Kampagne

Subway startet mit „Frisch ausgepackt“-Specials in die Weihnachtszeit

Footlong Gingerbread Cookie
Der neue Footlong Gingerbread Cookie ist auf 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert. (Foto: © Subway)
„Frisch ausgepackt“ – unter diesem Motto steht die neue digitale Kampagne von Subway, mit der die Schnellrestaurant-Marke die festliche Jahreszeit einläutet. Sie zielt darauf ab, mit Spezialitäten und einem exklusiven Highlight sowohl bestehende Fans als auch neue Gäste zu begeistern. 
Donnerstag, 14.11.2024, 14:54 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

In einem sich stetig wandelnden Marktumfeld setzt Subway gezielt auf digitale Medien, um eine junge und mobile Zielgruppe anzusprechen. Die neuen Winter-Specials von Subway werden daher unter dem Motto „Frisch ausgepackt“ vor allem über Social Media- und OLV-Inszenierungen auf allen stark frequentierten Online-Kanälen beworben. 

Die digitale Ausrichtung der Kampagne soll eine flexible Skalierbarkeit und eine optimierte Ansprache ermöglichen, die das Bewusstsein für Subway weiter stärken und zur festlichen Probierfreude einladen soll.

Das sind die „Frisch ausgepackt“-Specials

Die „Frisch ausgepackt“-Specials von Subway sind seit dem 13. November verfügbar. Im Fokus der neuen Angebote steht der neue Footlong Gingerbread Cookie – ein weicher Lebkuchenkeks. Dieser ist exklusiv auf nur 60 Stück pro Restaurant in Deutschland limitiert.

Für Herzhafte Momente sollen zudem zwei Subs aus der bekannten Subway-Produktrange sorgen – zum einen das Philly Supreme SubMelt, eine Kreation mit dem Philly Beef und extra viel Käse, die zwischen zwei Grillplatten heiß gepresst wird. Und zum anderen das Furious Chicken Sub, welches mit dem Rotisserie-Style Chicken, den Waffle Fries, den Veggies und einer Mischung aus der X-spicy Chipotle Sauce und der Garlic & Herb Sauce, feurige Aromen mit knackiger Frische vereint.

(Subway/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das „Cheesy Gouda Chicken“-Sub
Kampagne
Kampagne

„Oh du Cheesige“ – Subway startet Weihnachtskampagne

Zur Weihnachtszeit darf es gerne etwas festlicher zugehen. Mit der neuen Kampagne „Oh du Cheesige“ will Subway schon jetzt für eine genussvolle Festtagsstimmung sorgen – und stellt dabei geschmolzenen Käse in den Mittelpunkt seiner weihnachtlichen Sandwich-Innovation.
Subway "Teriyaki Taste Explosion"
Kampagne
Kampagne

Subway feiert Jubiläum mit „Teriyaki Taste-Explosion“

Subway feiert sein 60-jähriges Jubiläum mit einer „Teriyaki Taste Explosion“. Ab April steht dabei das beliebte Chicken Teriyaki Sub im Mittelpunkt.
Subway
Kampagne
Kampagne

Subway feiert 60 Jahre mit extra Crunch

Subway wird 60 – und bringt mit der Jubiläumskampagne „Oooh, wie ist das Crunch“ vier knusprige Neuheiten auf die Speisekarte. 
Am Weihnachtstisch in einem Marriott-Hotel
Kampagne
Kampagne

Marriott International würdigt die wahren Helden der Feiertage

Mit einer emotionalen Weihnachtswerbung stellt das Hotelunternehmen die Mitarbeitenden im Gastgewerbe in den Mittelpunkt und beleuchtet ihre oft unsichtbaren Opfer und Emotionen.
Weihnachtsbaum im Maremüritz Yachthafen Resort
Soziales Engagement
Soziales Engagement

Schloss Fleesensee und Maremüritz Yachthafen Resort schenken Weihnachtsfreude

Beide Resorts starten erneut ihre traditionellen Weihnachtswunschbaumaktionen für regionale Kinder- und Jugendeinrichtungen. Gäste, Mitarbeiter und Partner können Wünsche vom Baum erfüllen und so gemeinsame Weihnachtsfreude schenken.
Subway-Restaurant in Nürnberg
Zwischenbilanz
Zwischenbilanz

Subway-Restaurant in Nürnberg erfolgreich eröffnet

Seit Juli begeistert ein neues Subway-Restaurant in Nürnberg seine Gäste – modern gestaltet im „Fresh Forward 2.0“-Design. Nach den ersten fünf Monaten zieht der Standort eine positive Zwischenbilanz.
Kemal Üres
Appell
Appell

Kemal Üres: „Die Weihnachtszeit ist für viele Gastronomen überlebenswichtig!“

Die Weihnachtszeit bricht an – und Deutschlands Gastronomieexperte warnt vor Umsatzeinbußen in der Gastronomie. Während die Menschen vermehrt auf Christkindlsmärkte ausweichen, geraten viele Restaurants wirtschaftlich unter Druck. Kemal Üres appelliert daher eindringlich an die Gäste, die lokale Gastronomie zu unterstützen, und erklärt, wie Gastronomen gegensteuern können.
Belgisches Nougat Restaurant Elstar
Weihnachtszeit
Weihnachtszeit

Festtagsangebote im Imperial Riding School, Autograph Collection in Wien

Das Hotel im dritten Wiener Bezirk stellt für die Advent- und Festtagszeit eine Reihe gastronomischer Angebote vor. Das Haus, dessen historische Bausubstanz der ehemaligen k.u.k. Militärreitschule erhalten blieb, will die Räume für saisonale Kulinarikformate nutzen.
Ein Pärchen sitzt im Restaurant Terra im The Ritz-Carlton, Wolfsburg und isst das Weihnachtsmenü
Festtage
Festtage

Advents- und Feiertagsprogramm im The Ritz-Carlton Wolfsburg

Das Luxushotel stellt sein diesjähriges Programm für Adventszeit, Weihnachten und Silvester vor und zeigt damit – von Brunchformaten über Menükonzepte bis hin zu Eventbausteinen zum Jahreswechsel.