Neueröffnung

Tim Mälzer eröffnet Café

Tim Mälzer
Betreibt nun auch ein Café in Hamburg: TV-Koch Tim Mälzer. (Foto: © picture alliance)
Tim Mälzer übernimmt ein weiteres Lokal in Hamburg. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten an dem kleinen Café in Hamburg-Eppendorf abgeschlossen sein.
Montag, 19.04.2021, 11:56 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

TV-Koch Tim Mälzer eröffnet ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf. Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg. „Ich habe das Café ab 1. März an Tim Mälzer verpachtet. Wir kennen und über Jan Fedder“, bestätigt Eigentümer Björg Torke gegenüber der Bild. Tim Mälzer freut’s: „Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie“, so der TV-Koch. Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Café übernehmen wolle, habe er sofort Ja gesagt.

Umbauarbeiten in vollem Gang

Noch ist jedoch Baustelle im „Barmaier’s Garten Café“. Lediglich der rosafarbene Foodtruck des Fernsehkochs steht bereits im Garten. Dort gab es am Wochenende „Japanese Fried Chicken“. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten jedoch abgeschlossen sein.

Mälzer betreibt in Hamburg bereits die Restaurants „Bullerei“ und „Die gute Botschaft“.

(dpa/Bild/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

André Michel ist der Director Retail Investment bei Lührmann. (Foto: © Lührmann)
Gastronomie
Gastronomie

Starbucks eröffnet neues Coffee House in Bonn

Die AmRest Coffee Deutschland plant ein weiteres Cafe der amerikanischen Marke in der nordrhein-westfälischen Stadt. Mit 175 Quadratmetern Verkaufsfläche wird es voraussichtlich noch in diesem Jahr starten.
Team der neuen Arravané Kantina und des neuen Arravané Kafé
Graz
Graz

Konstantin Filippou eröffnet neues Kantinen-Café-Konzept

Auf dem neuen Merkur Campus in Graz hat der österreichische Spitzenkoch ein neues Gastronomie-Konzept verwirklicht: die Arravané Kantina und das Arravané Kafé. Eröffnet wird Anfang Juli 2020.
Tim Mälzer und Miguel Marques auf der Bühne in Bonn (Foto: © Alexander Koch)
Duell
Duell

Mälzer gegen den Koch des Jahres

Der Fernsehkoch Tim Mälzer, der für seine harten Sprüche berüchtigt ist, trat in Bonn gegen Miguel Marques, denn Sieger des renommierten Kochwettbewerbes an. Im TV ist das Duo am Sonntag, dem 14. April auf VOX zu bewundern.
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt. 
The Nikolai Hotel Hamburg - Limited Edition (Foto: © Steve Herud)
Hamburg
Hamburg

Leonardo Limited Edition öffnet erstes Haus in Deutschland

Am 9. April 2024 wird die erste Herberge der Marke unter dem Namen The Nikolai Hotel Hamburg Gäste in Empfang nehmen. Damit ist das Unternehmen nun mit insgesamt fünf Marken hierzulande vertreten.
Das neue Novotel in Hamburg (Foto: © KPW Papay Warncke Vagt Architekten PartG mbB bloomimages)
Flagschiff
Flagschiff

Novotel eröffnet neues Hotel in Hamburg

Am 25. März öffnet in der norddeutschen Metropole an prominenter Stelle in der Nähe des Hauptbahnhofes die neue Herberge. Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre Position in der Stadt und wird dort bald noch weiter expandieren.