Wettbewerb

Wer wird S. Pellegrino Young Chef 2022-2023?

S.Pellegrino Young Chef Award 2022
Kochtalente kämpfen gerade um den Einzug ins Finale. (Foto: © HOGAPAGE/KG)
Es ist amtlich: Die 15 regionalen Finalisten für die Ausgabe 2022-23 des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy sind ausgewählt worden. Für sie beginnt nun das Warten auf das große Finale in Mailand.
Donnerstag, 23.02.2023, 14:04 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Die Gastronomie hat die Möglichkeit, die Gesellschaft zu verändern. Mit ihr kann eine nachhaltigere Zukunft gestaltet werden. Aus diesem Grund hat S.Pellegrino die S.Pellegrino Young Chef Academy ins Leben gerufen. Sie bringt die nächste Generation kulinarischer Talente zusammen, vernetzt und fördert sie.

Die Akademie öffnet ihre Türen für Mitglieder aus über 70 Ländern. Dabei sind Talente aus aller Welt, unabhängig von ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder ihres Geschlechts, herzlich willkommen.

Sie ist ein Ort, an dem sich leidenschaftliche junge Köche mit Spitzenköchen austauschen können und gemeinsam eine inspirierende kulinarische Gemeinschaft schaffen.

Wann findet das Finale des Wettbewerbs statt?

Das Finale des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022-2023 findet am 4. und 5. Oktober in Mailand statt. In einem Kochwettstreit werden dort die besten Jungköche der Welt gegeneinander antreten.

Welche Köche werden im Finale zu sehen sein?

Insgesamt 165 junge Köche nahmen zwischen September 2022 und Januar 2023 an den hart umkämpften regionalen Vorentscheiden teil. Beurteilt wurden die Teilnehmer jeweils von einer Jury namhafter Köche. Jetzt stehen die 15 Finalisten fest.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy: Bewerbungsphase verlängert

Die Bewerbungsfrist für eine Teilnahme am Wettbewerb der „S.Pellegrino Young Chef Academy“ wurde verlängert. Jetzt haben Interessenten noch bis zum 30. Juni 2022 Zeit, sich für den Wettbewerb zu bewerben.
Gewinner Nelson Freitas mit seinem Mentor Filipe Carvalho
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy Award 2022-2023: Der Sieger steht fest

Am 4. und 5. Oktober fand in Mailand das Finale des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022-2023 statt. In einem Kochwettstreit traten dort die besten Nachwuchsköche gegeneinander an. Wer konnte die Jury überzeugen?
„Fine Dining Lovers Food for Thought Award"
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy: Wahl für den Publikumspreis 2023 gestartet

Welches Nachwuchskochtalent bereitet das spannendste Gericht zu? Das beschäftigt nicht nur die Jury der S.Pellegrino Young Chef Academy. Die gesamte Food-Community hat ab sofort die Qual der Wahl. Ab sofort kann jeder abstimmen und entscheiden, wer den Publikumspreis des Wettbewerbs bekommt. 
S.Pellegrino Young Chef Award 2022
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Award: deutscher Vorentscheid läuft

Zehn Küchentalente kämpfen zur aktuellen Stunde in der The Taste Academy in Köln um den Einzug ins Weltfinale in Mailand. 
„Fine Dining Lovers Food for Thought Award"
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy 2022: Wahl für den Publikumspreis

Wer hat das spannendste Gericht gekocht? Das beschäftigt in diesem Jahr nicht nur die Jury der S.Pellegrino Young Chef Academy. Jetzt ist auch die Food-Community gefragt. Bis zum 29. September 2022 läuft die Wahl für den Publikumspreis des Wettbewerbs.
Final-Teilnehmer des Wettbewerbs der S.Pellegrino Young Chef Academy 2022/23
Wettbewerb
Wettbewerb

S.Pellegrino Young Chef Academy 2024/25: Jetzt bewerben!

Start frei für die neue Ausgabe des Kochwettbewerbs von S.Pellegrino: Zum sechsten Mal sucht die „S.Pellegrino Young Chef Academy“ die talentiertesten Nachwuchsköche. Bewerbungen sind ab sofort möglich. 
Preisverleihung
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Design Award 2024: Bewerbungsphase gestartet

Das 196+ Forum Mailand hat die Ausschreibung für den „Hotel Design Award 2024“ gestartet. Der Preis wird an Hotels vergeben, die zwischen Oktober 2022 und April 2024 in Europa eröffnet werden, und würdigt herausragendes Architektur- und Designkonzept.