Expansion

Wingstop Restaurants breiten die Flügel aus

Team eines Wingstop Restaurants
Wingstop will umfangreiche Expansionspläne umsetzen. (Foto: © Wingstop)
Über 3.000 Restaurants will die US-Marke Wingstop in der ganzen Welt eröffnen – auch in Deutschland. Das Franchising-Unternehmen steht für Hühnerflügen in zahlreichen Geschmackrichtungen.
Donnerstag, 16.09.2021, 13:59 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Das Franchising-Unternehmen Wingstop hat sich auf Hähnchenflügel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen spezialisiert und ist außerhalt der USA bereits in Großbritannien, Frankreich, Mexiko, den Vereinigeten Arabischen Emiraten, Singapur und Indonesien vertreten. Nun will das Unternehmen seine Präsenz weiter ausbauen und fokussiert sich dabei auf der Ausweitung der regionalen Märkte in Europa, dem Nahen Osten und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Expansion auch in Deutschland geplant

Im Rahmen der Franchise Expo in Frankfurt von 4. bis 6. November 2021 wird Wingstop erstmals seine Marke im deutschsprachigen Raum bewerben. Gesucht werden Unternehmen und Einzelpersonen, die Interesse haben, die Marke in der Region aufzubauen, zu betreiben und über eine gute Kapitalausstattung verfügen. (Wingstop/NZ)

PS: Interessante Jobs in der Systemgastronomie finden Sie in der HOGAPAGE Jobbörse.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Kunden können sich in dem komplett digitalisierten Shop von Bistroox auf knapp 200 Quadratmetern täglich rund um die Uhr verköstigen. (Foto: ©
Vorzeigeprojekt
Vorzeigeprojekt

BistroBox präsentiert neues Smart Store Konzept

Die Asfinag präsentiert den „Rastplatz der Zukunft“ an der A1 Westautobahn in Roggendorf mit dem „24/7 Smart Store“ von BistroBox, einem digitalisierten Shopkonzept. Die innovative Einrichtung minimiert dabei nicht nur den Personalaufwand.
"Five Guys Deutschland"-Chef Jörg Gilcher
Interview
Interview

Five Guys wächst: Deutschland-Chef Jörg Gilcher über die Expansion

Five Guys baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Das Unternehmen hat das Tief der Corona-Pandemie überwunden und konzentriert sich nun auf die Zukunft. Im Exklusivinterview mit HOGAPAGE spricht Deutschland-Chef Jörg Gilcher über konkrete Pläne, aktuelle Herausforderungen und Nachhaltigkeit. 
Kunden können sich in einer BistroBox über Touch-Displays in nur zwei Minuten selbst eine hochwertige Steinofenpizza backen. Dazu gibt es auch Snacks, Getränke oder Coffee-to-go.
Expansion
Expansion

BistroBox eröffnet zwei neue Standorte in Niederösterreich

Rund um die Uhr ofenfrische Pizza, Snacks und Getränke auf Knopfdruck: Das oberösterreichische Unternehmen BistroBox hat zwei neue Standorte in Niederösterreich eröffnet.
L'Osteria hell beleuchtet.
Wachstum
Wachstum

L’Osteria gibt konkrete Expansionspläne bekannt

L’Osteria verkündete bereits im Herbst hervorragende Geschäftszahlen. Jetzt plant das Unternehmen den nächsten wichtigen Schritt für die ambitionierte Wachstumsstrategie im kommenden Jahr.
Carl’s Jr.
Partnerschaft
Partnerschaft

Carl’s Jr. bereitet Markteintritt in Deutschland vor

Expansion nach Deutschland: Für ihren deutschen Markteintritt kooperiert die Quick-Service-Restaurant-Marke mit Franchise Focus.
Nachhaltigkeitsstrategie
Nachhaltigkeitsstrategie

Salatanbau im Restaurant

Noch mehr junges Gemüse bei Peter Pane: Nach erfolgreicher Indoor Farming-Testphase setzt das Burger-Restaurant nun auf  Microgreens. In Leipzig kommen bereits seit Anfang April 2022 erntefrische Kräuter auf den Salat – noch nachhaltiger und noch gesünder!
Interview
Interview

„Burgerme-Partner brauchen Leidenschaft!“

Burgerme legte 2021 mit 50 neuen Standorten und einer Umsatzsteigerung von 64 Prozent ein rasantes Wachstum hin. Im Gespräch mit HOGAPAGE verraten die beiden Gründer des Burger- & Delivery-Unternehmens ihr Erfolgsgeheimnis.