Subway einen Verkauf vorbereitet. Nun gab die Sandwich-Kette offiziell bekannt: Ein neuer Käufer wird gesucht.
Subway mit neuem Getränkepartner
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Aufgepeppt: Subway mit neuem Getränkepartner

Fünfjahresvertrag abgeschlossen: Die größte Sandwich-Kette der Welt hat einen neuen Getränkepartner. Damit bietet Subway seinen Gästen nicht nur eine große Auswahl an Getränken, sondern bringt gleichzeitig auch mehr Nachhaltigkeit in die Restaurants.
Der BdS-Politiktalk „Pizza, Burger, Politik“
BdS-Mitgliederversammlung
BdS-Mitgliederversammlung

Politik muss liefern – Systemgastronomie fordert Verlässlichkeit

Im Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin kamen am 22. Mai zur Mitgliederversammlung des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verbänden zusammen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Brücken bauen“ – ein Leitgedanke, der sowohl die gesellschaftliche Rolle der Branche als auch ihre politischen Erwartungen auf den Punkt bringt.
Der neue Vorstand des BdS
Neues Präsidium
Neues Präsidium

BdS: Neuer Vorstand gewählt

Heute hat sich die Systemgastronomie in der Landeshauptstadt zur alljährlichen Mitgliederversammlung im Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin getroffen. Dabei wurde auch ein neues Präsidium gewählt. 
Johann Lafer
ESC-Triumph
ESC-Triumph

Johann Lafer will für ESC-Gewinner JJ kochen

Nach dem ESC-Sieg für Österreich zeigt sich auch Star-Koch Johann Lafer begeistert: Dem Gewinner JJ will er nun persönlich dessen Lieblingsessen zubereiten.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.
BdS-Jahresbericht 2024/25
Systemgastronomie auf einen Blick
Systemgastronomie auf einen Blick

BdS-Jahresbericht 2024/25 veröffentlicht: Systemgastronomie zeigt Stärke, Vielfalt und Zukunftsmut

„Brücken bauen“ – unter diesem Motto steht der neue Jahresbericht 2024/25 des Bundesverbands der Systemgastronomie e. V. (BdS). Auf rund 160 Seiten bietet er umfassende Einblicke in die Entwicklungen, Herausforderungen und Erfolge der Branche. 
Burger King: Summer Crunch
Sortimenterweiterung
Sortimenterweiterung

Burger King startet den „Summer Crunch“

Burger King läutet den Sommer mit knusprigen Genussmomenten ein: Mit einer erweiterten Produktauswahl will die Fast-Food-Kette ihren Gästen passende Speisen für die warme Jahreszeit bieten.