Neuerung

The Ash bringt Specialkarten an den Start

Mexikanische Speisen bei The Ash
Seit dem 15. Februar gibt es in allen „The Ash“-Restaurants eine Specialkarte mit typisch mexikanischen Gerichten. (Foto: © Apeiron/The Ash)
Viva la Mexico – so heißt es ab sofort in den elf „The Ash“-Restaurants von Marken-Gastronom Kent Hahne. Die Restaurantkette „The Ash Restaurant & Bar“ führt in allen Restaurants eine besondere Speisekarte ein. Doch bei einer neuen Karte soll es nicht bleiben. 
Montag, 20.02.2023, 13:12 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Mit unserer kleinen mexikanischen Ergänzung möchten wir unsere ‚Specials-Reihe‘ 2023 starten. Dabei geht es uns darum, immer wieder neue, kleine Überraschungen für die Gäste bereit zu halten. Natürlich bleibt aber unsere richtige Speisekarte ebenfalls bestehen“, erklärt Kent Hahne. Auf der Specialkarte finden sich seit dem 15. Februar typisch mexikanisch Gerichte und Drinks, wie Tacos, Quesadillas und Margaritas.

Weitere Specialkarten geplant

Insgesamt soll es im Laufe des Jahres vier Specialkarten mit unterschiedlichen Themen geben, die die Speise- und Getränkekarte ergänzen. Welche genau das sind, das verrät der Erfolgsgastronom aus Bonn nicht.

„Da möchte ich noch gar nicht allzu viel vorwegnehmen. Aber es wird vielleicht auch das ein oder andere Special dabei sein, mit dem man bei uns nicht unbedingt rechnet“, sagt der Gastronom.

Die Mexican-Specials werden bis Ende April in den „The Ash“-Restaurants erhältlich sein.

Drinks von The Ash
Auch einige Drinks werden in den „The Ash“-Restaurants nun nach mexikanischem Vorbild serviert. (Foto: © Apeiron/The Ash)

Über „The Ash Restaurant & Bar“

„The Ash Restaurant & Bar“ ist Teil der Apeiron Restaurant & Retail Management. Deren Gründer Kent Hahne betreibt derzeit elf Restaurants des Restaurantkonzeptes „The Ash“. Darüber hinaus ist er Inhaber des Salatkonzeptes „Greenkarma“ mit drei Restaurants sowie des Brauhaus-Restaurant-Konzepts „Starnberger Alm“.

Mit derzeit 24 Restaurants der Marke L’Osteria ist er zusätzlich der größte Franchisepartner des Markengastronomiekonzeptes.

(Apeiron/The Ash/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eröffnung he Ash Grab & Go
Restauranteröffnung
Restauranteröffnung

Apeiron startet neues Restaurant-Konzept

Erfolgsgastronom Kent Hahne bringt sein zwölftes Restaurant der Marke The Ash an den Start. Allerdings handelt es sich bei dem neuen Restaurant, das am Moxy Hotel in Köln Mülheim eröffnet, um ein völlig neues Konzept. Der Name lautet The Ash Grab & Go.
Robert Nichols
Personalie
Personalie

Die Apeiron erweitert ihr Führungsteam

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH, Inhaberin der Restaurantkette The ASH und Starnberger Alm und Franchisenehmer der L’Osteria sowie Mehrheitsgesellschafter des Salatkonzepts Greenkarma erweitert ihr Führungsteam.
Laurent Gardinier
Aalschutz
Aalschutz

Küchenchefs von Relais & Châteaux streichen Aal von ihrer Speisekarte

Die Küchenchefs, die im World Council von Relais & Châteaux vertreten sind, haben eine bedeutende Entscheidung getroffen: Sie verpflichten sich dazu, ab sofort keinen Aal mehr zu servieren. Was ist der Grund?
Drei Freunde sitzen an einem Tisch und jeder von ihnen isst eine gesunde Bowl.
Strategische Neuausrichtung
Strategische Neuausrichtung

Gustoso Gruppe: Cotidiano rückt Abendgeschäft in den Fokus

Cotidiano war bislang primär für sein breites Frühstücks- und Mittagsangebot bekannt. Dieses wird nun ergänzt. Ein verstärkter strategischer Fokus auf das Abendgeschäft soll die Expansion der Marke vorantreiben.
Im Studio 14 langweilt man sich nicht so schnell.
Neue Speisekarte
Neue Speisekarte

Studio 14 – die rbb Dachlounge serviert deutsche Tapas

Neue Gerichte, neues Konzept: Die rbb Dachlounge versteht sich als eine raffinierte Kombination aus hipper Bar, stylischem Restaurant und Eventlocation. Jetzt präsentiert das Studio 14 seine neue Speisekarte.
Ionity-Ladesäulen
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Apeiron stattet Restaurants mit Ladesäulen aus

Fortschritt und Nachhaltigkeit: Durch eine Kooperation mit dem Ladesäulenhersteller Ionity setzt die Apeiron Restaurant & Retail Management einen weiteren Meilenstein. 
Leuchtschild bzw. Logo der Burger-Kette Hans im Glück
Plant Based Food
Plant Based Food

Hans im Glück präsentiert vegane Vielfalt

Immer mehr Menschen wollen gesund und vegan ins neue Jahr starten. Deswegen ist der Veganuary auch so erfolgreich. Auch Hans im Glück unterstützt die Aktion. Was gibt es Neues auf der Speisekarte?