Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

Footlong Gingerbread Cookie
Der neue Footlong Gingerbread Cookie ist auf 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert. (Foto: © Subway)
„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Donnerstag, 14.11.2024, 14:54 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

In einem sich stetig wandelnden Marktumfeld setzt Subway gezielt auf digitale Medien, um eine junge und mobile Zielgruppe anzusprechen. Die neuen Winter-Specials von Subway werden daher unter dem Motto „Frisch ausgepackt“ vor allem über Social Media- und OLV-Inszenierungen auf allen stark frequentierten Online-Kanälen beworben. 

Die digitale Ausrichtung der Kampagne soll eine flexible Skalierbarkeit und eine optimierte Ansprache ermöglichen, die das Bewusstsein für Subway weiter stärken und zur festlichen Probierfreude einladen soll.

Das sind die „Frisch ausgepackt“-Specials

Die „Frisch ausgepackt“-Specials von Subway sind seit dem 13. November verfügbar. Im Fokus der neuen Angebote steht der neue Footlong Gingerbread Cookie – ein weicher Lebkuchenkeks. Dieser ist exklusiv auf nur 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert.

Für Herzhafte Momente sollen zudem zwei Subs aus der bekannten Subway-Produktrange sorgen – zum einen das Philly Supreme SubMelt, eine Kreation mit dem Philly Beef und extra viel Käse, die zwischen zwei Grillplatten heiß gepresst wird. Und zum anderen das Furious Chicken Sub, welches mit dem Rotisserie-Style Chicken, den Waffle Fries, den Veggies und einer Mischung aus der X-spicy Chipotle Sauce und der Garlic & Herb Sauce, feurige Aromen mit knackiger Frische vereint.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Subway
Kampagne
Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
Kader Loth und Ismet Atli
Werbekampagne
Werbekampagne

Burger King hat mit Kader Loth und Ismet „Isi“ Atli zwei neue Praktikanten

Heiße Fritteusen statt roter Teppich: Reality-TV-Star Kader Loth und Ismet ‚Isi‘ Atli tauschen TV-Bühne gegen „Burger King“-Restaurant. In einem Format des Systemgastronomen stellen sich die beiden der wohl turbulentesten Praktikums-Challenge.
Dick Brave mit Band vor dem McDonald’s-Restaurant in der Spitalerstraße in Hamburg
Kampagne
Kampagne

„Mit Mecces um die Welt“: Dick Brave spielt höchstes Konzert aller Zeiten

Mit der Kampagne „Mit Mecces um die Welt“ bringt McDonald’s Deutschland internationale Geschmackshighlights in die Restaurants – und Rockabilly-Star Dick Brave auf die Bühne seines höchsten Konzerts aller Zeiten.
zwei Menschen stoßen mit Coca-Cola Flaschen an
Aktion
Aktion

Coca-Cola startet „Made in Germany“-Kampagne

Das Unternehmen startet eine deutschlandweite Kampagne, mit der es seine lokale Verwurzelung betonen will. Dafür zeigen fünf Mitarbeiter von Coca-Cola Gesicht. Sie sollen die Vielfalt und das Engagement der Belegschaft symbolisieren.
Burger King Logo vor einem Laden
Kampagne
Kampagne

Burger King bringt neue Long Chicken Varianten auf die Karte

Burger King Deutschland startet die „Long Weeks“ und bringt drei neue Varianten des Long Chicken in die Restaurants – wahlweise auch plant-based. Mit dabei: eine 360-Grad-Kampagne und ein extra Cheddar-Dip für noch mehr Geschmack.
Auszubildende Cynthia Maria Hönes und Leonard Scheid aus der Veranstaltungsabteilung vor einem Weihnachtsbaum im Maritim Hotel Köln
Aktion
Aktion

Es weihnachtet schon... im Maritim Hotel Köln

Draußen Hochsommer, in der Lobby ein drei Meter hoher Weihnachtsbaum: Das Maritim am Heumarkt verbreitet Weihnachtsstimmung und bietet eine Tombola an – zu gewinnen ist ein festliches Gänse-Essen für zwei inklusive Getränke-Begleitung in einem der Hotelrestaurants. 
Jonathan Fitzpatrick
Personalie
Personalie

Subway bekommt eine neue Führungsspitze

Subway hat Jonathan Fitzpatrick zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt. Der erfahrene Systemgastronomie-Manager war zuvor unter anderem bei Burger King tätig.